WIP :: Foren- und Portaldesign
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Ayman |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Lieber DivineDominion,
nimms mir doch bitte nicht krumm, dass ich die Frage aufzuwerfen wagte, warum ihr das macht? ![]() Und was das Design betrifft: Ich bin mit dem aktuellen voll und ganz zufrieden - von wegen Usability und Wiedererkennen des gelernten ![]() Mir ist schon klar, dass Euch dass nicht davon abhält weiterzudiskutieren, ob grün schöner ist als beige, oder ob die Sidebar drei Pixel mehr nach links oder rechts muss. Und wenn Euch das Freude macht, ist das sicherlich auch in Ordnung. Have fun! Grüße Eierkopp Ayman |
||
uomini cercano uomini |
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Also ich fände es wirklich gut, wenn die Idee umgesetzt wird.
Die Transparenz finde ich auch in ordnung, Die Farbgestaltung jedoch könnte man ein wenig anders machen. Sonst finde ich den Vorschlag wirklich spitze. FBI-blitz |
||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
INpac |
|
---|---|---|
Ayman hat Folgendes geschrieben: Lieber DivineDominion,
nimms mir doch bitte nicht krumm, dass ich die Frage aufzuwerfen wagte, warum ihr das macht? ![]() Und was das Design betrifft: Ich bin mit dem aktuellen voll und ganz zufrieden - von wegen Usability und Wiedererkennen des gelernten ![]() Mir ist schon klar, dass Euch dass nicht davon abhält weiterzudiskutieren, ob grün schöner ist als beige, oder ob die Sidebar drei Pixel mehr nach links oder rechts muss. Und wenn Euch das Freude macht, ist das sicherlich auch in Ordnung. Have fun! Grüße Eierkopp Ayman lol, genau so denk ich auch ![]() |
||
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Es soll eben die gesamte D Community sinnvoll unter einen Hut gebracht werden, mit Showcase und allem. Nicht irgendwo ein Forum, irgendwo Hilfe und nochmal irgendwo anders News | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Seid froh dass sich endlich jemand anders drum kümmert. Bei meinem Freizeit-Volumen ändert sich in 5 Jahren nix auf makegame.de ... also, anstatt rum zu nörgeln solltet Ihr den Jungs ein wenig unter die Arme greifen. | ||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Danke ![]() ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
finde die aktion jedenfalls sehr hübsch. und das bisherige ergebnis schaut schonmal sehr schön aus. würde mich freuen, das hier weitergehen zu sehen. hätte inzwischen vielleicht sogar randkapazitäten, hier mitzuhelfen ^^. | ||
MrKeks.net |
![]() |
regaa |
---|---|---|
Besteht dann die Möglichkleit auch die Wiki in diese eine Einheit zu integrieren?
EDIT: Ich mach mich mal dran eine Struktur zu überlegen. |
||
UltraMixer Professional 3 - Download
QB,HTML,CSS,JS,PHP,SQL,>>B2D,B3D,BP,BlitzMax,C,C++,Java,C#,VB6 , C#, VB.Net |
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Wenn wir ein fertiges Design haben, kann man sich das sicher überlegen ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Ich habe mal schnell was gebastelt
![]() Auf das Bild klicken für 'ne grössere Version ... |
||
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Besser. Diese farbgebung gefällt mir insgesamt besser. Nurnoch einige freundliche Tupfer Rot oder Orange (etwa durch ein entsprechendes Logo) und es ist noch besser. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Pfaff |
|
---|---|---|
Man könnte als Logo auch einen schönen Kreis verwenden ... ![]() Aber das Neongrün von dem Bild im Content passt auch sehr schön rein. Mir würde irgentwie was abgehn wenn ich das Grün nicht mehr sehe im Bild... Geht mir immer so, zuerst mache ich ein schönes Layout, alles passt zusammen, dann schreib ich Content und alles passt nicht mehr ... ![]() mfg Pfaffi |
||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
Also was nun ... ich werde ganz sicher nicht Blau, orange mit Grün kombinieren ... Komplementärkontraste als Blickfänger sind ja ok, aber einfach den Farbkreis auskippen geht garnicht ![]() Über ein Logo habe ich mir, mangels Zeit, noch keinen Plan gemacht .. aber dieses WE ist seit Wochen das erste wo ich dafür mal Zeit hätte. |
||
User posted image |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Wie wär's mit nem schicken Glasbutton (siehe Avatar) ? Die sind voll im Trend die Dinger | ||
Pfaff |
|
---|---|---|
Orange | ||
![]() |
bruZard |
---|---|---|
@Justus: Der Trend ist aber schon wieder vorbei ... die Designer-Scene munkelt dass es bis zum nächsten Jahr wieder in Richtung Minimalismus geht und erst wieder 2008 begonnen wird zu protzen ... ich sitze an der Quelle, wenn Du näher dran bist: Teile Weisheit mit mit ... oh, Gottgleicher ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Justus |
---|---|---|
Zitat: oh, Gottgleicher
Danke ![]() Naja, egal. Dann sind sie eben für mich im Trend ![]() Und: Was ist denn das für eine Quelle? Gibt's die auch in schriftlicher Form und für die Öffentlichkeit ? ![]() |
||
![]() |
Markus Rossé |
---|---|---|
>> die Designer-Scene munkelt dass es bis zum nächsten Jahr wieder in Richtung Minimalismus geht und erst wieder 2008 begonnen wird zu protzen
Ich bin zwar kein Designer, aber das ist genau die Richtung, die ich (für mich selber) einschlagen habe. Ich verstehe einfach nicht, wesswegen man immer alles komplizierter machen muss, als notwendig. Und um Artemy Lebedev zu zitieren: "Design must be simple" cu, Markus Rossé |
||
Pfaff |
|
---|---|---|
Als Logo würde mir sowas, in der Richtung, sehr gut gefalln...
Könnte man auch in den Header von bruZard's Entwurf einbaun! |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht