Befehl zum Fotografieren?
Übersicht

HallosagerBetreff: Befehl zum Fotografieren? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Ich wollte fragen, ob man mit BlitzBasic ein Programm machen könnte, das automatisch Fotos macht. Deteiliertere Beschreibung des Problems: http://www.beepworld.de/cgi-bi...ost2079691 |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Du kannst selbst nich programmieren?
--> Vergiss es, ohne Geld is niemand so freundlich |
||
DasKlo |
|
---|---|---|
Wie bereits in dem Link gesagt:
Ohne Fotoapparat kein Foto |
||
Aktuelles Projekt:
Demonspawn 29% Gesamt CodeGröße: 614KB Zeilen: 17967 OrdnerGröße: 151MB (wird allerdings noch weniger) |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Und ohne Geld oder Können kein Programm ![]() Nein, nein, also, hast du einen Foto is das kein Problem, genau mit sowas beschäfige ich mich gerade |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
Wenn es ein solches Programm nicht (für lau) gibt und keiner programmiert es Dir, wirst Du Dich wohl damit abfinden müssen, Fotos weiterhin per Hand zu knipsen ![]() Ein solches Programm ist mir ausser für Webcams nicht bekannt. |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Für so'n bisschen Geld würd ich's schon machen(BB war ja auch sau teuer) | ||
![]() |
Eclipse |
---|---|---|
![]() Lern ASM oder C++ aber mit BB kriegste das nicht hin. |
||
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Oh doch!
Es wäre möglich einen kleinen Roboterarm zu bauen, der mit einem Pc in Verbindung steht und zu definierbaren Uhrzeiten den Knopf zum schießen eines Fotos betätigt (von den Elektronischen Bauteilen her is das wesentlich billiger als es klingt!) |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
für sehr technisch begabt, wäre es auch ohne roboterarm eher ne leichte aufgabe, wenn man nen Kabel an den Parallelport anschließt und die richtigen kabel an der Kamera findet und es dann über ne dll laufen lässt. | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Und, dann mach ich was falsch und der Foto is im Arsch. | ||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Irgendein spezieller Grund, dass hier jeder zweite Beitrag von Mr Hopp ist, welche zumeist nicht gerade vor Nutzen, Sinn und dergleichen strotzen...
MfG D2006 PS: Antworten darf jetzt nur Mr Hopp ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
Ohne BB:
Strg + Druck drücken. Bild ist dann in der Zwischenablage. Dann Paint öffnen und Strg + V drücken. Mit BB: Es geht auch mit BB. Aber leider nur mit BP (Blitz Plus): BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
www.xairro.com |
Übersicht