Render- und Modelthread II

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Darren

BeitragSo, Aug 28, 2005 23:15
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so weit bin ich bis jetzt:
http://home.arcor.de/darrensha...immer5.jpg
MFG Darren
 

Ava

Gast

BeitragSo, Aug 28, 2005 23:35
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das sieht noch alles so ordentlich aus *ungewohnt* *g* .... ist es bei Dir wirklich so ordentlich? Smile
 

Darren

BeitragSo, Aug 28, 2005 23:40
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natürlich nicht. aber die details kommen wie bei allem erst am enden. ist ja noch WIP

Edit// was ist eigentlich mit deiner hp? ich fande die so toll
MFG Darren
 

David

BeitragMo, Aug 29, 2005 0:44
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Hi!

Sieht (wie immer) recht nice aus. Aber mal ne Frage. Machst du auch mal was anderes als dein Zimmer?
Was neues wär dochmal interessant oder? Wink

grüße
 

Darren

BeitragMo, Aug 29, 2005 10:49
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ich höhr erst auf wenns fertig ist Razz

alles was ich sonst noch mach gibs in meinem worklog. link is in meiner signatur Rolling Eyes
MFG Darren

Black Spider

BeitragMo, Aug 29, 2005 16:33
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is das n Photo vom ZImmer ? Was nein Shocked !?

Wink

sieht echt geil, und vor allem Realistisch aus!!!
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif
 

Darren

BeitragMo, Aug 29, 2005 18:31
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Witz geschissen Rolling Eyes
MFG Darren
 

Ava

Gast

BeitragMo, Aug 29, 2005 20:11
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DarrenSharm hat Folgendes geschrieben:
was ist eigentlich mit deiner hp? ich fande die so toll


Ja, die ist leider seit Anfang des Jahres so gut wie tot. Sad
Ich wollte sie längst neu machen, doch konnte ich mich bisher irgendwie nicht so rect aufraffen, hmpf.

Zitat:
ich höhr erst auf wenns fertig ist Razz


Das ist sehr lobenswert, daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen! Rolling Eyes
Ich finde es aber auch total interessant mit anzuschauen, wie Dein Zimmer sich mehr und mehr füllt! Smile
 

xperience2003

Betreff: ...

BeitragSa, Sep 10, 2005 22:00
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auch mal wieder gemoddelt , just for fun Smile

user posted image
eine spielerfigur


user posted image
und nen gegner


rechts ist dann immer, wies im b3d aussieht, mit ner
normalmap und nem glanz-fake Smile


gruß xp
-digital art since 1990-

darth

Betreff: ..

BeitragSa, Sep 10, 2005 22:48
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wow... Shocked sieht cool aus...
nur das "enemy ship" is n bisschen kantig geworden...
*unbedingt mehr zum kritisieren finden*
*enttäuscht aufgeben*
mit welchem prog sind die gemacht?
darf man mal wissen wieviele polys die haben?
die texturen find ich stark ^^ sehn cool aus...
(von wo hast du die untergrund textur? (rechte bildchen) ... könnt ich brauchen - falls die nich absolut eigebgebrauch geschützt ist...)
Diese Signatur ist leer.
 

kami

BeitragSo, Sep 11, 2005 13:33
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jo sieht ja wirklich geil aus was hier so alles zustande kommt...bekommt man richtig bock selber sich mal damit zu beschäftigen.
Wie lange muss man denn lernen um so komplexe sachen hinzubekommen?
Und mit was für einem Programm arbeitet ihr? Hatte mal ne Demo von Blitz3ds aber das original ist sau teuer und irgendwie war es auch schwierig mit dem deutschen tuts und der englischen version^^.
 

xperience2003

BeitragSo, Sep 11, 2005 15:34
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Zitat:
darf man mal wissen wieviele polys die haben?


also polys haben sie zwischen 400 und 600 ..da sie in ein ballerspiel sollen, wo richtig viele von rumfliegen solln, hab ich mich etwas zusammengenommen Very Happy

Zitat:
mit welchem prog sind die gemacht?

gebastelt habe ich sie mit wings3d...der für mich, geilste 3d-editor den es gibt Very Happy (finds sogar besser als 3dsmax)

Zitat:
Wie lange muss man denn lernen um so komplexe sachen hinzubekommen?


naja...gelernt garnich, ich hab sie mit etwas vorstellungskraft intuitiv aus nem quader "extrudiert"
und soo komplex sind sie garnicht, wies aussieht

..texturen eines flyers
www.games-mafia.de/flytex1.rar
gebastelt aus üblen grundtexen, zusammengeschustert mit paint
und die normalmap gebastelt mit paint und mit gimp ne normalmap
generiert
-digital art since 1990-
 

kami

BeitragSo, Sep 11, 2005 16:24
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Zitat:
naja...gelernt garnich, ich hab sie mit etwas vorstellungskraft intuitiv aus nem quader "extrudiert"
und soo komplex sind sie garnicht, wies aussieht

ich meinte damit eigentlich, wie lange ich mich mit nem 3D Programm beschäftigen muss um sowas halbwegs hinzubekommmen ohne ständig in das steb by step Tuturial schauen zu müssen^^?

skey-z

BeitragSo, Sep 11, 2005 16:45
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bei wings: maximal ne woche, da es nicht so komplex ist wie zb. 3d studio max oder cinema 4d, dafür haste aber auch nicht ganz so viele möglichkeiten
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragSo, Sep 11, 2005 18:14
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Die Modells sind nciht schlecht, aber die Texture, ...
haben gute ansätzte aber...
between angels and insects
 

Darren

BeitragMo, Sep 12, 2005 8:49
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Jan behauptet zwar keine Ahnung zu haben, aber er hat den nagel auf den Kopf getroffen.
MFG Darren

MCWulf

BeitragMo, Sep 12, 2005 14:20
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Sooo, bin auch ma wieder da Very Happy und hab auch mal wieder was auf die schnelle (2 tage und nächte -.- an 5 rechnern im netzwerk) gerendert..... sind dafür auch 500 einzelbilder und nur weiche schatten, sonst hätts glaub ich wochen gedauert Laughing
Nunja, problem is halt jetzt, dass es einzelbilder sind. kennt jemand n progg mit dem ich die zamfügen kann? (eigentlich sollte ja c4d das selber machen, aber irgendwie macht es das anscheindend doch nicht... :-/ )

skey-z

BeitragMo, Sep 12, 2005 19:15
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welches Format hast du?

spontan fällt mir bmptoavi als programm ein, weiß aber nicht welche Bildformate es alle liest
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Darren

BeitragMo, Sep 12, 2005 21:09
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c4d macht das sehr wohl du musst nur als speicherformat avi oder mov angeben statt ein bidlformat
MFG Darren

MCWulf

BeitragMo, Sep 12, 2005 23:57
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jup, hab ich ihm auch gesagt, blos irgendwie will er trotzdem keinen film draus machen ^^'

format... "keine endung"... -.-

werd also morgen mal schaun.. ^^

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