Render- und Modelthread II
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21 Weiter
Darren |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
so weit bin ich bis jetzt:
http://home.arcor.de/darrensha...immer5.jpg |
||
MFG Darren |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
das sieht noch alles so ordentlich aus *ungewohnt* *g* .... ist es bei Dir wirklich so ordentlich? ![]() |
||
Darren |
|
---|---|---|
natürlich nicht. aber die details kommen wie bei allem erst am enden. ist ja noch WIP
Edit// was ist eigentlich mit deiner hp? ich fande die so toll |
||
MFG Darren |
David |
|
---|---|---|
Hi!
Sieht (wie immer) recht nice aus. Aber mal ne Frage. Machst du auch mal was anderes als dein Zimmer? Was neues wär dochmal interessant oder? ![]() grüße |
||
Darren |
|
---|---|---|
ich höhr erst auf wenns fertig ist ![]() alles was ich sonst noch mach gibs in meinem worklog. link is in meiner signatur ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
is das n Photo vom ZImmer ? Was nein ![]() ![]() sieht echt geil, und vor allem Realistisch aus!!! |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
Darren |
|
---|---|---|
Witz geschissen ![]() |
||
MFG Darren |
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
DarrenSharm hat Folgendes geschrieben: was ist eigentlich mit deiner hp? ich fande die so toll
Ja, die ist leider seit Anfang des Jahres so gut wie tot. ![]() Ich wollte sie längst neu machen, doch konnte ich mich bisher irgendwie nicht so rect aufraffen, hmpf. Zitat: ich höhr erst auf wenns fertig ist
![]() Das ist sehr lobenswert, daran sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen! ![]() Ich finde es aber auch total interessant mit anzuschauen, wie Dein Zimmer sich mehr und mehr füllt! ![]() |
||
xperience2003Betreff: ... |
|
---|---|---|
auch mal wieder gemoddelt , just for fun ![]() ![]() eine spielerfigur ![]() und nen gegner rechts ist dann immer, wies im b3d aussieht, mit ner normalmap und nem glanz-fake ![]() gruß xp |
||
-digital art since 1990- |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
wow... ![]() nur das "enemy ship" is n bisschen kantig geworden... *unbedingt mehr zum kritisieren finden* *enttäuscht aufgeben* mit welchem prog sind die gemacht? darf man mal wissen wieviele polys die haben? die texturen find ich stark ^^ sehn cool aus... (von wo hast du die untergrund textur? (rechte bildchen) ... könnt ich brauchen - falls die nich absolut eigebgebrauch geschützt ist...) |
||
Diese Signatur ist leer. |
kami |
|
---|---|---|
jo sieht ja wirklich geil aus was hier so alles zustande kommt...bekommt man richtig bock selber sich mal damit zu beschäftigen.
Wie lange muss man denn lernen um so komplexe sachen hinzubekommen? Und mit was für einem Programm arbeitet ihr? Hatte mal ne Demo von Blitz3ds aber das original ist sau teuer und irgendwie war es auch schwierig mit dem deutschen tuts und der englischen version^^. |
||
xperience2003 |
|
---|---|---|
Zitat: darf man mal wissen wieviele polys die haben?
also polys haben sie zwischen 400 und 600 ..da sie in ein ballerspiel sollen, wo richtig viele von rumfliegen solln, hab ich mich etwas zusammengenommen ![]() Zitat: mit welchem prog sind die gemacht?
gebastelt habe ich sie mit wings3d...der für mich, geilste 3d-editor den es gibt ![]() Zitat: Wie lange muss man denn lernen um so komplexe sachen hinzubekommen?
naja...gelernt garnich, ich hab sie mit etwas vorstellungskraft intuitiv aus nem quader "extrudiert" und soo komplex sind sie garnicht, wies aussieht ..texturen eines flyers www.games-mafia.de/flytex1.rar gebastelt aus üblen grundtexen, zusammengeschustert mit paint und die normalmap gebastelt mit paint und mit gimp ne normalmap generiert |
||
-digital art since 1990- |
kami |
|
---|---|---|
Zitat: naja...gelernt garnich, ich hab sie mit etwas vorstellungskraft intuitiv aus nem quader "extrudiert"
und soo komplex sind sie garnicht, wies aussieht ich meinte damit eigentlich, wie lange ich mich mit nem 3D Programm beschäftigen muss um sowas halbwegs hinzubekommmen ohne ständig in das steb by step Tuturial schauen zu müssen^^? |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
bei wings: maximal ne woche, da es nicht so komplex ist wie zb. 3d studio max oder cinema 4d, dafür haste aber auch nicht ganz so viele möglichkeiten | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Die Modells sind nciht schlecht, aber die Texture, ...
haben gute ansätzte aber... |
||
between angels and insects |
Darren |
|
---|---|---|
Jan behauptet zwar keine Ahnung zu haben, aber er hat den nagel auf den Kopf getroffen. | ||
MFG Darren |
![]() |
MCWulf |
---|---|---|
Sooo, bin auch ma wieder da ![]() ![]() Nunja, problem is halt jetzt, dass es einzelbilder sind. kennt jemand n progg mit dem ich die zamfügen kann? (eigentlich sollte ja c4d das selber machen, aber irgendwie macht es das anscheindend doch nicht... :-/ ) |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
welches Format hast du?
spontan fällt mir bmptoavi als programm ein, weiß aber nicht welche Bildformate es alle liest |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Darren |
|
---|---|---|
c4d macht das sehr wohl du musst nur als speicherformat avi oder mov angeben statt ein bidlformat | ||
MFG Darren |
![]() |
MCWulf |
---|---|---|
jup, hab ich ihm auch gesagt, blos irgendwie will er trotzdem keinen film draus machen ^^'
format... "keine endung"... -.- werd also morgen mal schaun.. ^^ |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 19, 20, 21 Weiter
Übersicht