Mission To Hell[Ego-Shooter]
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Wie findet ihr das Game? | ||||||||
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Insgesamt 31 Stimmen |
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Devils ChildBetreff: Mission To Hell[Ego-Shooter] |
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hi!
also, wir(von xware) bringen jetzt den ego-shooter mth raus. es geht da um ne alieninversion, probiert einfach mal aus ![]() wir sind hier: www.xware-entertainment.de www.xware-forum.de *********************************** ***DOWNLOAD GIBTS HIER ********** http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip *********************************** |
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*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
- Zuletzt bearbeitet von Devils Child am Sa, Sep 17, 2005 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nox |
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Zitat: Not Found
The requested URL /mth.htm was not found on this server. Außerdem ist der "Über uns"-Link doof. ![]() |
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Mr.HydeNewsposter |
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Jo selbes Problem bei mir...
Unter Downloads gibbet nur nen Intro und Unter Projekte siehe oben |
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Devils Child |
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musste hier clicken:
http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip |
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*X-Ware Member*
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Nox |
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Musste erstmal Infos bekannt geben. ![]() EDIT (will keinen neuen Post erstellen...): Bildchen wären toll. Würde es ja testen, nur bin bei meiner Freundin am PC, und der ist bei Weitem nicht dafür geeignet. ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von Nox am Sa, Sep 17, 2005 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
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Devils Child |
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das ist ein ego-shooter, der unter anderem in meiner schule abläuft ![]() es gab ne alien-inversion und dadurch hast du den auftrag bekommen die aliens zu "beseitigen" edit: wer hat denn da oben "geht so" angeclickt, der download steht doch erst seit 5 min im netz ![]() |
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*X-Ware Member*
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MegaTefyt |
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Mein Spiele-Review:
Ich saugte voller Vorfreude das Spiel mit dem vielversprechendem Namen "Mission to Hell". 25 Megabyte und eine Entpack-Prozedur später konnte ich endlich das Spiel starten. Die kompletten Credits am Anfang habe ich erstmal nicht abgebrochen, hätte ja noch was Spektakuläres kommen können, dem war aber leider nicht so. Im Hauptmenü angelangt wollte ich erst einmal meine Tasten konfigurieren und stellt mit Erstaunen fest, dass dies nicht möglich ist. Naja, immerhin kann man die Maus invertieren. Ich lud den Free-Look-Testlevel und schaute mich ein bisschen um. Bis auf die SkyBox sah das ganze ganz nett aus, also zumindest besser, als ich von vorn herein gedacht hatte... Ok, genug umhergeflogen, auf gehts ins richtige Spiel. Starten wir doch einfach mal das Tutorial. Den Blick nach vorne justiert (man startet mit Blickrichtung nach oben ![]() ![]() ![]() Auf in die Schlacht! Ich starte die erste Mission und habe keine Ahnung, wo ich bin, wer ich bin, was ich da mache, wieso ich das mache ... aber ich mache es halt - in 5fach-Speed und zu Beginn an die Decke guckend versteht sich. Ich laufe eine Art Treppenhaus nach oben und lande in einer Sackgasse. Ich laufe wieder runter und erforsche die weißen, leeren Räume. Ich falle in einen Fahrstuhlschacht (ich glaube zumindest, dass es einer sein soll) und überlebe. Dummerweise bin ich nun darin gefangen, also -> Mission neu starten. Ich bewundere nochmals die Räume und spiele "Auf dem Türrahmen balancieren". Meine ruhige Entdeckungstour durch das Stillleben von einem Haus(?) wird nur ab und zu durch laute Sound-Attacken unterbrochen, nämlich wenn der Schritt-Sound 20 mal auf einmal abgespielt wird... ![]() ![]() Nachdem ich nun zum dritten mal meinen Blick zu Beginn vom Himmel abwenden muss, bekomme ich langsam die Idee, wen ich da steuere: Hans-guck-in-die-Luft. Naja, ein bisschen Kultur muss halt sein, auch wenn er im damaligen Märchen keine Pistole hatte... geschweige denn ein eigenes Spiel. ![]() Nach dem Laden lass ich Hans-guck-in-die-Luft wieder geradeaus blicken und bekomme den nächsten Schock: die Frames sind im Keller, es ruckelt wie die Hölle (langsam weiß ich, wie man auf den Spielnamen gekommen ist) und das beste daran: man sieht kein bisschen, woran das liegt! Keine tollen grafischen Effekte, keine Polygonmassen... nur große Kugeln die mit kleinen Kugeln auf den Pseudo-Helden schießen. Immerhin läuft das Spiel jetzt nicht mehr so schnell, wie in den anderen Leveln... spielbar ist es trotzdem nicht. Wieder überspringe ich zum nächsten (und gleichzeitig letztem) Level... ...und dieser ist schnell erklärt: ein Gang mit Treppe nach oben und einem zweiten Gang nach rechts. Die Treppe führt in eine Sackgasse, der Weg nach rechts in einen Raum mit einem fliegendem Auge. Warum weiß ich nicht... und was passiert, wenn man dieses besiegt, weiß ich auch nicht, denn der Level läuft in der gewohnten Geschwindigkeit, ich überlebe keine zwei Sekunden gegen den Augapfel. ![]() Weitere Kommentare zu dem Spiel spare ich mir mal, so hab ich es erlebt und ihr könnt es genauso erleben. Viel Spaß dabei. ^^ |
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Nox |
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Verdammt, nun muss ich es trotz grottigem PC doch testen. ![]() ![]() |
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Devils Child |
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also komm, so schlimm wars nun auch wieder net, und wenn du in kapitel 2 von den monstern angegriffen wirdt musst du halt schiessen! und das auge war der entgegner und der ist zu besiegen! | ||
*X-Ware Member*
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Blitz3D |
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Es ist wirklich nicht schlimm, nein es ist geil!
Warum es so ruckelt, weiß ich auch nichtm hab gedacht mein lahmer pc ist schuld. Ich meine auch, dass es ziemlich an Story fehlt, aber ist nunmal ein Ego-Shooter... ![]() Das mit den Kugeln nervt schon ein bisschen, aber nur weil man gleich so viel Energie abgezogen bekommt. ![]() Ich find das Spiel insgesamt ganz gut und habe für...geil gestimmt ![]() PS: Ich bin gerade dabei, unsere Homepage zu aktualisieren, schön, dass jemand einen fehlenden Link bemerkt hat(?) ![]() |
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MegaTefyt |
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Devils Child hat Folgendes geschrieben: also komm, so schlimm wars nun auch wieder net, und wenn du in kapitel 2 von den monstern angegriffen wirdt musst du halt schiessen! und das auge war der entgegner und der ist zu besiegen!
Ich glaub ich hab mehrmals erwähnt, wie schnell das Spiel bei mir läuft... |
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Blitz3D |
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Also mir macht es nichts aus, habe garnet bemerkt, dass das anscheinend
unnormal ist. Naja, wird sicher bald Patch geben oder so ![]() |
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Nox |
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Naja, es ist schon auf ne Art schlimm. :>
Ich hatte - trotz angenhmer Geschwindigkeit, allerdings oft gekoppelt mit Rucklern - enorme Probleme, auch nur 2-3 Aliens zu besiegen. Es sind einfach zuviele... Vorallem: Bevor man erstmal rallt, wo man sich befindet und was man da sieht, ist man bereits tot - mit Untermalung des Piep-Sounds von Half-Life. ![]() Generell schließe ich mich MegaTefyt komplett an. Man weiß nicht, worum es geht, warum wann ein Level beendet ist, wieso einen auf einmal Horden von Aliens angreifen (Wo bin ich? War doch gerade noch auf dem Dachboden eines Hauses, mit so einem komischen Kran drin). Im 3. Level ruckelt es nur vor sich hin, was ein Durchkommen bis zum "Auge" - jedenfalls für mich - unmöglich machte. Und Blitz3D: Ego-Shooter != Storylos Wenn ihr schon Half-Life als Idol nehmt, dann könnt ihr euch auch eine Scheibe seiner Story abschneiden. Nein! Nicht kopieren! Nur inspirieren! ![]() |
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gamble |
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Ego Shooter müssen nicht grundsätzlich ohne Story daherkommen. Aber es ist ja am einfachsten ein paar Aliens auf eine Map zu setzen, sich Sounds zu klauen und dann mit mieser Performance auf blöde Gegner zuballern. In der Umfrage fehlt übrigens der Punkt "Scheisse". | ||
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Devils Child |
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klappe gammel, oder "gamble", naja ich sag lieber gammel | ||
*X-Ware Member*
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gamble |
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Das zeigt nur mal wieder wie reif Ihr seid und warum Euch eh keiner mehr Ernst nimmt. Wenn man mit Kritik nicht klar kommt sollte man solche Projekte nicht vorstellen. | ||
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Devils Child |
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"kritik" heisst nicht
Zitat: ey alter du wixer alles scheisse man!
^^das ist **** und keine kritik, achja performance: ich känn nix dafür dass du deine graka mit klebeband reparierst, also beschwer dich nicht! |
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*X-Ware Member*
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Nox |
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Zum Vergleich:
Enemy Territory läuft bei 1024x768 und maximalen Details auf meinem Athlon XP 2400+ mit 512 MB RAM und einer GeForce 2 MX(!!!) flüssig. Und in dem Spiel ist die Geometrie weitaus anspruchsvoller. Ja, dies ist Kritik, und zwar konstruktive. Ich finde euer Projekt nicht schlecht, es ist nur stark verbesserungswürdig. Dabei wünsche ich viel Erfolg. Und auch ein (wie von gamble) "Das ist scheiße" ist eine gut gemeinte Meinung. Euch steht doch frei, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. ![]() |
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gamble |
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Gut, da Du anscheinend nicht fähig bist dort Kritik heraus zu lesen:
- Keine Story, dumpfes geballer. - Geklaute Sounds, Soundbugs. - Miese Performance. Wenn das Spiel auf einem P4 3GHZ, 1GB RAM und einer Radeon 9800 Pro nicht flüssig läuft ist das eindeutig schlampig programmiert. |
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Hip Teen |
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Also, entweder ihr entwickelt ein Spiel und veröffentlicht das (einen Publisher habt ihr ja schon ![]() |
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Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
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