Mission To Hell[Ego-Shooter]

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wie findet ihr das Game?
Geil 29% 29% 9 Stimmen
Geht so 70% 70% 22 Stimmen
Insgesamt 31 Stimmen

Devils Child

Betreff: Mission To Hell[Ego-Shooter]

BeitragSa, Sep 17, 2005 12:22
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi!
also, wir(von xware) bringen jetzt den ego-shooter mth raus.

es geht da um ne alieninversion, probiert einfach mal aus Wink

wir sind hier:
www.xware-entertainment.de
www.xware-forum.de

***DOWNLOAD GIBTS HIER **********
http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip
*X-Ware Member*

Mission to Hell[Ego-Shooter]
Hier Vollversion runterladen:

ich antworte auf jede PN
  • Zuletzt bearbeitet von Devils Child am Sa, Sep 17, 2005 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet

Nox

BeitragSa, Sep 17, 2005 12:25
Antworten mit Zitat
Zitat:
Not Found
The requested URL /mth.htm was not found on this server.

Außerdem ist der "Über uns"-Link doof. Wink

Mr.Hyde

Newsposter

BeitragSa, Sep 17, 2005 12:31
Antworten mit Zitat
Jo selbes Problem bei mir...

Unter Downloads gibbet nur nen Intro und Unter Projekte siehe oben

Devils Child

BeitragSa, Sep 17, 2005 12:32
Antworten mit Zitat
musste hier clicken:
*X-Ware Member*

ich antworte auf jede PN

Nox

BeitragSa, Sep 17, 2005 12:34
Antworten mit Zitat
Musste erstmal Infos bekannt geben. Smile

EDIT (will keinen neuen Post erstellen...): Bildchen wären toll. Würde es ja testen, nur bin bei meiner Freundin am PC, und der ist bei Weitem nicht dafür geeignet. Smile
  • Zuletzt bearbeitet von Nox am Sa, Sep 17, 2005 12:37, insgesamt einmal bearbeitet

Devils Child

BeitragSa, Sep 17, 2005 12:36
Antworten mit Zitat
das ist ein ego-shooter, der unter anderem in meiner schule abläuft Razz

es gab ne alien-inversion und dadurch hast du den auftrag bekommen die aliens zu "beseitigen"

edit: wer hat denn da oben "geht so" angeclickt, der download steht doch erst seit 5 min im netz Mad
*X-Ware Member*

ich antworte auf jede PN

MegaTefyt

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:23
Antworten mit Zitat
Mein Spiele-Review:

Ich saugte voller Vorfreude das Spiel mit dem vielversprechendem Namen "Mission to Hell". 25 Megabyte und eine Entpack-Prozedur später konnte ich endlich das Spiel starten. Die kompletten Credits am Anfang habe ich erstmal nicht abgebrochen, hätte ja noch was Spektakuläres kommen können, dem war aber leider nicht so. Im Hauptmenü angelangt wollte ich erst einmal meine Tasten konfigurieren und stellt mit Erstaunen fest, dass dies nicht möglich ist. Naja, immerhin kann man die Maus invertieren.

Ich lud den Free-Look-Testlevel und schaute mich ein bisschen um. Bis auf die SkyBox sah das ganze ganz nett aus, also zumindest besser, als ich von vorn herein gedacht hatte...

Ok, genug umhergeflogen, auf gehts ins richtige Spiel. Starten wir doch einfach mal das Tutorial. Den Blick nach vorne justiert (man startet mit Blickrichtung nach oben Rolling Eyes ) wagte ich meine ersten Schritte und stellte schnell fest, dass das Spiel viel zu schnell läuft. Scheinbar wurde keine FPS-Bremse eingebaut, und so muss ich mich bei X-facher Geschwindigkeit durch das Spiel quälen. O_o Nun gut, ich ging um die erste Ecke und kam in einen Raum, der mit einer Strand-Panorama-Textur überzogen war. Warum das weiß ich nicht, vielleicht der stille Schrei des Programmieres nach Urlaub. Ok, im nächsten Raum springe ich über ein Rohr und ducke mich unter dem nächsten hinweg, danach sammel ich eine Pistole auf und überleg mir aus welchem Spiel ich diese Waffe (inklusive Sound) denn kenne. Wink Ich gehe zu einer Tür und zack ist das Tutorial vorbei. Einmal gesprungen, einmal geduckt, eine Waffe eingesammelt - naja, ich fand Tutorials schon immer blöd. Very Happy

Auf in die Schlacht! Ich starte die erste Mission und habe keine Ahnung, wo ich bin, wer ich bin, was ich da mache, wieso ich das mache ... aber ich mache es halt - in 5fach-Speed und zu Beginn an die Decke guckend versteht sich. Ich laufe eine Art Treppenhaus nach oben und lande in einer Sackgasse. Ich laufe wieder runter und erforsche die weißen, leeren Räume. Ich falle in einen Fahrstuhlschacht (ich glaube zumindest, dass es einer sein soll) und überlebe. Dummerweise bin ich nun darin gefangen, also -> Mission neu starten. Ich bewundere nochmals die Räume und spiele "Auf dem Türrahmen balancieren". Meine ruhige Entdeckungstour durch das Stillleben von einem Haus(?) wird nur ab und zu durch laute Sound-Attacken unterbrochen, nämlich wenn der Schritt-Sound 20 mal auf einmal abgespielt wird... Confused Aber was solls, immerhin habe ich eine Mission zu lösen, welche ist noch unklar. Fassen wir einmal zusammen: Dachboden -> Sackgasse, leere Räume -> Sackgasse, Fahrstuhlschacht -> böse, Türrahmen -> lustig, Treppenhaus -> eng... GENAU! Der Keller fehlt. Also gehen wir in den selbigen und finden tatsächlich eine Pistole. Und nun? Der Keller ist genauso eine Sackgasse, wie alles andere auch. Embarassed Aus Frust stürme ich wieder das Treppenhaus hoch (ihr wisst schon, in 5fach Speed) und auf dem Dachboden angekommen lande ich plötzlich im Ladebildschirm zum nächsten Level. Ich habs halt drauf!

Nachdem ich nun zum dritten mal meinen Blick zu Beginn vom Himmel abwenden muss, bekomme ich langsam die Idee, wen ich da steuere: Hans-guck-in-die-Luft. Naja, ein bisschen Kultur muss halt sein, auch wenn er im damaligen Märchen keine Pistole hatte... geschweige denn ein eigenes Spiel. Very Happy Ok, den Level erkenne ich sofort: es ist der Free-Look-Testlevel und ich frage mich langsam, ob dieser nicht doch überflüssig war. Naja, viel Zeit zum Nachdenken habe ich nicht, in 5fach Speed schießen irgendwelche Aliens auf mich und ich segne ohne Gegenwehr das Zeitliche. WAS ZUR HÖLLE?? Achja "Mission to Hell", ich vergaß. ^^ Nach mehrmaligem Versuchen gab ich auf, es ist einfach unschaffbar bei der Geschwindigkeit und der Lärmbelastung. Der 20fach-Schrittsound ist ja schon schlimm, aber 20fach-Aliengeschreie hält nicht einmal ein Tauber aus... Ich überspringe diesen Level und bin froh über die direkte Levelanwahl (der Programmierer wird schon wissen, warum diese enthalten ist).

Nach dem Laden lass ich Hans-guck-in-die-Luft wieder geradeaus blicken und bekomme den nächsten Schock: die Frames sind im Keller, es ruckelt wie die Hölle (langsam weiß ich, wie man auf den Spielnamen gekommen ist) und das beste daran: man sieht kein bisschen, woran das liegt! Keine tollen grafischen Effekte, keine Polygonmassen... nur große Kugeln die mit kleinen Kugeln auf den Pseudo-Helden schießen. Immerhin läuft das Spiel jetzt nicht mehr so schnell, wie in den anderen Leveln... spielbar ist es trotzdem nicht. Wieder überspringe ich zum nächsten (und gleichzeitig letztem) Level...

...und dieser ist schnell erklärt: ein Gang mit Treppe nach oben und einem zweiten Gang nach rechts. Die Treppe führt in eine Sackgasse, der Weg nach rechts in einen Raum mit einem fliegendem Auge. Warum weiß ich nicht... und was passiert, wenn man dieses besiegt, weiß ich auch nicht, denn der Level läuft in der gewohnten Geschwindigkeit, ich überlebe keine zwei Sekunden gegen den Augapfel. Mad

Weitere Kommentare zu dem Spiel spare ich mir mal, so hab ich es erlebt und ihr könnt es genauso erleben. Viel Spaß dabei. ^^

Nox

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:38
Antworten mit Zitat
Verdammt, nun muss ich es trotz grottigem PC doch testen. Smile Nettes Review btw. Smile

Devils Child

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:45
Antworten mit Zitat
also komm, so schlimm wars nun auch wieder net, und wenn du in kapitel 2 von den monstern angegriffen wirdt musst du halt schiessen! und das auge war der entgegner und der ist zu besiegen!
*X-Ware Member*

ich antworte auf jede PN

Blitz3D

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:50
Antworten mit Zitat
Es ist wirklich nicht schlimm, nein es ist geil!
Warum es so ruckelt, weiß ich auch nichtm hab gedacht mein lahmer pc ist
schuld.
Ich meine auch, dass es ziemlich an Story fehlt, aber ist nunmal ein
Ego-Shooter... Rolling Eyes
Das mit den Kugeln nervt schon ein bisschen, aber nur weil man gleich so
viel Energie abgezogen bekommt. Wink
Ich find das Spiel insgesamt ganz gut und habe für...geil gestimmt Smile

PS: Ich bin gerade dabei, unsere Homepage zu aktualisieren, schön, dass
jemand einen fehlenden Link bemerkt hat(?) Wink
User posted image
Xware Entertainment und Forum
User posted image

MegaTefyt

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:52
Antworten mit Zitat
Devils Child hat Folgendes geschrieben:
also komm, so schlimm wars nun auch wieder net, und wenn du in kapitel 2 von den monstern angegriffen wirdt musst du halt schiessen! und das auge war der entgegner und der ist zu besiegen!

Ich glaub ich hab mehrmals erwähnt, wie schnell das Spiel bei mir läuft...

Blitz3D

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:53
Antworten mit Zitat
Also mir macht es nichts aus, habe garnet bemerkt, dass das anscheinend
unnormal ist. Naja, wird sicher bald Patch geben oder so Wink
User posted image
Xware Entertainment und Forum
User posted image

Nox

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:54
Antworten mit Zitat
Naja, es ist schon auf ne Art schlimm. :>

Ich hatte - trotz angenhmer Geschwindigkeit, allerdings oft gekoppelt mit Rucklern - enorme Probleme, auch nur 2-3 Aliens zu besiegen. Es sind einfach zuviele...
Vorallem: Bevor man erstmal rallt, wo man sich befindet und was man da sieht, ist man bereits tot - mit Untermalung des Piep-Sounds von Half-Life. Smile

Generell schließe ich mich MegaTefyt komplett an. Man weiß nicht, worum es geht, warum wann ein Level beendet ist, wieso einen auf einmal Horden von Aliens angreifen (Wo bin ich? War doch gerade noch auf dem Dachboden eines Hauses, mit so einem komischen Kran drin). Im 3. Level ruckelt es nur vor sich hin, was ein Durchkommen bis zum "Auge" - jedenfalls für mich - unmöglich machte.

Und Blitz3D:
Ego-Shooter != Storylos
Wenn ihr schon Half-Life als Idol nehmt, dann könnt ihr euch auch eine Scheibe seiner Story abschneiden. Nein! Nicht kopieren! Nur inspirieren! Smile

gamble

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:54
Antworten mit Zitat
Ego Shooter müssen nicht grundsätzlich ohne Story daherkommen. Aber es ist ja am einfachsten ein paar Aliens auf eine Map zu setzen, sich Sounds zu klauen und dann mit mieser Performance auf blöde Gegner zuballern. In der Umfrage fehlt übrigens der Punkt "Scheisse".

Devils Child

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:57
Antworten mit Zitat
klappe gammel, oder "gamble", naja ich sag lieber gammel
*X-Ware Member*

ich antworte auf jede PN

gamble

BeitragSa, Sep 17, 2005 13:59
Antworten mit Zitat
Das zeigt nur mal wieder wie reif Ihr seid und warum Euch eh keiner mehr Ernst nimmt. Wenn man mit Kritik nicht klar kommt sollte man solche Projekte nicht vorstellen.

Devils Child

BeitragSa, Sep 17, 2005 14:02
Antworten mit Zitat
"kritik" heisst nicht

Zitat:
ey alter du wixer alles scheisse man!

^^das ist **** und keine kritik, achja performance: ich känn nix dafür dass du deine graka mit klebeband reparierst, also beschwer dich nicht!
*X-Ware Member*

ich antworte auf jede PN

Nox

BeitragSa, Sep 17, 2005 14:05
Antworten mit Zitat
Zum Vergleich:
Enemy Territory läuft bei 1024x768 und maximalen Details auf meinem Athlon XP 2400+ mit 512 MB RAM und einer GeForce 2 MX(!!!) flüssig. Und in dem Spiel ist die Geometrie weitaus anspruchsvoller.
Ja, dies ist Kritik, und zwar konstruktive. Ich finde euer Projekt nicht schlecht, es ist nur stark verbesserungswürdig. Dabei wünsche ich viel Erfolg. Und auch ein (wie von gamble) "Das ist scheiße" ist eine gut gemeinte Meinung. Euch steht doch frei, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Smile

gamble

BeitragSa, Sep 17, 2005 14:05
Antworten mit Zitat
Gut, da Du anscheinend nicht fähig bist dort Kritik heraus zu lesen:

- Keine Story, dumpfes geballer.
- Geklaute Sounds, Soundbugs.
- Miese Performance.

Wenn das Spiel auf einem P4 3GHZ, 1GB RAM und einer Radeon 9800 Pro nicht flüssig läuft ist das eindeutig schlampig programmiert.

Hip Teen

BeitragSa, Sep 17, 2005 14:06
Antworten mit Zitat
Also, entweder ihr entwickelt ein Spiel und veröffentlicht das (einen Publisher habt ihr ja schon Rolling Eyes ), dann hört auf das, was die Leute euch sagen oder ihr macht für euch ein Spiel, dann braucht ihr Kritik nicht ernst zu nehmen, solltet dann aber auch keinen öffentlichen Betatest machen...
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger"

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: