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maximilian

BeitragMi, Sep 21, 2005 21:03
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Kapiere übrigens nicht warum du die Meshes aus Dateien laden musst wenn deine Engine auch Primitives untersützt.
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Devils Child

BeitragFr, Sep 23, 2005 20:46
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und warum willst du, triton den beitrag löschen wenn kein code da ist!?!
der raycaster von appocalyptic ist ja auch im code-archiv und da sagt niemend was!
was meintest du eigentlich mit "perspect. verkürzung"?

edit: lordchaos: jetzt hab ich einprogrammiert dass die entitys creiert werden und nicht von der platte geladen werden

https://www.blitzforum.de/view...068#150068

^^so ähnlich wie hier^^ werden die sacvhen erzäugt!
da kann man auch die anzahl der segmente angeben und so.!
*X-Ware Member*

Mission to Hell[Ego-Shooter]
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http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip

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Triton

BeitragFr, Sep 23, 2005 23:13
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Kein Code, kein Codearchiv.

Perspektivische Verkürzung meint die verkleinerte Darstellung von Objekten die weiter vom Betrachter weg sind.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
 

Apocalyptic

BeitragSa, Sep 24, 2005 10:40
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Devils Child hat Folgendes geschrieben:
und warum willst du, triton den beitrag löschen wenn kein code da ist!?!
der raycaster von appocalyptic ist ja auch im code-archiv und da sagt niemend was!


Nein, der ist im Projekteforum... Da gehört das hier wohl auch hin, solange du kein Code veröffentlichst. Denn vielleicht hast du schon den Zusammenhang zwischen Code und Codearchiv erkannt Rolling Eyes
Suum cuique

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Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragMo, Sep 26, 2005 15:23
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@devilschild, du bist zu langsam, bei mir auf der festplatte liegt schon ein Software renderer mit Zbuffer, Texturen, Camera bewegungen, AA.
between angels and insects

maximilian

BeitragMo, Sep 26, 2005 19:33
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Woher hast du den? (selbst gecoded?)
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Triton

BeitragMo, Sep 26, 2005 21:50
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Ich seh hier immernoch keinen Code.

Arrow Projekte
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragDi, Sep 27, 2005 7:46
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Ja, klar selber gecodet, nur etwas lahm, 1.2 FPS
bei 50 Polygon, und einer 800x600er auflösung
Sad
between angels and insects

Wild-Storm

BeitragDi, Sep 27, 2005 7:50
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Devils Child

BeitragDi, Sep 27, 2005 12:29
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natürlich ist das selber gecodet Mad und jetzt hab ich auch noch vertexcolors eingebaut und so befehle wie AddVertex oder AddTriangle und ich hab auch ne wasser-engine in dem software-renderer geschrieben

wenns soweit ist bring ich den code hier raus!
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Hagbard

BeitragDi, Sep 27, 2005 15:40
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Wäre auch nett, wenn du den Link nochmal korrigieren könntest, denn im Moment funzt der net.

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