Game a la Freewar
Übersicht
BlitzBasic
Beginners-Corner|
|
class.nameDangerBetreff: Game a la Freewar |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Kennt jemand das Browser Spiel Freewar?
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Das Spiel auch in BB zu realisieren/programmieren? |
||
|
|
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ich kenne es zwar nicht, aber wenn es direkt im Browser laufen soll, ist das mit BB nicht möglich. | ||
|
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
||
|
|
class.nameDanger |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
ich hab die frage anscheinend nich richtig gestellt! Es soll garnicht über den browser laufen ich wollte es selber schreiben nur das es über udp läuft(halt wie wow server und client). Geht das ? |
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| hm, ja, aber nciht dienem Finanziellen Rahmen. | ||
| between angels and insects | ||
|
|
Firstdeathmaker |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Ja, das geht warscheinlich. Ich habe das auch mal gemacht (Also nicht Freewar, aber etwas ähnliches mit 3D-Planetensystem). | ||
|
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
||
|
|
class.nameDanger |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
vielen dank für die schnelle antwort! Dann mach ich gleich mal daran! dauert ja nur ein paar Jahre |
||
|
|
Klip |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Wieso sollte es nicht möglich sein, mit BB ein paar Fenster zu malen und Werte abzufragen? | ||
Übersicht
BlitzBasic
Beginners-Corner