Game a la Freewar
Übersicht

![]() |
class.nameDangerBetreff: Game a la Freewar |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kennt jemand das Browser Spiel Freewar?
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Das Spiel auch in BB zu realisieren/programmieren? |
||
![]() |
DCSieger des B2D Retro Wettbewerb / Aug 04 |
---|---|---|
Ich kenne es zwar nicht, aber wenn es direkt im Browser laufen soll, ist das mit BB nicht möglich. | ||
Core i5 4670K | 4 x 3,40 GHZ | 16 GB Ram | GeForce GTX 960 | HTC Vive | Win 10 Pro
www.UnrealSoftware.de | www.StrandedOnline.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | www.Stranded3.com |
![]() |
class.nameDanger |
---|---|---|
ich hab die frage anscheinend nich richtig gestellt! ![]() Es soll garnicht über den browser laufen ich wollte es selber schreiben nur das es über udp läuft(halt wie wow server und client). Geht das ? ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, ja, aber nciht dienem Finanziellen Rahmen. | ||
between angels and insects |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ja, das geht warscheinlich. Ich habe das auch mal gemacht (Also nicht Freewar, aber etwas ähnliches mit 3D-Planetensystem). | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
class.nameDanger |
---|---|---|
vielen dank für die schnelle antwort! ![]() ![]() Dann mach ich gleich mal daran! ![]() dauert ja nur ein paar Jahre ![]() |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Wieso sollte es nicht möglich sein, mit BB ein paar Fenster zu malen und Werte abzufragen? | ||
Übersicht