Fussballmanager MEISTERTRAINER 2006

Übersicht Sonstiges Projekte

Neue Antwort erstellen

BlitzGames

Betreff: Fussballmanager MEISTERTRAINER 2006

BeitragMo, Okt 03, 2005 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Meine Seite http://www.blitzcase.com/ ist jetzt um einen Fussballmanager reicher. Die Spieler- und Vereinsnamen wurden leicht verändert, doch sind mit einem normalen Textprogramm veränderbar. Gepackt ist das Spiel nur 5 MB groß, also viel Spaß beim Downloaden !
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

BlitzGames

Betreff: Screenshots zum Spiel

BeitragMo, Okt 03, 2005 18:53
Antworten mit Zitat
user posted image
user posted image
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Justus

BeitragMo, Okt 03, 2005 20:39
Antworten mit Zitat
Ich habe mir das Spiel (noch) nicht heruntergeladen.

Denn die Präsentation deines Spiels ist schlecht.

Du musst ausführlicher erklären, worum es geht, wie sich dein Spiel von anderen (z.B. Latte!) abhebt, Hintergrundinfos, Entwicklungsdauer, etc.

Sonst kannst du niemanden für dein Spiel interessieren. Außerdem brauchst du für die Screens nicht immer zwei Posts schreiben.

Rob_

BeitragDi, Okt 04, 2005 12:31
Antworten mit Zitat
also der ist schon ausfühlicher als latte, nur schlechtere grafik, aber ganz gut, neue blitz2d fußball manager referenz 8)

aber wenn du dafür später geld verlangst wie "nightglow" "müssen sie je nach spiel 4-8€ bezahlen" lol man da kauf ich mir doch lieber für 8€ GTA - vicecity oder GTA 3, das 1.000.000 millionmal besser ist als das da.
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX

BlitzGames

Betreff: Danke für das Lob !

BeitragDi, Okt 04, 2005 14:19
Antworten mit Zitat
Danke erst mal für das Lob..
zur Präsentation: ich werde Dich bestimmt nicht dazu zwingen, das Spiel runterzuladen. Wer Fussballmanager kennt, weiß worauf er sich einlässt. Aber für alle anderen:
Man muss einen Verein managen (entweder schon vorhandenen) oder neu erstellten, sich um die Spielerverträge kümmern - die Spieler können bei gutem Training oder guten Ergebnissen an Wert gewinnen - Spieler aufstellen, Taktik festlegen (ziemlich viele Möglichkeiten - alle wirken sich auf das Spiel aus !!), ein gutes Training einstellen (oder mit Geld das im Trainingslager nachholen, was man vergessen hat), Spieler von anderen Vereinen erwerben oder auf Jugendspieler setzen (die vor allem mit jungen Alter sich noch entwickeln).. das Stadion und das Umfeld kann man erweitern.. Eintrittspreise sollten gut eingestellt sein, da sie neben dem Hauptsponsor die wichtigste Einnahmequelle darstellen... Fanartikel finden je nach Qualität des Vereins Käufer..und wem das Geld fehlt, dem bietet die Bank Geld mit jede Menge Zinsen..
Ich denke das sollte als Info reichen !!
--
Zum Thema Geld: Da verständlicher Weise (ja, ja GTA als Vergleich) bisher niemand bisher Geld für die Spiele ausgeben wollte, werde ich einfach keine Vollversionen mehr anbieten - es sei denn jemand hat Interesse Spiele bei mir zu kaufen.. dann werde ich vielleicht im Internet einen Gameshop kontaktieren.

P.S.: 2D-Grafiker für den Fussballmanager gesucht. Da die Grafiken schlechter sind als das eigentliche Spiel, suche ich einen Grafiker, der Lust hat das Spiel zu verschönern. Es sind alle verwendeten Grafiken in der Installationsdatei mitgeliefert - also viel Spaß beim verschönern !!
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Justus

BeitragDi, Okt 04, 2005 14:21
Antworten mit Zitat
Genau das meine ich Wink, sollte ja auch nur eine Anregung sein. Schließlich bist du es, der das Spiel gerne auf fremden Rechnern sehen will, oder?

BlitzGames

Betreff: Jemand Lust Grafik zu überarbeiten ?

BeitragDi, Okt 04, 2005 17:20
Antworten mit Zitat
Richtig Laughing
Übrigens: Wenn jemand Lust hat, das Design vom Fussballmanager zu überarbeiten - dann werde ich das Spiel zum "Deutschen Entwicklerpreis" anmelden (wir sind dann quasi ein 2-Mann-Team: der Grafiker und ich) und zudem noch Auswechslungen während des Spiels hinzufügen. Also noch schnell innerhalb der nächsten 3 Wochen ein bissel Photoshop-Malen..
jemand Lust ?
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Muck

BeitragDi, Okt 04, 2005 17:42
Antworten mit Zitat
Juhu, noch ein Manager! Smile Ist auch ganz passabel geworden, immerhin mehr Einstellmöglichkeiten als bei meinem bisher.

Zitat:
neue blitz2d fußball manager referenz

Aber nicht mehr lange... 8) [/quote]

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSa, Okt 08, 2005 0:26
Antworten mit Zitat
Hey BlitzGames!

Ich werde mich mal an mein Photoshop CS setzten, aber kann noch nichts versprechen. Ich melde mich mal in paar Tagen bei dir.

Blitzmaker
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

BlitzGames

Betreff: Danke für die Hilfe

BeitragSa, Okt 08, 2005 16:29
Antworten mit Zitat
Danke für die Hilfe ! Mal schauen, was du zauberst. Rolling Eyes
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

BlitzGames

BeitragDi, Nov 15, 2005 0:42
Antworten mit Zitat
Tja, leider wurde nix gezaubert.. Daher wird wohl erst der FM in einem Jahr ein komplett überarbeites Interface haben.. allerdings von mir überarbeitet - und da muss ich mir dann wohl mal Mühe mit 2D-Grafik geben Crying or Very sad
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Munch

BeitragMi, Nov 16, 2005 10:55
Antworten mit Zitat
hi,
wenn du willst kann ich mich mal versuchen. Werd mir mal das Spiel saugen heute nachmittag wenn ich von der Arbeit zurück bin und schauen ob ich da was amchen kann. Meld mich dan nochmal.

Roggi

BeitragMi, Nov 16, 2005 21:42
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich habe dein Design etwas verändert, aber noch nicht alles!! Vlt. mach ich weiter aber nur bei Interesse.user posted image

Also Melden Wink

BlitzGames

BeitragFr, Dez 16, 2005 19:19
Antworten mit Zitat
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde..
Also: dat sieht schon mal nicht schlecht aus - aber: kann es sein, dass Du das Stadion aus einem komerziellen Spiel geklaut hast ? Falls nicht, dann
bin ich echt überrascht. Du hast alle Freiheiten.. wenn Du den Manager lieber Grau statt Grün haben willst - nur Mut..
In ca. 7 Monaten (pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison) wird's die Fortsetzung des Managers geben. Daher wär's natürlich super, wenn Du das Design in 'nem halben Jahr überarbeitet bekommst.. wegen Neuerungen (Auswechselbank, Transfer von Spielern der 1. Liga) würde ich mich dann natürlich nochmal melden.. aber im Großen und Ganzen werde ich vieles der Engine übernehmen.
Habe schon ein paar Leute (aus dem näheren Bekanntenkreis), die nach den kompletten Spiel süchtig sind.. wenn die Grafik dann auch noch stimmt bin ich mal auf die Resonanz insgesamt gespannt.
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de
www.fernsehtycoon.de

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: