Fussballmanager MEISTERTRAINER 2006
Übersicht

![]() |
BlitzGamesBetreff: Fussballmanager MEISTERTRAINER 2006 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Meine Seite http://www.blitzcase.com/ ist jetzt um einen Fussballmanager reicher. Die Spieler- und Vereinsnamen wurden leicht verändert, doch sind mit einem normalen Textprogramm veränderbar. Gepackt ist das Spiel nur 5 MB groß, also viel Spaß beim Downloaden ! | ||
www.blitzcase.com
www.anpfiff-spiel.de www.fernsehtycoon.de |
![]() |
BlitzGamesBetreff: Screenshots zum Spiel |
---|---|---|
![]() ![]() |
||
www.blitzcase.com
![]() |
Justus |
---|---|---|
Ich habe mir das Spiel (noch) nicht heruntergeladen.
Denn die Präsentation deines Spiels ist schlecht. Du musst ausführlicher erklären, worum es geht, wie sich dein Spiel von anderen (z.B. Latte!) abhebt, Hintergrundinfos, Entwicklungsdauer, etc. Sonst kannst du niemanden für dein Spiel interessieren. Außerdem brauchst du für die Screens nicht immer zwei Posts schreiben. |
||
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
also der ist schon ausfühlicher als latte, nur schlechtere grafik, aber ganz gut, neue blitz2d fußball manager referenz 8)
aber wenn du dafür später geld verlangst wie "nightglow" "müssen sie je nach spiel 4-8€ bezahlen" lol man da kauf ich mir doch lieber für 8€ GTA - vicecity oder GTA 3, das 1.000.000 millionmal besser ist als das da. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
BlitzGamesBetreff: Danke für das Lob ! |
---|---|---|
Danke erst mal für das Lob..
zur Präsentation: ich werde Dich bestimmt nicht dazu zwingen, das Spiel runterzuladen. Wer Fussballmanager kennt, weiß worauf er sich einlässt. Aber für alle anderen: Man muss einen Verein managen (entweder schon vorhandenen) oder neu erstellten, sich um die Spielerverträge kümmern - die Spieler können bei gutem Training oder guten Ergebnissen an Wert gewinnen - Spieler aufstellen, Taktik festlegen (ziemlich viele Möglichkeiten - alle wirken sich auf das Spiel aus !!), ein gutes Training einstellen (oder mit Geld das im Trainingslager nachholen, was man vergessen hat), Spieler von anderen Vereinen erwerben oder auf Jugendspieler setzen (die vor allem mit jungen Alter sich noch entwickeln).. das Stadion und das Umfeld kann man erweitern.. Eintrittspreise sollten gut eingestellt sein, da sie neben dem Hauptsponsor die wichtigste Einnahmequelle darstellen... Fanartikel finden je nach Qualität des Vereins Käufer..und wem das Geld fehlt, dem bietet die Bank Geld mit jede Menge Zinsen.. Ich denke das sollte als Info reichen !! -- Zum Thema Geld: Da verständlicher Weise (ja, ja GTA als Vergleich) bisher niemand bisher Geld für die Spiele ausgeben wollte, werde ich einfach keine Vollversionen mehr anbieten - es sei denn jemand hat Interesse Spiele bei mir zu kaufen.. dann werde ich vielleicht im Internet einen Gameshop kontaktieren. P.S.: 2D-Grafiker für den Fussballmanager gesucht. Da die Grafiken schlechter sind als das eigentliche Spiel, suche ich einen Grafiker, der Lust hat das Spiel zu verschönern. Es sind alle verwendeten Grafiken in der Installationsdatei mitgeliefert - also viel Spaß beim verschönern !! |
||
www.blitzcase.com
![]() |
Justus |
---|---|---|
Genau das meine ich ![]() |
||
![]() |
BlitzGamesBetreff: Jemand Lust Grafik zu überarbeiten ? |
---|---|---|
Richtig ![]() Übrigens: Wenn jemand Lust hat, das Design vom Fussballmanager zu überarbeiten - dann werde ich das Spiel zum "Deutschen Entwicklerpreis" anmelden (wir sind dann quasi ein 2-Mann-Team: der Grafiker und ich) und zudem noch Auswechslungen während des Spiels hinzufügen. Also noch schnell innerhalb der nächsten 3 Wochen ein bissel Photoshop-Malen.. jemand Lust ? |
||
www.blitzcase.com
Muck |
|
---|---|---|
Juhu, noch ein Manager! ![]() Zitat: neue blitz2d fußball manager referenz
Aber nicht mehr lange... 8) [/quote] |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Hey BlitzGames!
Ich werde mich mal an mein Photoshop CS setzten, aber kann noch nichts versprechen. Ich melde mich mal in paar Tagen bei dir. Blitzmaker |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
BlitzGamesBetreff: Danke für die Hilfe |
---|---|---|
Danke für die Hilfe ! Mal schauen, was du zauberst. ![]() |
||
www.blitzcase.com
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Tja, leider wurde nix gezaubert.. Daher wird wohl erst der FM in einem Jahr ein komplett überarbeites Interface haben.. allerdings von mir überarbeitet - und da muss ich mir dann wohl mal Mühe mit 2D-Grafik geben ![]() |
||
www.blitzcase.com
Munch |
|
---|---|---|
hi,
wenn du willst kann ich mich mal versuchen. Werd mir mal das Spiel saugen heute nachmittag wenn ich von der Arbeit zurück bin und schauen ob ich da was amchen kann. Meld mich dan nochmal. |
||
Roggi |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich habe dein Design etwas verändert, aber noch nicht alles!! Vlt. mach ich weiter aber nur bei Interesse. ![]() Also Melden ![]() |
||
![]() |
BlitzGames |
---|---|---|
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde..
Also: dat sieht schon mal nicht schlecht aus - aber: kann es sein, dass Du das Stadion aus einem komerziellen Spiel geklaut hast ? Falls nicht, dann bin ich echt überrascht. Du hast alle Freiheiten.. wenn Du den Manager lieber Grau statt Grün haben willst - nur Mut.. In ca. 7 Monaten (pünktlich zur neuen Bundesliga-Saison) wird's die Fortsetzung des Managers geben. Daher wär's natürlich super, wenn Du das Design in 'nem halben Jahr überarbeitet bekommst.. wegen Neuerungen (Auswechselbank, Transfer von Spielern der 1. Liga) würde ich mich dann natürlich nochmal melden.. aber im Großen und Ganzen werde ich vieles der Engine übernehmen. Habe schon ein paar Leute (aus dem näheren Bekanntenkreis), die nach den kompletten Spiel süchtig sind.. wenn die Grafik dann auch noch stimmt bin ich mal auf die Resonanz insgesamt gespannt. |
||
www.blitzcase.com
Übersicht