WIP - Work in Progress, Part V
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 24, 25, 26 Weiter
lettorTrepuS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
@Jan
Also wir sind sehr zufrieden mit den Frames. Die Screens wurden mit einer 1280 x 1024 Auflösung geschossen. Mein Rechner ist ein AMD 2200+, 512 MB RAM und ner ATI 9100 64 MB. Leider reicht mein VRAM für diese Auflösung eigentlich nicht aus, weswegen die Frames zusätzlich noch einbrechen. Bei 800 x 600 habe ich Frames zwischen 160 - 380fps mit meiner Kiste. Weiterhin muß man noch anmerken das die Screens aus einem Onlinematch stammen und bei mir noch im Hintergrund der FM Server lief. @David Danke Dir , ich hoffe Du lässt Dich Freitags mal wieder blicken. ![]() |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
AvaGastBetreff: Jump 'n Run - Update |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
![]() ![]() ![]() ![]() So, das ist meine neue Engine für die vektororientierte Kollisionsberechnung. ![]() Eine einfache Schattenwurf-Funktion ist auch schon enthalten. Die macht mich aber noch nicht sehr glücklich, da es schöner wäre, das Licht anstatt des Schattens zu berechnen. Und gerne möchte ich auch mehrere Lichtquellen möglich machen, da diese Methode im Moment nur eine einzige ermöglicht (bzw. würde bei mehreren Lichtquellen ja nur mehr Schatten entstehen und es würd immer dunkler werden ![]() ![]() Oki, wenn interesse besteht, kann ich das Programm nachher auch mal hochladen. ~+ Ava +~ |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
@Palatos,
Beeindruckend. @Ava, das mit der Berechnung des Lcihtes dürfte bei dieser Technik, sogut wie unmöglich bei heutiger Hardware sein. |
||
between angels and insects |
AvaGast |
|
---|---|---|
Jan_ hat Folgendes geschrieben: @Ava, das mit der Berechnung des Lcihtes dürfte bei dieser Technik, sogut wie unmöglich bei heutiger Hardware sein.
Mag sein... ![]() Könnte ich vernünftig schnell in Images reinzeichnen bzw. den Backbuffer grabben, dann wüsste ich schon, wie ich es anders machen könnte... hach, naja... ist im Moment aber auch erstmal nicht so wichtig. ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Mehre Lichtquellen, dürften functionieren, wenn du die Schnittpunkte der Schattenstreifen ermittelst. | ||
between angels and insects |
ke^kx |
|
---|---|---|
@ava:
Sieht ziemlich gut aus, weiter so *g* Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
AvaGast |
|
---|---|---|
![]() ![]() Neue Texturen für Forbidden Magic. Magier und Heiler, jeweils Männlich/Weiblich in vier Farben. Ich hoffe, Phalastos ist mir nicht böse, wenn ich die hier poste. ![]() Lieben Gruss, Ava |
||
![]() |
theotheoderich |
---|---|---|
@ Ava
Also Du hast es zeichentechnisch voll drauf ![]() Die Texturen sind echt klasse geworden. Allerdings kann ich mir vorstellen, das man den Magier und den Heiler auf Distanz auch verwechseln kann, da die Farbgebung der Texturen recht ähnlich ist. Aber ansonsten richtig gut ![]() Ich bin ja schon bei den Texturen für mein Panzerspiel überfordert ![]() P.S.: Das war jetzt keine versteckte Aufforderung mir Panzertexturen zu erstellen, das werde ich schon alleine hinbekommen ![]() |
||
Gruß
TheoTheoderich -- The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer. |
![]() |
Black Spider |
---|---|---|
wirklich geil, echt ![]() |
||
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
=O *sprachlos* (oder fast)...
aber n bisschen kritisieren muss ich noch, sonst gehts mir nich mehr gut: die figuren haben einen recht derben knick im gesicht (sieht man sehr gut beim grünen heiler) heiler mit kreuzsymbol? langweilig ^^ schuhe haben sie nicht... ist das absicht? unterschied männl. weibl. nur durch rote lippen? (ok ^^ is unwichtig) sonst sehn die figuren einfach hammermässig aus... respect |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
die modelle sind die alten, oder? woher stammen die eigentlich? imho sollten die heiler übrigens ganz anderen stoff haben als die magier... vielleich weißen grundstoff? | ||
MrKeks.net |
AvaGast |
|
---|---|---|
Lieber Darth Gamer,
das Modell ist ja nun nicht von mir. *g* Ich habe nur versucht, es ein wenig ansehnlicher überzupinseln. Das es so super Low-Poly ist und ein so derbe vermukstes UV Mapping hat, (da sind leider übelst viele Fehler drin ![]() Zitat: unterschied männl. weibl. nur durch rote lippen?
Nein, ganz sicher nicht. ![]() ![]() Schuhe haben sie nicht. Die hatten sie vorher nicht (auf den alten Texturen) und die haben sie jetzt nicht. Ich habe das einfach so bernommen. Zitat: heiler mit kreuzsymbol? langweilig ^^
*lach* das sagste doch nur, damit es Dir wieder gut geht. Gibts zu! ![]() besseres eingefallen. Aber hey, dafür das Phalastos eigentlich für beide die selbe Texe nehmen wollte!? *g* *winke* Ava [/EDIT] @Inarie Es sind die alten Modelle, jap. Ich hatte sie (die Heiler) Anfangs weiß, hat mir nicht gefallen. Aber mal schauen was Phalastos sagt, soetwas lässt sich ja in zwei Minuten wieder ändern. ![]() |
||
![]() |
darthBetreff: .. |
---|---|---|
hi
ich weiss dass das model nicht von dir ist ^^ aber ich dachte der knick sei ein fehler von dir... wenn das nicht so sein sollte bitte ich viiiiielmals um entschuldigung =) unterschied m/w: bin ich ja beruhigt ^^ ist immer schrecklich figuren auf ein minimum reduziert zu sehen =) (männer: bart - frauen: lange haare , so z.b) heiler: och also das ist jetzt ne ganz fiese anschuldigung! ich sag das NICHT nur, weil ich neidisch bin! ich sag das, weil es mich nervt dass es ÜBERALL so ist... wie wärs mal mit einem skalpell? oder einer spritze? oder einer gesichtsmaske (ok... ironisch ^^) oder eifach mal n heftpflaster (aber NICHT 2 sich überkreuzende...) - ok, für so ein mittelalter dings nicht unbedingt grad sinnvoll.. aber vllt fällt ja noch was besseres ein... so... *winke zurück* |
||
Diese Signatur ist leer. |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Also ich kann da wirklich nur einen großen Dank an AvA aussprechen!
Die Skins sehen einfach spitze aus und verbesseren die Lowpoly Charaktere doch sehr. Gruß Alex |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
![]() |
TheShadowModerator |
---|---|---|
Ava die Grafik ist Sexy... alle achtung...
Hehe... wenn es meine Schattenengine war, dann hat diese recht weit gebracht ![]() |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Möchte auch mal was im WiP zeigen. Ist zwar für die meisten nichts besonderes, aber für mich als blutigen Anfänger schon.
Ich habe mich an ein simples 3D-Spiel gesetzt, dass aber sehr modifizierbar sein soll. Jeder String wird beispielsweise aus einer Datei ausgelesen. So kann sich der Benutzer ohne Probleme selbst jede einzelne Textzeile im Spiel übersetzen. Zum ersten Mal benutze ich auch verschiedene Auflösungen, u.ä. Für mich selbst ist es also sehr viel mehr Arbeit als sonst immer. In dem Sinne habe ich bisher ein Titelmenü programmiert. Grafisch noch etwas karg, dafür 100% Eigenkreation (abgesehen vom B3D-Logo). Wie gesagt, jede Zeile wird veränderbar sein. Screen: http://img.photobucket.com/alb...rien_1.png |
||
x.Force |
|
---|---|---|
sieht hübsch gemacht aus nur nochn passendes hintergrund bild und es sieht perfekt aus =), kannst du noch ein paar infos zu deinem projekt Vanarien geben? der name hört sich interessant an ^^
mfg |
||
AMD Athlon XP 2000+ | 1024mb DDR-Ram | Asus Radeon 9600XT | BENQ FP757 17°Zoll TFT Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? (Konrad Adenauer) -.- |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
*x.Force zustimm*
Mir gefällt der Name und das Design ebenfalls. Und zur Aufmunterung: Ich brauche auch manchmal etwas länger, weil ich noch nicht so gewandt im Umgang mit vielen Befehlen bin. Und oft probier ich auch viel aus. Das mit den Auflösungen finde ich cool. Wäre auch an Info zum Projekt interessiert. mfg |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 24, 25, 26 Weiter
Übersicht