Tokamak

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

dimaster

Betreff: Tokamak

BeitragMo, Okt 17, 2005 18:03
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo zusammen,

ich hab mir überlegt tokamak in mein derzeitiges projekt universalwar einzufogen...
jetzt aber das problem:
wie mach ich gelenke so dass das dann gut aus sieht mit tokamak?
ich meine muss ich was in milkshape machen damit es gelenke gibt zb bones setzen oder so was?

mfg dimaster

Mr.Keks

BeitragDi, Okt 18, 2005 15:47
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
du musst den bewegungsspielraum der gelenke festlegen. (inverse cinematik oder so heißt das, glaube ich ^^)
ich glaube, es gibt sogar irgendwo nen minitool dafür, wenn es nicht sogar bei tokamak dabei war
MrKeks.net

dimaster

BeitragDi, Okt 18, 2005 18:34
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
aha oke vielen dank werds mal versuchen bzw das tool suchen

mfg dimaster

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group