Problem mit TCP :(
Übersicht

fliegeBetreff: Problem mit TCP :( |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich habe ein Problem mit TCP - und zwar wenn ich mich zu meinem Server verbinde kann ich nur EINE Nachricht schicken - dann empfängt er einfach keine daten mehr ausßer ich öffne am client die verbindung erneut: BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Global socket = CreateTCPServer(8080) Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich komme überhauptnicht mehr weiter Würde mich über jede Hilfe freuen Fliege |
||
Wer weiß was kommt.. ? |
![]() |
Chester |
---|---|---|
Kann das sein, dass das was mit Server zu tuen hat?
Als ich einen Spammbot für den anderen Blitzchat programmierte, hatte ich das selbe Problem. Ich hatte einfach dann den Opentcpstream befehl in die Hauptschleife gesteckt. Ist zwar eigentlich keine gute Lösung, aber zum SPammen hats gereicht. ![]() |
||
fliege |
|
---|---|---|
Ich weis es nicht, darum frag ich ja ![]() Aber ich kann doch nicht in einem shooter wirklich jedes mal neue Verbindung aufbauen ![]() |
||
Wer weiß was kommt.. ? |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/bbli...ttcpstream
Zitat: Achtung! dieses Programm wurde nur für 1x empfangen der Nachricht ausgelegt:
![]() Vielleicht hilft des? Xalon |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Jolinah |
---|---|---|
Hab kurz nen eigenen Client geschrieben und 3 mal WriteLine gemacht. Alle 3 Zeilen kamen beim Server an.
Ich vermute der Fehler liegt bei deinem Client oder es gibt ein Problem mit der Verbindung. |
||
fliege |
|
---|---|---|
also ich lass mal beim client den stream öffnen und dann global den Rückgabewert speichern...Der Server ist bei mir mal lokal gelaufen - deshalb lass ich mal die Möglichkeit eines Datenverlustes aus ![]() Fliege |
||
Wer weiß was kommt.. ? |
Übersicht