pathfinding die 100.000
Übersicht

![]() |
Sir DanBetreff: pathfinding die 100.000 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
ich weiß, dass es das Thema schon hunderttausend mal gab, aber die Themen, die ich mit der Suche gefunden habe, habe ich nicht verstanden/helfen mir nicht. BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
Das mit dem pathfinding hat ja ganz gut geklaptt (dank tutorial). Aber jetzt hänge ich beim entlangehen des Pfades. Wenn in diesem Code nur noch ein TypeEintrag existiert bringt der mir eine Fehlermeldung "Object doesn´t exist" oder so. Das liegt ja daran, dass es nur ein TypeEintrag gibt und ich ja den "before last" eintrag aufrufen will (den es ja nicht mehr gibt). Nun zu meiner Frage: Wie mache ich das mit dem Wegverfolgen? So ja anscheinend nicht. Please Hellp! MFG Sirdan |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
![]() |
Vertex |
---|---|---|
Before Last path <- wenn das Null ist, dann bist du beim ersten Knoten, der keinen Vorgänger mehr hat. | ||
vertex.dreamfall.at | GitHub |
![]() |
Sir Dan |
---|---|---|
Hallo,
danke, das prob. ist weg. Ich wusste gar nicht, das man da einen returnwert hat ![]() Vielen Dank! MfG Sirdan |
||
(\_/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
Übersicht