Genesis Corp. | GSC | Some News (8.1.2006)
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Wild-Storm |
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ja, vincent (main level designer) meinte, dass man die AK erst für das 2. level braucht, im ersten soll man noch ohne auskommen.
das runterrutschen wurde in der neuen version gefixt! |
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Wild-Storm |
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man muss euch ja auf dem laufenden halten ![]() drum hier der worklog für den nächsten patch (der wahrscheinlich morgen/übermorgen released wird.) 27.10.2005 (V.1.2.4.B) [V.1.2.4.B] -Waffen besser platziert + skaliert -waffen gehen jetzt leicht auf und ab...soll atembewegung darstellen -Einschusslöcher implementiert -Diese werden bei zu vielen gelöscht (eintsellbar mit config.exe) -Gibt nun auch Staub beim schießen -Verschiedene CollisionSurfaces bei den kugeln. D.h. es gibt unterschiedliche partikeleffekte beim auprallen -Bugfix/erweiterung bei den collisionsurfaces 26.10.2005 (V.1.2.3.B;V.1.2.4.B) [V.1.2.3.B] (uninteressant...rausgeschnitten) [V.1.2.4.B] -Config.exe neu kompiliert -Bug beim Screenie machen beseitigt -Springen geht jetzt auch besser. -Schatten funktionieren jetzt wieder -Wenn man ne Waffe bekommt, ist sie automatisch aufgeladen! |
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Seoman |
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Ich habe das gleiche Problem wie Dödel (Streifen am Rand),
hier mal ein Screen: |
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In Australien...
Projekte sind zur Zeit wieder eingefroren und auf Designlevel zurueckgestuft... Generalueberholungen notwendig ![]() |
INpac |
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Vincent hat ma wieder klasse Arbeit geleistet! Die Maps mit den Lightmaps wirken im Vergleich hochwertig. Zum Programm ist zu sagen, dass wohl das Fundament viel mehr bietet zu können scheint (hä, heißt das so? gutes satz?), die ordnerstruktur wirkt professionell, ein netter erster eindruck.
Zur Umsetzung konkret aber ist zu sagen: die Waffe sitzt falsch, schießen wirkt nicht wie reales schießen, gegner sind etwas hibbelisch. Beim Nachtsichtgerät solltest du bessere Grisel-Effekte benutzen, zb durch eins zwei sprites mit höherer texturenauflösung, ansonsten sieht das sehr schick aus, wobei das wireframe-sichtgerät im moment von mir noch lieber benutzt wird ![]() sehr lobenswert ist der umfangreiche gebrauch an DLLs - das muss gefördert werden hier in der com (besonders in 3d-spielen!) |
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Wild-Storm |
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@Seaomann, könnte ich vllt Systemspezifikationen erfahren und könntest du vllt init\init.ini hier reinposten? Ich habe nämlich keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte.
Kommt das ganze eigentlich auch im Vollbildmodus vor? @INpac, was meinst du mit "Gegner ist etwas hibbelisch" Die Waffe habe ich bereits umpositioniert (aber der Patch ist noch nicht up...muss noch Bugfixes machen). Danke für den Tipp bei dem Nachtischtgerät! (Wireframe mode kommt raus ![]() |
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Apocalyptic |
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Cooles Spiel ![]() Die Grafik ist schon mal beeindruckend, an dieser Stelle auch ein großes Lob an Vincent, die Lightmaps und die düstere Atmosphäre sind gelungen - wobei man letzterer noch mit passenden Soundeffekten nachhelfen könnte ![]() ![]() Das Laufen wirkt auf mich noch etwas künstlich, das Gleiten finde ich etwas zu extrem - oder zumindest ungewohnt. Spielerisch fehlen noch Nachlade- und "Keine-Munition-mehr"-Sounds, auch wenn es vorerst Platzhalter sein werden. Ansonsten freue ich mich schon auf die nächsten Level ![]() Wild-Storm hat Folgendes geschrieben: @INpac, was meinst du mit "Gegner ist etwas hibbelisch"
Ich nehme an, dass er auf das hin- und herwackeln der Gegner anspielt, das diesen manchmal Spaß zu machen scheint ![]() @Seoman: Was hast du für eine Auflösung gewählt? BB macht oft komische Dinge, wenn die Auflösung im Fenstermodus größer ist als die des Desktops. |
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Suum cuique
[ www.ffs-net.de.vu ] [ Raycaster ] |
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Wild-Storm |
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jo..an den sounds arbeite ich atm noch (hintergrundgeräusche etc. aber leider fehlen mir einfach gute sounds ![]() hm, dann werde ich ihn mal weniger gleiten lassen ![]() nachlade und muni sounds..notiert ![]() das mit dem hinundherwackeln, das manchmal vorkommt versuche ich momentan zu beseitigen. |
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E. Urbachehemals "Basicprogger" |
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wow, ich freu mich schon auf den 2. Level ![]() ich hab kA ob das in deinem Code so ist, aber wenn du Kollisionen verwendest, setz die Methode auf 3, dann rutsch man nicht, so wie Rob es beschrieben hat: Collisions .,.,.,3 ah ja, wenn man den 2. Gegner rechts an der Wand erschießt (habs nur einmal hingekriegt ^^) dann bleibt er an der Wand hängen, wahrscheinlich ein Collision-Bug. |
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The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
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Wild-Storm |
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wie meinst du an der wand hängen?
(kann kein collisionsfehler sein, die bots sind (extra) nicht in collisionsbeziehung mit dem level ![]() das mit dem parameter 3 bei collisions habe ich bereits geändert (hier nochmal thx 4 hint) |
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Klip |
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Die FPS gehen im Nachtsicht-Modus auf 10 runter, wobei sie sonst bei etwa 80 aufwärts hängen, irgendwas frisst da viel zu viel Leistung.
Win XP Prof Pentium IV 2,7 GHz GeForce 4 MX 768 DDR Ansonsten ist das Spiel schrecklich schick, abgesehen von den Mängeln an Sound und Animationen (und dem Schwierigkeitsgrad). Eine gewisse Interaktion mit der Umgebung wäre schön (Türen per Tastendruck öffnen). |
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Rob_ |
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so wie du es da unten in deiner siggi schreibst, brauchst du nur noch 0.50% kot, mach das schnell fertig | ||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
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Wild-Storm |
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Coding <> Debugging
@Klip: Ich habe inzwischen die Qualität des Nachtsichtgerätes einstellbar gemacht. Bei mir zieht sdas komischerweise nämlich kaum Speed (maximal 2-3FPS). Hast du eine nVidia Karte? An den Sounds wird atm gearbeitet (will so schreie etc. einfügen ![]() |
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Chester |
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Die Screen sehen toll aus! Lol!
Das Game läuft bei nicht . Wenn ich die Config.exe aufrufe, kommt immer die Meldung "Config.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." -Windows XP Home SP2 -P4 3,0 Ghz -GeForce 5300 PCX -512 Ram Edit: Unter Kompatibilitätsmodus / Windows 98/ME lässt sich die Config.exe aufrufen, aber nicht Genesis Corp.exe |
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Wild-Storm |
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das ist sehr komisch, bereits der 2. der ein problem mit config.exe feststellen musste...
ist der ordner %genesis corp% kopiergeschützt? oder der ordner %genesis corp%\init ? |
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Chester |
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Alle Ordner sind kopiergeschützt und wenn ich das weg mache, öffnet sich wenigstens schonma ganz kurz ein kleines schwarzes Fenster, welches aber sofort wieder verschwindet, wenn ich die Genesis Corp.exe ausführe.
Danach habe ich festgestellt, dass beide Files (config.exe, genesis corp.exe) noch als Prozess angezeigt werden, im Taskmanager. |
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Wild-Storm |
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wenn du das weg machst, kannst du dann config.exe starten? | ||
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Chester |
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lol, ich hab grad die config.exe (der PRozess) beendet und dann öffnet sich plötzlich ein 640x480 großes Fenster und das Spiel wird ausgeführt. *big fat LOL* .
Das Game sieht gut aus! Aber nach meinem Geschmack müsste die Waffe kleiner sein und sie müsste sich bewegen beim laufen(Auserdem fehlt der Arm) Aber ansonsten ist das Game, vorallem das Design und die Grafik, sehr gut gelungen. |
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Wild-Storm |
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jop, wurde bereits erwähnt, dass es in dem neuen patch verändert ist.
(ich poste jetzt mal den worklog, oben im thread. damit ihr bescheid wisst, was bereits bearbeitet wurde und was nicht |
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Wild-Storm |
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es gibt jetzt für alle, bei denen sich gen. corp. nicht starten lies einen hoffnungsschimmer...ich habe bei der exe etwas erweitert, sodass sich die exe auch ohne pixeleinstellungen autom. auf 800x600x32 (fullscreen mode) setzt! | ||
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Devils Child |
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die medien sind geklaut, und der code von den lensflares ist ebenso geklaut!!! desshalb wer ich die medien von deinem spiel auch klaueb, danke. ![]() |
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*X-Ware Member*
Mission to Hell[Ego-Shooter] Hier Vollversion runterladen: http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip ich antworte auf jede PN |
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