Genesis Corp. | GSC | Some News (8.1.2006)
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
frigi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du kannst nicht lesen, oder?
1. Levels sind von Vincent. 2. So manch anderes ist von mir. 3. Die Gegenermodelle sind meinses Wissens nach sogar gekauft, aber eben keinesfalls geklaut! 4. Der geringe Rest sind Dummys, die gerade ersetzt werden. Aber wieso antworte ich überhaupt, landet wahrscheinlich eh wieder im Trash..... |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Klip |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Devils Child:
Süß, ein vorpubertärer "Pööööösling!" Wunderkind: Ja, ich hab ne nVidia-Karte. GeForce 4 MX. Die Karte untertstützt nur max. DX 7, ist also wirklich schlecht. In HL² kann ich damit keine Reflektionen oder Wassereffekte sehen, in anderen Spielen ebenfalls nicht (Doom 3 läuft sehr ruckelig, etc.). Die Karte ist also wirklich schlecht, aber SO sehr dürfte sie von dem Effekt (Nachtsicht) ja trotzdem nicht beeinflusst werden, oder? Übrigens: Bei der ersten Version, die du hier präsentiert hast, hatte ich keinen FPS-Verlust. Erst nach dem Patch stoppt das Spiel beinahe. |
||
E. Urbachehemals "Basicprogger" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
@ws:
tschuldige wegen der formulierung. ich meinte, dass wenn man sie auf einer "schrägen" (ich hoffe du weisst, was ich meine) abschießt, dass sie dann gerade liegen und es so aussieht, als ob sie schweben. Es lässt sich glaub ich einfach einrichten, dass sich die Modelle automatisch nach dem Level ausrichten. Aber wenn du sagst, dass die Meshes nicht mit dem Level kollidieren, dann musst du das halt mit Berechnungen machen. |
||
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
Flua :: Profiler für BB und BMax :: Partikel-Engine für BMax :: Lyphia-Projekt Quellcode (BMax) :: Automatische Parallelisierung :: Meine Musik |
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Devils Child hat Folgendes geschrieben: die medien sind geklaut, und der code von den lensflares ist ebenso geklaut!!! desshalb wer ich die medien von deinem spiel auch klaueb, danke.
![]() wenn du medien klaust, kann und werde ich dich wegen copyright verletzung verklagen. und sorry, aber wo siehst du da lensflares?? edit @ baisc: ich arbeite momentan an ragdoll. das sollte dann das ganze sowieso etwas schöner machen ![]() edit2: wieso wird der nicht endlich gebannt?!! edit3: oh, wie ich erfahren habe ist er gebannt Very Happy |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
gamble |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Wild-Storm hat Folgendes geschrieben: Devils Child hat Folgendes geschrieben:
die medien sind geklaut, und der code von den lensflares ist ebenso geklaut!!! desshalb wer ich die medien von deinem spiel auch klaueb, danke.
![]() wenn du medien klaust, kann und werde ich dich wegen copyright verletzung Der ist doch eh noch nicht strafmündig. |
||
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
dann müssen seine eltern haften. mir egal
edit: ich glaube wir haben uns genug über devil aufgeregt. ich will nicht, dass wegen ihm der thread in den trash kommt weil zu viel ot drinnen ist |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
es gibt einen neuen patch..um nicht in 3 foren gleichzeit posten zu müssen gibts hier mehr infos + download:
Patchlist: http://forum.next-dimension.or...c.php?t=25 Weitere Informationen und sonstiges: http://forum.next-dimension.or...ex.php?c=5 edit: da war noch ein MAV...wurde beseitigt... (man muss noch nen patch saugen, der ist aber nur ein paar kb groß) direktlink: www.next-dimension.org/G.S.C./....2.4.b.rar |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
- Zuletzt bearbeitet von Wild-Storm am Di, Nov 01, 2005 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Dreiser |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi Wild-Storm,
Gute Atmosphäre in deinen Game. Auch sonst sehr gelungen. Beim neusten patch wurde das game nach meinem ersten schuss beendet (memory acces violation). Das Mündungsfeuer wurde noch dargestellt. Beim 2. Versuch schoss ich zuerst auf den Gegner und dann daneben, was wieder zu einen Abbruch führte. Gruss Dreiser |
||
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
siehe mein edit | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
so..habe jetzt ne komplette version geuppt...gibt auch kleine bugfixes dort..link siehe 1. post | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mmmm...also die schatten gehen nun zwar, aber die haben bugs.. z.b. gehen sie durch wände durch oder hängen an der decke und am boden gleichzeitig ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ich weiß..deswegen sagte ich ja, schatten besser deaktivieren ^^
wie ist es von der atmosphäre her? passen die sounds jetzt mehr? wie gefällt die mugge, sind die waffen so gut skaliert? wie gefallen die neuen gfx effekte (z.b. wenn du auf ne wand schiesst) |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ok... werde ich dann wohl machen^^
Die verschiedenen Partikeleffekte finde ich gut ![]() Die musik höre ich allerdings kaum.. bzw. fällt sie mir nicht so sehr auf ![]() Bei den Waffen fehlen noch Hand und Arm, bzw. jetzt sitzt z.m. die AK irgendwie zu hoch, könnte mit Arm aber schon wieder anders aussehen ![]() ![]() Und.. vielleicht sollte man die sensifity einstellen können, sonst bewegt sich die maus doch zu schnell, z.m. für mich ![]() Sonst nice ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
ok, maussenibility kommt dann in der nächsten version!
Die richtigen Waffen sind bereits in Arbeit...bis jetzt ist aber nur ein Messer fertig (ohne arm ![]() |
||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Klip |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
So, mit dem neuen Patch sind meine Geschwindigkeitsprobleme mit dem Nachtsichtgerät geringer geworden.
Normalerweise habe ich etwa 80 FPS, im Nachtsichtmodus noch 40. Schon eine Steigerung zu 2 FPS zuvor ^^ Die "Rauch"-Effekte beim Treffer auf die Wand sind schick, finde ich. Das Gestein könnte nur noch ein wenig weiter in den Raum reinstauben, hätte mehr Flair. Die Sounds und die Musik sind sehr schön gesetzt, die Gegner bekomme ich jetzt auch kaputt, aber ich komme nicht weiter. Ich sehe am Ende einen Raum mit einem blutigen Tisch, am anderen Ende eine verschlossene Türe. Kommt da nichts mehr? Ich würde sagen, das Projekt hat sehr viel Potential. Grafisch sieht alles gut aus und spieltechnisch verbessert es sich mit jedem Patch mehr. Gefällt mir sehr gut. |
||
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
auf einem tisch liegt eine karte, die musst du aufnehmen (einfach dran vorbei laufen) und dann zum aufzug...dann öffnet sich die tür. dort ist eine ak, sowie der aufzug, der das level beendet! | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Klip |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Danke, habe es jetzt durchgespielt ^^
Noch eine Kleinigkeit: Die max. Munition der AK ist ja 30 Patronen. Sinkt die Munition auf einen einstelligen Wert ab, wird die ganze Mun-Leiste eingerückt. Sieht nicht so schön aus, vielleicht korrigiert ihr das so, dass auch ein einstelliger Wert an derselben Position steht. Mich persönlich verwirrt es, wenn das HUD verschoben wird. |
||
![]() |
Wild-Storm |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
oh, noch nicht gesehen, wird geändert | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
Randall Flagg |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
boah ![]() übelste geil nur dsa schadensmodell ist etwas arg. Man stirbt zu schnell. Den ersten Gegner kann ich ja noch plätten, den zweiten auch noch aber man kackt zu schnell ab. |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
frigi |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kleiner Tipp: Immer genau auf den Kopf zielen und hin und wieder in Deckung gehen. wenn die 1. "Welle" überstanden ist/oder auch währenddessen, erstmal heilen (mit h). Wenn du dann trotzdem fast hinüber bist, einfach abwarten, bis die Magieanzeige wieder voll ist und gleich nochmal heilen. Mit dieser Technik schafft mans eigentlich immer.
Und übung macht den Meister ![]() |
||
frigi.designdevil.de |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group