Genesis Corp. | GSC | Some News (8.1.2006)

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frigi

BeitragMo, Okt 31, 2005 16:45
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Du kannst nicht lesen, oder?

1. Levels sind von Vincent.
2. So manch anderes ist von mir.
3. Die Gegenermodelle sind meinses Wissens nach sogar gekauft, aber eben keinesfalls geklaut!
4. Der geringe Rest sind Dummys, die gerade ersetzt werden.

Aber wieso antworte ich überhaupt, landet wahrscheinlich eh wieder im Trash.....
frigi.designdevil.de

Klip

BeitragMo, Okt 31, 2005 18:46
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Devils Child:
Süß, ein vorpubertärer "Pööööösling!"

Wunderkind:
Ja, ich hab ne nVidia-Karte. GeForce 4 MX. Die Karte untertstützt nur max. DX 7, ist also wirklich schlecht. In HL² kann ich damit keine Reflektionen oder Wassereffekte sehen, in anderen Spielen ebenfalls nicht (Doom 3 läuft sehr ruckelig, etc.). Die Karte ist also wirklich schlecht, aber SO sehr dürfte sie von dem Effekt (Nachtsicht) ja trotzdem nicht beeinflusst werden, oder?

Übrigens:
Bei der ersten Version, die du hier präsentiert hast, hatte ich keinen FPS-Verlust. Erst nach dem Patch stoppt das Spiel beinahe.
 

E. Urbach

ehemals "Basicprogger"

BeitragMo, Okt 31, 2005 20:31
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@ws:

tschuldige wegen der formulierung.

ich meinte, dass wenn man sie auf einer "schrägen" (ich hoffe du weisst, was ich meine)
abschießt, dass sie dann gerade liegen und es so aussieht, als ob sie schweben.

Es lässt sich glaub ich einfach einrichten, dass sich die Modelle automatisch nach
dem Level ausrichten.

Aber wenn du sagst, dass die Meshes nicht mit dem Level kollidieren,
dann musst du das halt mit Berechnungen machen.
The box said, "Requires Windows XP or better", so I installed Ubuntu | Linux is NOT Windows
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Wild-Storm

BeitragMo, Okt 31, 2005 21:54
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Devils Child hat Folgendes geschrieben:
die medien sind geklaut, und der code von den lensflares ist ebenso geklaut!!! desshalb wer ich die medien von deinem spiel auch klaueb, danke. Razz


wenn du medien klaust, kann und werde ich dich wegen copyright verletzung verklagen.
und sorry, aber wo siehst du da lensflares??


edit @ baisc: ich arbeite momentan an ragdoll. das sollte dann das ganze sowieso etwas schöner machen Very Happy

edit2: wieso wird der nicht endlich gebannt?!!

edit3: oh, wie ich erfahren habe ist er gebannt Very Happy
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gamble

BeitragMo, Okt 31, 2005 22:42
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Wild-Storm hat Folgendes geschrieben:
Devils Child hat Folgendes geschrieben:
die medien sind geklaut, und der code von den lensflares ist ebenso geklaut!!! desshalb wer ich die medien von deinem spiel auch klaueb, danke. Razz


wenn du medien klaust, kann und werde ich dich wegen copyright verletzung


Der ist doch eh noch nicht strafmündig.

Wild-Storm

BeitragMo, Okt 31, 2005 22:51
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dann müssen seine eltern haften. mir egal

edit: ich glaube wir haben uns genug über devil aufgeregt. ich will nicht, dass wegen ihm der thread in den trash kommt weil zu viel ot drinnen ist
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Wild-Storm

BeitragDi, Nov 01, 2005 18:53
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es gibt einen neuen patch..um nicht in 3 foren gleichzeit posten zu müssen gibts hier mehr infos + download:


Patchlist: http://forum.next-dimension.or...c.php?t=25
Weitere Informationen und sonstiges: http://forum.next-dimension.or...ex.php?c=5


edit:
da war noch ein MAV...wurde beseitigt... (man muss noch nen patch saugen, der ist aber nur ein paar kb groß)

direktlink:
www.next-dimension.org/G.S.C./....2.4.b.rar
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  • Zuletzt bearbeitet von Wild-Storm am Di, Nov 01, 2005 19:41, insgesamt 2-mal bearbeitet

Dreiser

BeitragDi, Nov 01, 2005 19:32
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Hi Wild-Storm,

Gute Atmosphäre in deinen Game. Auch sonst sehr gelungen.

Beim neusten patch wurde das game nach meinem ersten schuss beendet (memory acces violation). Das Mündungsfeuer wurde noch dargestellt.

Beim 2. Versuch schoss ich zuerst auf den Gegner und dann daneben, was wieder zu einen Abbruch führte.

Gruss Dreiser

Wild-Storm

BeitragDi, Nov 01, 2005 19:40
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siehe mein edit
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Wild-Storm

BeitragMi, Nov 02, 2005 13:28
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so..habe jetzt ne komplette version geuppt...gibt auch kleine bugfixes dort..link siehe 1. post
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#Reaper

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BeitragMi, Nov 02, 2005 17:46
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Mmmm...also die schatten gehen nun zwar, aber die haben bugs.. z.b. gehen sie durch wände durch oder hängen an der decke und am boden gleichzeitig Wink

MfG
#Reaper
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Wild-Storm

BeitragMi, Nov 02, 2005 19:05
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ich weiß..deswegen sagte ich ja, schatten besser deaktivieren ^^

wie ist es von der atmosphäre her? passen die sounds jetzt mehr? wie gefällt die mugge, sind die waffen so gut skaliert? wie gefallen die neuen gfx effekte (z.b. wenn du auf ne wand schiesst)
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#Reaper

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BeitragMi, Nov 02, 2005 20:05
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Ok... werde ich dann wohl machen^^

Die verschiedenen Partikeleffekte finde ich gut Smile
Die musik höre ich allerdings kaum.. bzw. fällt sie mir nicht so sehr auf Wink
Bei den Waffen fehlen noch Hand und Arm, bzw. jetzt sitzt z.m. die AK irgendwie zu hoch, könnte mit Arm aber schon wieder anders aussehen Very Happy Wink

Und.. vielleicht sollte man die sensifity einstellen können, sonst bewegt sich die maus doch zu schnell, z.m. für mich Wink

Sonst nice Smile


MfG
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Wild-Storm

BeitragMi, Nov 02, 2005 20:32
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ok, maussenibility kommt dann in der nächsten version!
Die richtigen Waffen sind bereits in Arbeit...bis jetzt ist aber nur ein Messer fertig (ohne arm Sad ) dann werde ich auch die sachen richtig positionieren
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Klip

BeitragMi, Nov 02, 2005 22:53
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So, mit dem neuen Patch sind meine Geschwindigkeitsprobleme mit dem Nachtsichtgerät geringer geworden.

Normalerweise habe ich etwa 80 FPS, im Nachtsichtmodus noch 40. Schon eine Steigerung zu 2 FPS zuvor ^^

Die "Rauch"-Effekte beim Treffer auf die Wand sind schick, finde ich. Das Gestein könnte nur noch ein wenig weiter in den Raum reinstauben, hätte mehr Flair.

Die Sounds und die Musik sind sehr schön gesetzt, die Gegner bekomme ich jetzt auch kaputt, aber ich komme nicht weiter. Ich sehe am Ende einen Raum mit einem blutigen Tisch, am anderen Ende eine verschlossene Türe. Kommt da nichts mehr?

Ich würde sagen, das Projekt hat sehr viel Potential. Grafisch sieht alles gut aus und spieltechnisch verbessert es sich mit jedem Patch mehr.
Gefällt mir sehr gut.

Wild-Storm

BeitragDo, Nov 03, 2005 2:34
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auf einem tisch liegt eine karte, die musst du aufnehmen (einfach dran vorbei laufen) und dann zum aufzug...dann öffnet sich die tür. dort ist eine ak, sowie der aufzug, der das level beendet!
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Klip

BeitragDo, Nov 03, 2005 22:38
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Danke, habe es jetzt durchgespielt ^^

Noch eine Kleinigkeit: Die max. Munition der AK ist ja 30 Patronen. Sinkt die Munition auf einen einstelligen Wert ab, wird die ganze Mun-Leiste eingerückt. Sieht nicht so schön aus, vielleicht korrigiert ihr das so, dass auch ein einstelliger Wert an derselben Position steht.
Mich persönlich verwirrt es, wenn das HUD verschoben wird.

Wild-Storm

BeitragDo, Nov 03, 2005 22:41
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oh, noch nicht gesehen, wird geändert
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Randall Flagg

BeitragFr, Nov 04, 2005 15:51
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boah Shocked
übelste geil
nur dsa schadensmodell ist etwas arg. Man stirbt zu schnell. Den ersten Gegner kann ich ja noch plätten, den zweiten auch noch aber man kackt zu schnell ab.
Meine Parodien & Geschichten

frigi

BeitragFr, Nov 04, 2005 16:43
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Kleiner Tipp: Immer genau auf den Kopf zielen und hin und wieder in Deckung gehen. wenn die 1. "Welle" überstanden ist/oder auch währenddessen, erstmal heilen (mit h). Wenn du dann trotzdem fast hinüber bist, einfach abwarten, bis die Magieanzeige wieder voll ist und gleich nochmal heilen. Mit dieser Technik schafft mans eigentlich immer.

Und übung macht den Meister Wink
frigi.designdevil.de

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