tokamak richtig "installieren"
Übersicht

onkelz89Betreff: tokamak richtig "installieren" |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hi
wollte eben gerade mal was kleines schreiben was mir gerade so in den kopf kam aber da viel mir wieder ein das tokamak noch garnicht bei mir klappt ![]() wer von euch kennt ne gute anleitung mit angeben was wo rein muss und was genau man benötigt? habe folgendes: blitz 3d tokamak lib tokamak rapper tokamak samples <- die noch nicht klappen... die befehle werden im programm schon in der befehlfarbe angezeigt aber wenn ich ein programm starte kommt das hier: user lib not found kann mir da einer helfen? mfg onkelz edit: achja auch noch wichtig... falls einer sowas im internet findet... eine gute einleitung für tokamak also erste schritte usw. und eine kurze beschreibung wozu tokamak fähig ist... weiß nur das es eine physikengine sein soll und für blitz eine ziemlich gute oder sogar die beste... mehr weiß ich darüber nicht, leider... |
||
![]() |
jungle |
---|---|---|
moin,
probiere mal den wrapper v0.71. zu finden unter: http://playerfactory.proboards...1128580103 bei mir funktioniert er. cheers jGL |
||
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
| P3 550Mhz | P90Mhz | AMD 1Ghz | XP 2600@3200Mhz l P2 400Mhz | Dual XP 2000Mhz | |
onkelz89 |
|
---|---|---|
wie fett ![]() ![]() ![]() hab den geladen dann die user lib eingefügt un alles klappt 1000 DANK |
||
feiderehemals "Decelion" |
|
---|---|---|
tokamak-rapper?
*g* |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
bin gerade am verweifeln und wollte für meine frage nicht noch einen neuen thread aufmachen, weil ich genau dieses problem habe.
Habe die wrapper.dll und decls in das Blitz userlib verzeichnis kopiert. habe version 0.71 aber bekomme den fehler, dass die userlib nicht gefunden wird. bin echt am verzweifeln, weil ich nur ungerne ne eigene Ballphysik programmieren möchte, habt ihr irgendwelche tipps wie ich tokamak zum laufen bekomme? |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
jungle |
---|---|---|
bitte die ´Tokamakdll.dll´ ins directory, wo dein source liegt, kopieren.
palimm palimm jGL |
||
In der Realität ist die Wirklichkeit ganz anders.
| P3 550Mhz | P90Mhz | AMD 1Ghz | XP 2600@3200Mhz l P2 400Mhz | Dual XP 2000Mhz | |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
1000 dank, jetzt funzt es | ||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Übersicht