Gras und Cinema 4d
Übersicht

![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Du klickst auf ein Object in Cinema 4D mit der Rechten Maustaste und dort gibt es ein Menüpunkt mit der bezeichnung Szene Information oder ähnliches. Dort steht wie viele Polys, Punkte usw. | ||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
k.LugerSieger des Model-Contests März 2006 |
---|---|---|
ich weiß ja nich obs dir hilft aber geh ma auf
http://www.cinema4d.ch/cinemik...4/wind.htm mfg k.Luger |
||
![]() |
Bionical |
---|---|---|
Äh ja danke aber das mit dem Winddeformer war ja klar ^^
Trotzdem Danke! mfg Bionical |
||
Das Leben ist zum Proggen da!
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
Darren |
|
---|---|---|
was spricht denn dagegen das mit spd zu machen?
also nach 5minuten arbeit kam bei mir das irgendwann mal raus: ![]() |
||
MFG Darren |
![]() |
Bionical |
---|---|---|
jo ok sieht gut aus ^^ | ||
www.livingsoftware.at.tc Mit selbstgehosteten Forum! Das Forum ist leider gerade down.... Dank Funpic.de -.- |
spreeg |
|
---|---|---|
sry doppelpost
*bitte löschen* |
||
- Zuletzt bearbeitet von spreeg am Do, Dez 15, 2005 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
spreeg |
|
---|---|---|
@ Bionical
Modus --> HUD dort findest du das ![]() PS: Gras zu modellieren, ist nicht wirklich sinnvoll, da selbst eine einfache Wiese schnell mal 5000 Polys hat und so sieht deine auch aus... Am einfachsten ist es: Eine Ebene, dann eine uvw-map draus machen (dürfte nicht sonderlich schwer sein^^) und dann ein Halm draus machen, wenn du PSP oder PS hast, kannst du es auf einem Transparenten hintergrund machen und so hast du die ganze uvw-map gedekt. Dann musst du es nur noch als .dds speicher (plugin) |
||
![]() |
Bionical |
---|---|---|
dds? kenn ich jetzt spontan nicht ![]() was meinst du mit ps oder psp? |
||
spreeg |
|
---|---|---|
dds: http://developer.nvidia.com/ob...tools.html
Ps: Photoshop PSP: Paint Shop Pro |
||
Felix |
|
---|---|---|
wo kriegt man denn cinema4d? | ||
Meine laufenden Projekte:
-Chat -Schachprogramm(3D) |
Blitz-Coder |
|
---|---|---|
Musst du kaufen kostet über 500,-€!
Aber ich glaube das keiner von uns sich wirklich Cinema 4D gekauft hat wenn ihr versteht was ich meine ![]() |
||
---|---|---|
nein, wir alle nutten natürlich die Abgespeckte version, weil wir ja sowieso nciht rendern wollen | ||
between angels and insects |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben: Musst du kaufen kostet über 500,-€!
Aber ich glaube das keiner von uns sich wirklich Cinema 4D gekauft hat wenn ihr versteht was ich meine ![]() Hallo? Ich hab Cinema4D von meinem Vater, der arbeitet viel damit. Von dir lass ich mir nichts unterstellen. |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
oh nein, Du raubkopierer, du benutzt ein Produkt, was du cnith erworben hast! es gehört dr Firma deines Vaters! | ||
between angels and insects |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Nö der macht das nicht für seine Firma, die benutzen da ein anderes Programm. Der arbeitet privat damit ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
spreeg |
|
---|---|---|
ich denke auch, dass die wenigsten ne Lizenz haben, währ aber interessiert ist, eine zu haben, soll sich ne Studentenlizenz hohlen, dort kostet die XL-Version nicht ma 130€... | ||
Darren |
|
---|---|---|
Cinema 4D ist wirklich nicht teuer. Werd es mir demnächst zulegen | ||
MFG Darren |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich dachte du hast aufgehört zu modellieren, oder hast du dich nun doch anders entschieden? | ||
Darren |
|
---|---|---|
brauch es für ein paar arbeiten. eigentlich war ich nur frustriert, weil mein c4d beim modeln immer abstürzt. wenn ich was gemodelt hab. und des ding nach ner halben ha abschmiert is des net so prickelnd | ||
MFG Darren |
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Ich arbeite mit der Version 6.3, die gab es irgendwann mal auf einer PC Zeitschrift (4.99). Gutes muss also nicht teuer sein. ![]() --------------------------- http://www.horusgames.de |
||
Übersicht