Gras und Cinema 4d

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Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, Nov 06, 2005 0:52
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Du klickst auf ein Object in Cinema 4D mit der Rechten Maustaste und dort gibt es ein Menüpunkt mit der bezeichnung Szene Information oder ähnliches. Dort steht wie viele Polys, Punkte usw.
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium

k.Luger

Sieger des Model-Contests März 2006

BeitragSo, Dez 04, 2005 13:02
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ich weiß ja nich obs dir hilft aber geh ma auf
http://www.cinema4d.ch/cinemik...4/wind.htm

mfg
k.Luger

Bionical

BeitragSo, Dez 04, 2005 14:13
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Äh ja danke aber das mit dem Winddeformer war ja klar ^^
Trotzdem Danke!


mfg
Bionical
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Darren

BeitragMo, Dez 05, 2005 15:51
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was spricht denn dagegen das mit spd zu machen?

also nach 5minuten arbeit kam bei mir das irgendwann mal raus:
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MFG Darren

Bionical

BeitragMo, Dez 05, 2005 18:52
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jo ok sieht gut aus ^^
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spreeg

BeitragDo, Dez 15, 2005 18:42
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sry doppelpost

*bitte löschen*
  • Zuletzt bearbeitet von spreeg am Do, Dez 15, 2005 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
 

spreeg

BeitragDo, Dez 15, 2005 18:43
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@ Bionical
Modus --> HUD dort findest du das Wink

PS:
Gras zu modellieren, ist nicht wirklich sinnvoll, da selbst eine einfache Wiese schnell mal 5000 Polys hat und so sieht deine auch aus...

Am einfachsten ist es:
Eine Ebene, dann eine uvw-map draus machen (dürfte nicht sonderlich schwer sein^^) und dann ein Halm draus machen, wenn du PSP oder PS hast, kannst du es auf einem Transparenten hintergrund machen und so hast du die ganze uvw-map gedekt.
Dann musst du es nur noch als .dds speicher (plugin)

Bionical

BeitragDo, Dez 15, 2005 19:52
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dds? kenn ich jetzt spontan nicht Wink
was meinst du mit ps oder psp?
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spreeg

BeitragDo, Dez 15, 2005 20:00
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dds: http://developer.nvidia.com/ob...tools.html

Ps: Photoshop
PSP: Paint Shop Pro
 

Felix

BeitragFr, Dez 16, 2005 14:51
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wo kriegt man denn cinema4d?
Meine laufenden Projekte:
-Chat
-Schachprogramm(3D)
 

Blitz-Coder

BeitragFr, Dez 16, 2005 14:53
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Musst du kaufen kostet über 500,-€!
Aber ich glaube das keiner von uns sich wirklich Cinema 4D
gekauft hat wenn ihr versteht was ich meine Laughing
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________________________________

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 16, 2005 15:12
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nein, wir alle nutten natürlich die Abgespeckte version, weil wir ja sowieso nciht rendern wollen
between angels and insects

Spikespine

BeitragFr, Dez 16, 2005 16:00
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Blitz-Coder hat Folgendes geschrieben:
Musst du kaufen kostet über 500,-€!
Aber ich glaube das keiner von uns sich wirklich Cinema 4D
gekauft hat wenn ihr versteht was ich meine Laughing


Hallo?
Ich hab Cinema4D von meinem Vater, der arbeitet viel damit.
Von dir lass ich mir nichts unterstellen.
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

Jan_

Ehemaliger Admin

BeitragFr, Dez 16, 2005 16:01
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oh nein, Du raubkopierer, du benutzt ein Produkt, was du cnith erworben hast! es gehört dr Firma deines Vaters!
between angels and insects

Spikespine

BeitragFr, Dez 16, 2005 16:14
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Nö der macht das nicht für seine Firma, die benutzen da ein anderes Programm. Der arbeitet privat damit Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

spreeg

BeitragFr, Dez 16, 2005 17:36
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ich denke auch, dass die wenigsten ne Lizenz haben, währ aber interessiert ist, eine zu haben, soll sich ne Studentenlizenz hohlen, dort kostet die XL-Version nicht ma 130€...
 

Darren

BeitragFr, Dez 16, 2005 19:17
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Cinema 4D ist wirklich nicht teuer. Werd es mir demnächst zulegen
MFG Darren

Spikespine

BeitragFr, Dez 16, 2005 19:25
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Ich dachte du hast aufgehört zu modellieren, oder hast du dich nun doch anders entschieden?
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

Darren

BeitragFr, Dez 16, 2005 21:59
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brauch es für ein paar arbeiten. eigentlich war ich nur frustriert, weil mein c4d beim modeln immer abstürzt. wenn ich was gemodelt hab. und des ding nach ner halben ha abschmiert is des net so prickelnd
MFG Darren
 

Sung

Gast

BeitragFr, Dez 16, 2005 22:09
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Ich arbeite mit der Version 6.3, die gab es irgendwann mal auf einer PC Zeitschrift (4.99). Gutes muss also nicht teuer sein. Very Happy

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http://www.horusgames.de

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