2. Fenster
Übersicht

RubberBetreff: 2. Fenster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
So...
ne Frage: kann ich in BB nen zweites fenster öffnen lassen??? mfg Rubber |
||
![]() |
MBC |
---|---|---|
also, in BlitzPlus geht das mit
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] CreateWindow() bei BB oder B3D wär mir nich bekannt, dass das geht, ich lass mich aber gern eines besseren belehren ![]() |
||
Computer sind auch nur Menschen! ![]() |
Rubber |
|
---|---|---|
suche aber für 2d oder 3d...
mfg Rubber |
||
Medabots1992 |
|
---|---|---|
mach auf deinen Fenster ein Bild von dem Weiterem Fenster ![]() dann sieht es so aus als währe es ein Zweites fenster. naja, aber sonst würde mich das auch interessieren ![]() |
||
CodeMaster |
|
---|---|---|
Bliebe natürlich noch die Holzhackermethode, zwei unabhängige Programme zu schreiben, welche lokal via Netzwerk kommunizieren.
Grundsätzlich kommt es halt immer auf die spezielle Problematik an. |
||
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 500 Buchstaben.
Zuletzt bearbeitet von CodeMaster am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopic.php on line 102 |
![]() |
Living Dead |
---|---|---|
Die Kommunikation der beiden Programme wäre dann aber sehr schwer. Außerdem musst du bedenken das das ganze ja auch noch mit Blitz 2d/3d
gemacht wird somit stehen dir keine Windows Befehle zur Verfügung Wie n Blitz + . Außerdem ist in 4 von 5 Fällen bei denen man etwas derartiges benötigt sowieso besser es gleich mit Blitzplus zu machen. |
||
Das Leben ist der Weg.
Der Tod ist das Ziel. |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Die Kommunikation ist nicht so schwer wie sichs am Anfang vielleicht anhört ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
![]() |
Living Dead |
---|---|---|
Wenn du aer vorraussetzt das er kein C beherrscht. Und er außerdem gerade damit beschäftigt ist, lässt sich aus seinen anderen Beiträgen schließen, Php und Mysql zu lernen, somit keine Zeit für C hat und er auch wenig ERfahrung im Umgang mit Blitzbasic hat kann das ganze sehr leicht unglaublich schwer sein. | ||
Das Leben ist der Weg.
Der Tod ist das Ziel. |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Ja ne ![]() ![]() |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht