Laser bewegung (erledigt)
Übersicht

![]() |
ChrisAttackBetreff: Laser bewegung (erledigt) |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich möchte in meinem Spiel Laser schiessen können. Nur immer wenn ich einen neuen Laser schiesse, bleibt der davor geschossene stehen.
Könnt ihr mir helfen? Code: [AUSKLAPPEN] If KeyHit(57) Then schuss=schuss+1 If schuss = 100 Then schuss=1 laser(schuss,0)=LoadMesh("Meshs/laser.3ds") laser(schuss,1)=1 laser(schuss,2)=meshz PositionEntity laser(schuss,0),meshx,meshy,meshz EndIf For I=0 To 100 If laser(I,1)=1 Then MoveEntity laser(I,0),0,0,3 EndIf Next |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
- Zuletzt bearbeitet von ChrisAttack am Di, März 02, 2004 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
ChrisAttack |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hat sich erledigt ![]() |
||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group