Animierte Sprites?

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ChrisAttack

Betreff: Animierte Sprites?

BeitragMi, März 03, 2004 18:15
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Gibt es animierte Sprites, oder muss ich ale einzelbilder in ein dim-feld laden?
B3D
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TheShadow

Moderator

BeitragMi, März 03, 2004 19:05
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schau dir textur-befehle an - du kannst mehrere frames laden...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2
 

OJay

BeitragMi, März 03, 2004 19:33
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schau dir die spritecontrol library an...
 

INpac

BeitragMi, März 03, 2004 20:33
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hmm, ich bin mal so lieb und geb ein kleines bsp.:

sprite = crreatesprite()
tex = loadAnimtexture(...)

und dann simplement: entitytexture sprite, tex,frame

ChrisAttack

BeitragMi, März 03, 2004 21:52
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Danke!

Aber irgendwer hat mal hier ins Forum gepostet man könnte eine 2D Garfik auf die 3D Grafik zeichnen indem man sie hinter RenderWorld anwendet. Bei mir klappt das ganze nicht so recht. War der thread falsch oder liegt der Fehler bei mir?
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Ava

Gast

BeitragMi, März 03, 2004 23:10
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Code: [AUSKLAPPEN]
setbuffer backbuffer()
renderworld()
drawimage image, x, y
text x,y, "txt"
flip

Natürlich klappt das, wo genau liegt denn Dein Problem?

ChrisAttack

BeitragDo, März 04, 2004 15:12
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Das dass bild angeblich nicht vorhanden ist. Ich habe es korrekt geladen, das bild liegt auch im richtigen ordner. ich find das problem nicht. aber das mit den sprites müsste ja funktionieren Very Happy
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