Animierte Sprites?
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ChrisAttackBetreff: Animierte Sprites? |
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Gibt es animierte Sprites, oder muss ich ale einzelbilder in ein dim-feld laden? | ||
B3D
MSVC++ DX9SDK |
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TheShadowModerator |
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schau dir textur-befehle an - du kannst mehrere frames laden... | ||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
OJay |
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schau dir die spritecontrol library an... | ||
INpac |
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hmm, ich bin mal so lieb und geb ein kleines bsp.:
sprite = crreatesprite() tex = loadAnimtexture(...) und dann simplement: entitytexture sprite, tex,frame |
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ChrisAttack |
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Danke!
Aber irgendwer hat mal hier ins Forum gepostet man könnte eine 2D Garfik auf die 3D Grafik zeichnen indem man sie hinter RenderWorld anwendet. Bei mir klappt das ganze nicht so recht. War der thread falsch oder liegt der Fehler bei mir? |
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B3D
MSVC++ DX9SDK |
AvaGast |
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Code: [AUSKLAPPEN] setbuffer backbuffer()
renderworld() drawimage image, x, y text x,y, "txt" flip Natürlich klappt das, wo genau liegt denn Dein Problem? |
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ChrisAttack |
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Das dass bild angeblich nicht vorhanden ist. Ich habe es korrekt geladen, das bild liegt auch im richtigen ordner. ich find das problem nicht. aber das mit den sprites müsste ja funktionieren ![]() |
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B3D
MSVC++ DX9SDK |
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