Bilder Packen in einer Datei?
Übersicht

black_hunterBetreff: Bilder Packen in einer Datei? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo ersmal,
ich habe jetzt mein erstes Spiel fertig, und wollte mal fragen wie man die Bilder in einer Datei packen kann, nicht das jeder sich die Bilder kopieren kann u.s.w., wie macht man das?, für die hilfen würde ich mich sehr freuen, ich danke euch schonmal 8) MFG Markus |
||
Chris02 |
|
---|---|---|
wenn du verhindern willst, dass sich jemand die Bilder Kopiert, kannst du sie einfach verschlüsseln, da müsten im CodeArchiev noch ein paar Functionen liegen | ||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Kuck mal hier https://www.blitzforum.de/view...13172& | ||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
MoleBox - dabei braucht man nichts im Code zu ändern. Es gibt auch kostenlose Tools, bei denen aber oft eine Änderung im Code nötig ist.
Bin gespannt, wie oft diese Frage noch kommt. Es könnte ja auch jemand mal auf die Idee kommen, die Suchfunktion zu benutzen. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Schau mal auf http://www.blitztools.de.vu/ nach dem BBCruncher. Der kompromiert die Dateien und der User kann sie nicht öffnen. ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
black_hunter |
|
---|---|---|
ja toll, Der kompromiert die Dateien und der User kann sie nicht öffnen. man kann sie ja auch nicht in blitz basic öffnen, da kommt Image does not exist, aber trotzdem thx@all, ich werde es irgendwie schon hinbekommen ![]() markus |
||
![]() |
SoNenTyp |
---|---|---|
Schon mal daran gedacht das der BB cruncher sie auch wieder Dekomprimieren kann? | ||
Gruss Der Typ.
User posted image |
black_hunter |
|
---|---|---|
ja, und wie macht man das?, es würde mich sehr freuen wenn du mir ein beispiel posten könntest, ich danke dir schonmal ![]() Markus |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
SoNenTyp hat Folgendes geschrieben: Schon mal daran gedacht das der BB cruncher sie auch wieder Dekomprimieren kann?
Wenn da nur nicht das Problem wäre, dass dann jeder das temp bild kopieren könnte, nicht? ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
So schnell wird wohl keiner sein! | ||
![]() |
AMY |
---|---|---|
versuchs mal mit visual basic da kann man die bilder in den quellcode einfügen. oder mit blitzview kann man die bilder auch an die exe anhängen | ||
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read! |
Übersicht