Bilder Packen in einer Datei?

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

black_hunter

Betreff: Bilder Packen in einer Datei?

BeitragSo, Jan 01, 2006 23:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hallo ersmal,
ich habe jetzt mein erstes Spiel fertig, und wollte mal fragen wie man die Bilder in einer Datei packen kann, nicht das jeder sich die Bilder kopieren kann u.s.w., wie macht man das?, für die hilfen würde ich mich sehr freuen, ich danke euch schonmal 8)

MFG Markus

Chris02

BeitragMo, Jan 02, 2006 1:35
Antworten mit Zitat
wenn du verhindern willst, dass sich jemand die Bilder Kopiert, kannst du sie einfach verschlüsseln, da müsten im CodeArchiev noch ein paar Functionen liegen

DerHase

BeitragMo, Jan 02, 2006 4:33
Antworten mit Zitat
Kuck mal hier https://www.blitzforum.de/view...13172&

x-pressive

BeitragMo, Jan 02, 2006 10:54
Antworten mit Zitat
MoleBox - dabei braucht man nichts im Code zu ändern. Es gibt auch kostenlose Tools, bei denen aber oft eine Änderung im Code nötig ist.

Bin gespannt, wie oft diese Frage noch kommt. Es könnte ja auch jemand mal auf die Idee kommen, die Suchfunktion zu benutzen.
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL

Spikespine

BeitragMo, Jan 02, 2006 12:31
Antworten mit Zitat
Schau mal auf http://www.blitztools.de.vu/ nach dem BBCruncher. Der kompromiert die Dateien und der User kann sie nicht öffnen. Smile
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

black_hunter

BeitragDi, Jan 03, 2006 10:32
Antworten mit Zitat
ja toll, Der kompromiert die Dateien und der User kann sie nicht öffnen. man kann sie ja auch nicht in blitz basic öffnen, da kommt Image does not exist, aber trotzdem thx@all, ich werde es irgendwie schon hinbekommen Laughing

markus

SoNenTyp

BeitragDi, Jan 03, 2006 10:52
Antworten mit Zitat
Schon mal daran gedacht das der BB cruncher sie auch wieder Dekomprimieren kann?
Gruss Der Typ.

User posted image

black_hunter

BeitragDi, Jan 03, 2006 13:28
Antworten mit Zitat
ja, und wie macht man das?, es würde mich sehr freuen wenn du mir ein beispiel posten könntest, ich danke dir schonmal Laughing

Markus

Dreamora

BeitragDi, Jan 03, 2006 13:38
Antworten mit Zitat
SoNenTyp hat Folgendes geschrieben:
Schon mal daran gedacht das der BB cruncher sie auch wieder Dekomprimieren kann?

Wenn da nur nicht das Problem wäre, dass dann jeder das temp bild kopieren könnte, nicht? Wink
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

BtbN

BeitragDi, Jan 03, 2006 13:58
Antworten mit Zitat
So schnell wird wohl keiner sein!

AMY

BeitragSa, Jan 14, 2006 0:30
Antworten mit Zitat
versuchs mal mit visual basic da kann man die bilder in den quellcode einfügen. oder mit blitzview kann man die bilder auch an die exe anhängen
Projekte: www.amyscbi.de
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: