Gehsound

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valera_rus

Betreff: Gehsound

BeitragMi, Jan 04, 2006 13:27
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Hi ich progge ein spiel und würde gerne wissen wie ich einen sound einfüge wenn ich pfeilforne drücke und dass sich die kammera bewegt(Nach vorne)

Spikespine

BeitragMi, Jan 04, 2006 13:36
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Code: [AUSKLAPPEN]

Ton = LoadSound("bla.wav")
If KeyHit(200) Then
 PlaySound Ton
 ;gehen...
Endif
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax

valera_rus

BeitragMi, Jan 04, 2006 15:11
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Thanks
 

Blitz-Coder

BeitragMi, Jan 04, 2006 15:17
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Lustig...
Für solche eine einfache Frage extra einen Tread...
Da sieht man mal wieder wie dringend das Forum eine FAQ
benötigt.
Nehmt euch mal nen beispiel am Q(uick) Basic Forum!


Wink
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>>>>>>>>>>[RD-Ware]<<<<<<<<<<
>>>>>> www.rd-ware.de.vu <<<<<<<
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valera_rus

BeitragMi, Jan 04, 2006 15:18
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(sound reingeladen)

Und ich habe geschrieben
If keydown (200) then MoveEntity player ,0,0,sp
Then Playsound "asdklfj"

Es spielt ihn ab und wenn ich laufe dann wird es sooooo viel!
Wie kann ich's machen dass er sich nur abspielt wenn er das erste mal fertig war?? also (200) und dann sound und wieder sound wenn der erste sound fertig is!

SoNenTyp

BeitragMi, Jan 04, 2006 15:23
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Code: [AUSKLAPPEN]
CHANNELPLAYING (Kanal)


http://www.blitzbase.de/downloads/onlinehilfe.zip
Gruss Der Typ.

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