Gehsound
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valera_rusBetreff: Gehsound |
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Hi ich progge ein spiel und würde gerne wissen wie ich einen sound einfüge wenn ich pfeilforne drücke und dass sich die kammera bewegt(Nach vorne) | ||
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Spikespine |
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Code: [AUSKLAPPEN] Ton = LoadSound("bla.wav") If KeyHit(200) Then PlaySound Ton ;gehen... Endif |
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Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
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valera_rus |
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Thanks | ||
Blitz-Coder |
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Lustig...
Für solche eine einfache Frage extra einen Tread... Da sieht man mal wieder wie dringend das Forum eine FAQ benötigt. Nehmt euch mal nen beispiel am Q(uick) Basic Forum! ![]() |
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valera_rus |
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(sound reingeladen)
Und ich habe geschrieben If keydown (200) then MoveEntity player ,0,0,sp Then Playsound "asdklfj" Es spielt ihn ab und wenn ich laufe dann wird es sooooo viel! Wie kann ich's machen dass er sich nur abspielt wenn er das erste mal fertig war?? also (200) und dann sound und wieder sound wenn der erste sound fertig is! |
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SoNenTyp |
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Code: [AUSKLAPPEN] CHANNELPLAYING (Kanal)
http://www.blitzbase.de/downloads/onlinehilfe.zip |
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Gruss Der Typ.
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