aus Blender Animationen exportieren?
Übersicht

Lord_BaxterBetreff: aus Blender Animationen exportieren? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich aus Blender keine Animationen exportieren kann(ich schaffe es jedenfalls nicht). Hat das schonmal jemand gemacht? In welchem format? Ich freue mich über jede hilfe! |
||
![]() |
skey-z |
---|---|---|
Also Blender kann die Formate 3ds, x und md2 exportieren.
für animation eignet sich md2 am besten, versuch das mal. |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Lord_Baxter |
|
---|---|---|
ja, allerdings lässt sich bei mir in dem format .3ds keine animation exportieren und im format .x kann man, wenn überhaupt nur einen Teil des Meshs sehen,wenn dieser aus mehreren Teilen besteht(was fast immer der fall ist).
Wenn ich md2 exportieren möchte bekomme ich die Meldung "Model does not have UV(face or Vertex) angezeigt. Damit kann ich leider nichts anfangen. Weiß jemand wie ich den Mesh verändern muss, dass er richtig im .md2 Format exportiert werden kann? mfg |
||
EwokonCrack |
|
---|---|---|
stichwort .b3d
probier mal die forensuche oder besuche www.gandaldf.com *Edit: peinlich, dasss mir das erst jetzt auffällt.. aber auf sowas achte ich auch nicht |
||
- Zuletzt bearbeitet von EwokonCrack am Di, Jun 09, 2009 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Jap. Bone Animationen bekommst du nur ins .b3d Format ![]() (bei md2 bin ich mir nicht sicher, da ich es noch nie benutzt hab) Ein bisschen Suchfunktion hätte aber sicher geholfen ..... EDIT: Jetzt bin ich auchnoch auf den 3 jahre alten Thread reingefallen ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
- Zuletzt bearbeitet von Tankbuster am Di, Jun 09, 2009 19:36, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Der Thread ist 3 jahre alt. | ||
EwokonCrack |
|
---|---|---|
Ist b3d denn auch nur für bone animationen gut? oder kann ich damit auch anderes anfangen? | ||
![]() |
Der_Schläfer |
---|---|---|
nuja animations-mässig kann man mit blender+b3d nur bone animationen machen, oder etwa nicht? (bitte sagen wenn das anders is, wär noch gut zu wissen)
ansonsten is das b3d format halt auch für statische meshes am besten weil man wunderbar alles schon einstellen kann (textureffekte, surfacefx/blend, vertexcolors etc) |
||
![]() |
codebreakerBetreff: Blender-Fehler |
---|---|---|
RE Zitat: Wenn ich md2 exportieren möchte bekomme ich die Meldung "Model does not have UV(face or Vertex) angezeigt. Damit kann ich leider nichts anfangen.
Schau mal auf Wikibooks Und hier: http://www.informatik-forum.at...hp?t=71859 |
||
Blitz 2D\3D
Windows 7 HP 32bit ATI Mobility Radeon HD 4600 Series Intel Pentium T4300 @ 2,1 Ghz dc |
Übersicht