aus Blender Animationen exportieren?

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Lord_Baxter

Betreff: aus Blender Animationen exportieren?

BeitragSa, Jan 07, 2006 12:39
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Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich aus Blender keine Animationen exportieren kann(ich schaffe es jedenfalls nicht).
Hat das schonmal jemand gemacht?
In welchem format?

Ich freue mich über jede hilfe!

skey-z

BeitragSa, Jan 07, 2006 16:08
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Also Blender kann die Formate 3ds, x und md2 exportieren.

für animation eignet sich md2 am besten, versuch das mal.
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Lord_Baxter

BeitragSa, Jan 07, 2006 19:11
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ja, allerdings lässt sich bei mir in dem format .3ds keine animation exportieren und im format .x kann man, wenn überhaupt nur einen Teil des Meshs sehen,wenn dieser aus mehreren Teilen besteht(was fast immer der fall ist).
Wenn ich md2 exportieren möchte bekomme ich die Meldung "Model does not have UV(face or Vertex) angezeigt. Damit kann ich leider nichts anfangen. Weiß jemand wie ich den Mesh verändern muss, dass er richtig im .md2 Format exportiert werden kann?

mfg
 

EwokonCrack

BeitragDi, Jun 09, 2009 18:07
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stichwort .b3d

probier mal die forensuche oder besuche www.gandaldf.com

*Edit: peinlich, dasss mir das erst jetzt auffällt.. aber auf sowas achte ich auch nicht
  • Zuletzt bearbeitet von EwokonCrack am Di, Jun 09, 2009 22:33, insgesamt einmal bearbeitet

Tankbuster

BeitragDi, Jun 09, 2009 19:23
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Jap. Bone Animationen bekommst du nur ins .b3d Format Wink
(bei md2 bin ich mir nicht sicher, da ich es noch nie benutzt hab)

Ein bisschen Suchfunktion hätte aber sicher geholfen .....

EDIT: Jetzt bin ich auchnoch auf den 3 jahre alten Thread reingefallen Embarassed
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  • Zuletzt bearbeitet von Tankbuster am Di, Jun 09, 2009 19:36, insgesamt einmal bearbeitet

The_Nici

BeitragDi, Jun 09, 2009 19:34
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Der Thread ist 3 jahre alt.
 

EwokonCrack

BeitragMi, Jun 10, 2009 17:32
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Ist b3d denn auch nur für bone animationen gut? oder kann ich damit auch anderes anfangen?

Der_Schläfer

BeitragMi, Jun 10, 2009 17:46
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nuja animations-mässig kann man mit blender+b3d nur bone animationen machen, oder etwa nicht? (bitte sagen wenn das anders is, wär noch gut zu wissen)

ansonsten is das b3d format halt auch für statische meshes am besten weil man wunderbar alles schon einstellen kann (textureffekte, surfacefx/blend, vertexcolors etc)

codebreaker

Betreff: Blender-Fehler

BeitragDi, Jul 07, 2009 20:28
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RE Zitat:
Wenn ich md2 exportieren möchte bekomme ich die Meldung "Model does not have UV(face or Vertex) angezeigt. Damit kann ich leider nichts anfangen.


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