Dateien `verbinden`
Übersicht

TevlarBetreff: Dateien `verbinden` |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
ich finde den beitrag im forum nicht wieder !
ihr könnt die steine weg packen, ich hab wirklich danach gesucht! ich möchte das alle dateien (außer die exe natürlich) in einer datei zusammen gefasst werden. soll bedeuten: das lauffähige spiel soll nur aus der exe und einer anderen datei bestehen in der sich dann die bilder und sounds befinden... meine fragen: 1) wie geht das ? 2) wo ist dieser blöde beitrag geblieben ? |
||
![]() |
dominik |
---|---|---|
EDIT: äääääh ne vergiss es | ||
BB+ 1.41|Sempron 2.8|geforce fx5200|1GB DDR|XP home SP2 / prof. |
- Zuletzt bearbeitet von dominik am Mo, Feb 27, 2006 22:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ati04 |
|
---|---|---|
Du könntest eine Function schreiben,
die zuerst am anfang der Datei schaut, welche datei wie groß ist, dann im 2. Teil der Datei die bytes ausliest und zählt -> so den einzelnen Dateien zuordnet. Ich weiß, dass das ziemlich unverständlich ist, was ich geschrieben habe... ![]() Ich versuche daraus ne Func. zu machen, MFG, Ati04 ![]() edit: der Vorschlag von dominik ist besser |
||
User posted image
Hier infomieren! Meine Homepage |
![]() |
Hubsi |
---|---|---|
Korrigiert mich, aber seit wann kann UPX Binärdaten in eine Exe packen? ![]() ![]() Was Du suchst ist vermutlich der Terabit Datapacker: http://www.terabit.nildram.co.uk/PakMaker.zip |
||
Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
Übersicht