Lightmapping mit Cinema4D

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Darren

Betreff: Lightmapping mit Cinema4D

BeitragSo, Feb 26, 2006 17:28
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Der Beweis, dass Cinema4D nicht nur ein gutes Modelierungstool mit scheiß exportfunktionen ist:

http://home.arcor.de/darrensha...apping.zip
(ca. 400KB)

C&C mehr als erwünscht.
MFG Darren
 

Dreamora

BeitragSo, Feb 26, 2006 17:38
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~VERSCHOBEN~

Ins korrekte Forum verschoben, da es kein B3D Tutorial ist
Dreamora
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.
 

Darren

BeitragMi, März 01, 2006 14:36
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Finde es schade, dass bis jetzt noch keiner Feedback gegebn hat. Sad
MFG Darren

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragMi, März 01, 2006 15:40
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Also ich finde es nicht schlecht.

Gut beschrieben, leider wusste ich das alles schon^^.

Aber für die, die sowas noch nciht wissen ist es ein gutes Tutorial, oder wie du es nennst ein kleiner Denkanstoß.

Blitzmaker
 

benni125

BeitragMo, Okt 09, 2006 21:44
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Very Happy Sau cool! so was hab ich schon ewigkeiten gesucht. Thanks

FreetimeCoder

BeitragSa, Okt 21, 2006 13:37
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Ja, ganz nett.
Ähm noch eine Frage: Ich benutze C4D 9.6 und bei mir wird immer ein Pixelrand mit eingearbeitet. Der ist minimal 1 px groß, aber ich kann ihn iwie nicht entfernen. Geht das?
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte:
Dexterity Ball (100%)
Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
(ehemals Uboot)
PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA

Wild-Storm

BeitragSa, Okt 21, 2006 15:15
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Hatten den Thread garnicht gesehen. Cooles Tut!
Werden beim exportieren des Meshs auch die UVW Koordinaten mitgeschrieben? Also, dass icih einfach nurnoch die Textur draufklatschen muss
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

Blitzcoder

Newsposter

BeitragSa, Okt 21, 2006 15:16
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Probiers doch aus... Wink
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog
________________
|°°°°°°°°°°°°°°||'""|""\__,_
|______________ ||__ |__|__ |)
|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

Wild-Storm

BeitragSa, Okt 21, 2006 15:20
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Cinema4D ist flöten gegangen..Müsste CD suchen, drum frag ich ^^
Visit http://www.next-dimension.org
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FreetimeCoder

BeitragSa, Okt 21, 2006 18:22
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Ja es funzt
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Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz
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Darren

BeitragSo, Okt 22, 2006 12:43
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Ui... Jetzt wo ich eig nichtmehr bzw fast nichtmehr hier vorbeischau, wird auf einmal meine Arbeit gewürdigt Laughing

Vielleicht schreibe ich das tut ja später noch weiter, wo es nicht nur beim Lightmapbacken bleiben wird, dann wird vlt auch shader, reflexions,transparenz, und normalmaps backen am start sein und dabei wird gleich noch auf BIG BUGs exporter eingegangen... Wenn ich zeit finde... Animationen sind einfach interessanter...
Rolling Eyes
MFG Darren

FreetimeCoder

BeitragSo, Okt 22, 2006 14:08
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FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben:
Ähm noch eine Frage: Ich benutze C4D 9.6 und bei mir wird immer ein Pixelrand mit eingearbeitet. Der ist minimal 1 px groß, aber ich kann ihn iwie nicht entfernen.


Kann ich den Pixelrand nun entfernen oder nicht???

@Darren: Den meisten Genies wurden erst nach ihrem Tot bekannt Laughing
(Nun für das BB-Forum bist du ja so gut wie tot ^^)
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  • Zuletzt bearbeitet von FreetimeCoder am So, Okt 22, 2006 14:10, insgesamt einmal bearbeitet

Wild-Storm

BeitragSo, Okt 22, 2006 14:10
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Darren hat Folgendes geschrieben:
Ui... Jetzt wo ich eig nichtmehr bzw fast nichtmehr hier vorbeischau, wird auf einmal meine Arbeit gewürdigt Laughing


Ist das nicht mit allen großen Künstlern so? Wink

PS: Wär cool, wenn du das Tut fortsetzen würdest!
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