Lightmapping mit Cinema4D
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DarrenBetreff: Lightmapping mit Cinema4D |
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Der Beweis, dass Cinema4D nicht nur ein gutes Modelierungstool mit scheiß exportfunktionen ist:
http://home.arcor.de/darrensha...apping.zip (ca. 400KB) C&C mehr als erwünscht. |
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MFG Darren |
Dreamora |
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~VERSCHOBEN~ Ins korrekte Forum verschoben, da es kein B3D Tutorial ist Dreamora |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Darren |
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Finde es schade, dass bis jetzt noch keiner Feedback gegebn hat. ![]() |
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MFG Darren |
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IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
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Also ich finde es nicht schlecht.
Gut beschrieben, leider wusste ich das alles schon^^. Aber für die, die sowas noch nciht wissen ist es ein gutes Tutorial, oder wie du es nennst ein kleiner Denkanstoß. Blitzmaker |
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benni125 |
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FreetimeCoder |
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Ja, ganz nett.
Ähm noch eine Frage: Ich benutze C4D 9.6 und bei mir wird immer ein Pixelrand mit eingearbeitet. Der ist minimal 1 px groß, aber ich kann ihn iwie nicht entfernen. Geht das? |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
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Wild-Storm |
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Hatten den Thread garnicht gesehen. Cooles Tut!
Werden beim exportieren des Meshs auch die UVW Koordinaten mitgeschrieben? Also, dass icih einfach nurnoch die Textur draufklatschen muss |
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------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
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BlitzcoderNewsposter |
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Probiers doch aus... ![]() |
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Wild-Storm |
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Cinema4D ist flöten gegangen..Müsste CD suchen, drum frag ich ^^ | ||
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FreetimeCoder |
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Ja es funzt | ||
"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
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Darren |
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Ui... Jetzt wo ich eig nichtmehr bzw fast nichtmehr hier vorbeischau, wird auf einmal meine Arbeit gewürdigt ![]() Vielleicht schreibe ich das tut ja später noch weiter, wo es nicht nur beim Lightmapbacken bleiben wird, dann wird vlt auch shader, reflexions,transparenz, und normalmaps backen am start sein und dabei wird gleich noch auf BIG BUGs exporter eingegangen... Wenn ich zeit finde... Animationen sind einfach interessanter... ![]() |
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MFG Darren |
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FreetimeCoder |
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FreetimeCoder hat Folgendes geschrieben: Ähm noch eine Frage: Ich benutze C4D 9.6 und bei mir wird immer ein Pixelrand mit eingearbeitet. Der ist minimal 1 px groß, aber ich kann ihn iwie nicht entfernen.
Kann ich den Pixelrand nun entfernen oder nicht??? @Darren: Den meisten Genies wurden erst nach ihrem Tot bekannt ![]() (Nun für das BB-Forum bist du ja so gut wie tot ^^) |
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"Wir haben keine Chance, aber wir werden sie nutzen!"
Projekte: Dexterity Ball (100%) Aquatic Atmosfear (22 % ca 4700 Zeilen) eingefrohren mangels OOP Fähigkeiten von Blitz (ehemals Uboot) PC: Intel D 3 GHz | NVidiaGforce 6700 256 Mb | 1024 Mb DDR RAM 400 Mhz | 2x160 GB S-ATA |
- Zuletzt bearbeitet von FreetimeCoder am So, Okt 22, 2006 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
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Wild-Storm |
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Darren hat Folgendes geschrieben: Ui... Jetzt wo ich eig nichtmehr bzw fast nichtmehr hier vorbeischau, wird auf einmal meine Arbeit gewürdigt
![]() Ist das nicht mit allen großen Künstlern so? ![]() PS: Wär cool, wenn du das Tut fortsetzen würdest! |
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