Alien Hunter
Übersicht

Wie findest du das spiel? | ||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 39 Stimmen |
![]() |
marcelkroenerBetreff: Alien Hunter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
Ich hoffe ihr findet mein spiel gut. Ich bin nicht so besonders gut in BB aber, hierfür reichen meine BB kentnisse. Das Game ist auch nicht so realistisch, und ich bin kein guter grafiker. Aber ich würde mich freuen, wenn es der eine oder andere in Ordnung findet ![]() Link: http://marcelkroener.ma.funpic...Hunter.rar |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Bitte noch Screenshots posten | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Also ich finde das Game an sich könnte noch was werden.
Die Musik ist echt gut allerdings ist die Steuerung noch etwas gewöhnungsbedürftig. Was auch nicht schlecht wäre wenn es mehr Gegner geben würde owie Upgrades für bessere Waffe usw. Was mir aufgefallen ist, als erstes kommen wenig Gegener doch auf einmal kommen gleich 8 Stück und Ballern auf mich ein. Als ich diese 8 Gegner getötet habe dauerte es mindestens ne Min. bis ein neuer kam. Naja, aber sonst macht das Spiel Spaß. Blitzmaker |
||
![]() |
otta |
---|---|---|
so also die Steuerung ist am Anfang noch sehr gewöhnungbedürftig weil die meisten es bei dieser Art von Spielen es gewohnt sind das man nur gas gibt und dann in die richtung fliegt in der das Flugerät zeigt.
Aber sonst steckt da noch n bisschen Potential drinn. Die Aliengrafiken könnten noch ein bisschen überarbeitet werden und die Anzahl der selbigen sollte vielleicht stetig im Spiel steigen so isses ein wenig zu einfach. Was ich noch fragen wollte ist ob das online Highscores sind bin mir da irgendwie nciht so ganz sicher ... Achja das Menü funktioniert übrigens nciht richtig. Hängt sich auf wenn ich wieder ins Hauptmenü will. |
||
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))
Aktuelles Projekt: momentan Projektlos |
![]() |
Klip |
---|---|---|
Ich klicke auf die .exe:
Lade Daten... => Memory Access Violation. |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ja, die Steuerung war etwas seltsam, hab mich aber sehr schnell dran gewöhnt, war dann recht einfach ![]() Sieht ganz gut aus, die musik ist auch nicht schlecht, aber an der Grafik müsste man dann halt noch etwas arbeiten ![]() frage: Das ist doch mit BMax geproggt, oder? @otta: damit hatte ich keine probleme, allerdings hatte ich dann auch das game zuende gespielt..? @Klip: hast du mal die .rar entpackt? Wenn nicht, versuch es mal, manchmal gibt es damit Probleme |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
orpheus_2003Betreff: Naja |
---|---|---|
Die Gegner.?
Die Steuerung. Auf einmal tacht ein Gegner unter mir auf. Und pffff. Gegner kommen viel zu schnell auf einen zu. Grafik allgemein=* Dafür ist das Hauptmenü super. Gefällt mir. Für den Anfang... Ganz gut.. Gruß M |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Das Spiel ist in BB geproggt, nicht BMAX.
Upgrades kommen noch. Die Steuerung und schwierigkeitsgrad kann man in der optionen.ini im data Ordner einstellen. (scancodes) Und die Highscore ist Online. Das mit Memory Access ist natürlich dumm, vorallem wenns bei mir funzt. Und die Grafik... sorry, ich kann halt nicht gut malen. Das Menü sieht gut aus, ist von der Programmierung her aber ein bisschen gammelig ^^ Da muss man vielleicht öfter enter drücken. Bald kommt ne neue Version ![]() |
||
![]() |
Klip |
---|---|---|
Ja, das Archiv habe ich entpackt. Mit MAV scheint es häufiger Fehler zu geben, die vom System abhängen 0.o | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
Bei mir geht das spiel.
Ist schonmal ein guter ansatz. Wir haben alle mal so angefanfen ![]() Der Startscreen könnte ein wenig verbessert werden. Mansche Spieler schreckt es ab, wenn sie am anfang des Spiels oben links nen Courser haben, mit dem sie den namen eingeben können. Es gibt genug möglichkeiten, einen Inputbefehl zu umgehen. Ausserden würde ich noch nen Loadscreen empfehlen, das kommt auch gut an. Auch die Optionen sollte man Ingame verändern können. Aber vom ansatz schon sehr gut. |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Wenn das Spiel beginnt, fängt es nach kurzer Zeit an, extrem zu ruckeln und dann kommt n' MAV.
Zum Menü: Ich fände es besser, wenn man die Optionen direkt dort einstellen kann. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
ich schieße gegner ab
=> Memory acces violation |
||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Also bei mir funktioniert das Spiel wunderbar und ich muss sagen,
dass es schon mal ein guter Anfang ist.... Das SPiel ist halt noch stark ausbaufähig, da es nur eine Waffe gibt und das SPiel später halt einwenig langweilig wird, weil immer die gleichen Gegner spawnen.... SPäter schwerere Gegner und Endbosse würden das Spiel ziemlich auflockern! ![]() |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Sex-Hotlines, Talk Shows und Leute, die keine Screenshots posten -diese Dinge werden wohl nie aussterben ![]() |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
ke^kx |
|
---|---|---|
*zustimm*
Mit Screenie hätte ich es mir wohl runtergeladen, aber so... jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
Ok, ich werd irgendwann was neues proggen...
oder ich mach alien-Hunter noch fertig |
||
FBI-blitz |
|
---|---|---|
Warum drückst du nicht einfach auf den EDIT-Button in deinem ersten Beitrag und fügste ein paar Links zu Screenshots ein??? Ist das so schwer? | ||
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
![]() |
marcelkroener |
---|---|---|
So, hab ne neue Version ![]() - Gegner sind langsamer - Screenshots sind auch da ![]() - Es gibt Waffen Upgrades und raketen. - Das spiel wird langsam immer schwerer - Options Menü kommt noch -MAV dafür kann ich nix ![]() bei mir funzt es, ist natürlich schade. - Und ich hab die Highscore zurückgesetzt, wegen der neuen Version... SCREENS: http://marcelkroener.ma.funpic.de/AH/screenshots DOWNLOAD: http://marcelkroener.ma.funpic...Hunter.zip ---------- VIEL SPAß! ![]() |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Schönes Spiel
Hehe bin 1. ![]() Nur leider hab ich naja ähhhm nen anderen Namen ![]() Xalon P.S.:Diese Score ist __erspielt__ ![]() |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
KabelbinderSieger des WM-Contest 2006 |
---|---|---|
Hi
Ich finde das Spiel an sich ganz schön. Es macht echt Spaß und ist sicher 3mal besser aufgemacht, als meine ganzen Spiele ![]() Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag: Ich bin ein paar mal ein einen Gegner gerast, der plötzlich eingespawnt wurde. Vielleicht wäre das gut, das vorher anzukündigen. Mit einem Warptor oder sowas. ![]() Außerdem: den aktuellen Highscore in der Kathegorie leicht halte ICH ![]() |
||
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download> |
- Zuletzt bearbeitet von Kabelbinder am So, März 19, 2006 16:54, insgesamt einmal bearbeitet
Übersicht