Alien Hunter

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Sehr gut 5% 5% 2 Stimmen
Gut 23% 23% 9 Stimmen
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Ausreichend 12% 12% 5 Stimmen
Mangelhaft 5% 5% 2 Stimmen
Ungenügend 28% 28% 11 Stimmen
Insgesamt 39 Stimmen

marcelkroener

Betreff: Alien Hunter

BeitragSo, März 12, 2006 21:57
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Hi!
Ich hoffe ihr findet mein spiel gut.
Ich bin nicht so besonders gut in BB aber,
hierfür reichen meine BB kentnisse.

Das Game ist auch nicht so realistisch,
und ich bin kein guter grafiker.

Aber ich würde mich freuen, wenn es der eine oder andere in Ordnung findet Wink

Link:
http://marcelkroener.ma.funpic...Hunter.rar
 

FBI-blitz

BeitragSo, März 12, 2006 22:08
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Bitte noch Screenshots posten
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragSo, März 12, 2006 22:30
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Also ich finde das Game an sich könnte noch was werden.

Die Musik ist echt gut allerdings ist die Steuerung noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Was auch nicht schlecht wäre wenn es mehr Gegner geben würde owie Upgrades für bessere Waffe usw.

Was mir aufgefallen ist, als erstes kommen wenig Gegener doch auf einmal kommen gleich 8 Stück und Ballern auf mich ein. Als ich diese 8 Gegner getötet habe dauerte es mindestens ne Min. bis ein neuer kam.

Naja, aber sonst macht das Spiel Spaß.

Blitzmaker

otta

BeitragMo, März 13, 2006 3:18
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so also die Steuerung ist am Anfang noch sehr gewöhnungbedürftig weil die meisten es bei dieser Art von Spielen es gewohnt sind das man nur gas gibt und dann in die richtung fliegt in der das Flugerät zeigt.

Aber sonst steckt da noch n bisschen Potential drinn.

Die Aliengrafiken könnten noch ein bisschen überarbeitet werden und die Anzahl der selbigen sollte vielleicht stetig im Spiel steigen so isses ein wenig zu einfach.

Was ich noch fragen wollte ist ob das online Highscores sind bin mir da irgendwie nciht so ganz sicher ...

Achja das Menü funktioniert übrigens nciht richtig. Hängt sich auf wenn ich wieder ins Hauptmenü will.
AthlonXP 2800+, Radeon 9600XT,160GBHDD,512 MB DDR Ram (neuer Rechner neues Glück;))

Aktuelles Projekt:
momentan Projektlos

Klip

BeitragMo, März 13, 2006 8:11
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Ich klicke auf die .exe:
Lade Daten...
=> Memory Access Violation.
 

#Reaper

Newsposter

BeitragMo, März 13, 2006 17:09
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Ja, die Steuerung war etwas seltsam, hab mich aber sehr schnell dran gewöhnt, war dann recht einfach Smile
Sieht ganz gut aus, die musik ist auch nicht schlecht, aber an der Grafik müsste man dann halt noch etwas arbeiten Wink

frage: Das ist doch mit BMax geproggt, oder?

@otta: damit hatte ich keine probleme, allerdings hatte ich dann auch das game zuende gespielt..?

@Klip: hast du mal die .rar entpackt? Wenn nicht, versuch es mal, manchmal gibt es damit Probleme
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

orpheus_2003

Betreff: Naja

BeitragMo, März 13, 2006 17:12
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Die Gegner.?
Die Steuerung.
Auf einmal tacht ein Gegner unter mir auf. Und pffff.
Gegner kommen viel zu schnell auf einen zu.
Grafik allgemein=*

Dafür ist das Hauptmenü super.
Gefällt mir.
Für den Anfang... Ganz gut..

Gruß M
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/
Wizard (Worktitel)
http://wizard.lexigame.de

marcelkroener

BeitragMo, März 13, 2006 19:39
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Das Spiel ist in BB geproggt, nicht BMAX.
Upgrades kommen noch.

Die Steuerung und schwierigkeitsgrad kann man in der optionen.ini im data Ordner einstellen. (scancodes)

Und die Highscore ist Online.

Das mit Memory Access ist natürlich dumm, vorallem wenns bei mir funzt.

Und die Grafik... sorry, ich kann halt nicht gut malen.

Das Menü sieht gut aus, ist von der Programmierung her aber ein bisschen gammelig ^^
Da muss man vielleicht öfter enter drücken.

Bald kommt ne neue Version Wink

Klip

BeitragMo, März 13, 2006 20:26
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Ja, das Archiv habe ich entpackt. Mit MAV scheint es häufiger Fehler zu geben, die vom System abhängen 0.o

Smily

BeitragMo, März 13, 2006 20:59
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Bei mir geht das spiel.

Ist schonmal ein guter ansatz. Wir haben alle mal so angefanfen Very Happy

Der Startscreen könnte ein wenig verbessert werden.

Mansche Spieler schreckt es ab, wenn sie am anfang des Spiels oben links nen Courser haben, mit dem sie den namen eingeben können.
Es gibt genug möglichkeiten, einen Inputbefehl zu umgehen.

Ausserden würde ich noch nen Loadscreen empfehlen, das kommt auch gut an.

Auch die Optionen sollte man Ingame verändern können.


Aber vom ansatz schon sehr gut.
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

TheProgrammer

BeitragDi, März 14, 2006 14:23
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Wenn das Spiel beginnt, fängt es nach kurzer Zeit an, extrem zu ruckeln und dann kommt n' MAV.

Zum Menü: Ich fände es besser, wenn man die Optionen direkt dort einstellen kann.
aktuelles Projekt: The last day of human being

sirokuhl

BeitragDi, März 14, 2006 19:05
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ich schieße gegner ab
=> Memory acces violation

Apprauuuu

BeitragMi, März 15, 2006 9:42
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Also bei mir funktioniert das Spiel wunderbar und ich muss sagen,
dass es schon mal ein guter Anfang ist....

Das SPiel ist halt noch stark ausbaufähig,
da es nur eine Waffe gibt und das SPiel
später halt einwenig langweilig wird,
weil immer die gleichen Gegner spawnen....

SPäter schwerere Gegner und Endbosse würden das Spiel
ziemlich auflockern! Very Happy
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

x-pressive

BeitragMi, März 15, 2006 13:27
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Sex-Hotlines, Talk Shows und Leute, die keine Screenshots posten -diese Dinge werden wohl nie aussterben Confused
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL
 

ke^kx

BeitragMi, März 15, 2006 17:37
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*zustimm*

Mit Screenie hätte ich es mir wohl runtergeladen, aber so...

jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

marcelkroener

BeitragDo, März 16, 2006 21:06
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Ok, ich werd irgendwann was neues proggen...
oder ich mach alien-Hunter noch fertig
 

FBI-blitz

BeitragFr, März 17, 2006 7:38
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Warum drückst du nicht einfach auf den EDIT-Button in deinem ersten Beitrag und fügste ein paar Links zu Screenshots ein??? Ist das so schwer?
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

marcelkroener

BeitragSo, März 19, 2006 15:54
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So, hab ne neue Version Wink

- Gegner sind langsamer
- Screenshots sind auch da Wink
- Es gibt Waffen Upgrades und raketen.
- Das spiel wird langsam immer schwerer
- Options Menü kommt noch

-MAV dafür kann ich nix Wink
bei mir funzt es, ist natürlich schade.
- Und ich hab die Highscore zurückgesetzt, wegen der neuen Version...


SCREENS:
http://marcelkroener.ma.funpic.de/AH/screenshots

DOWNLOAD:
http://marcelkroener.ma.funpic...Hunter.zip

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VIEL SPAß! Very Happy

Xalon

BeitragSo, März 19, 2006 16:31
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Schönes Spiel
Hehe bin 1. Razz
Nur leider hab ich naja ähhhm nen anderen Namen Very Happy

Xalon

P.S.:Diese Score ist __erspielt__ Very Happy
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
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Kabelbinder

Sieger des WM-Contest 2006

BeitragSo, März 19, 2006 16:35
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Hi

Ich finde das Spiel an sich ganz schön. Es macht echt Spaß und ist sicher 3mal besser aufgemacht, als meine ganzen Spiele Very Happy . Die Möglichkeit, seine Highscores online zu stellen macht Das Spiel auch attraktiver. Die Explosionen und Raucheffekte sind auch gut geworden.

Ich hätte noch einen Verbesserungsvorschlag:
Ich bin ein paar mal ein einen Gegner gerast, der plötzlich eingespawnt wurde. Vielleicht wäre das gut, das vorher anzukündigen. Mit einem Warptor oder sowas. Smile

Außerdem: den aktuellen Highscore in der Kathegorie leicht halte ICH Very Happy .
<Wing Avenger Download> ◊◊◊ <Macrophage Download>
  • Zuletzt bearbeitet von Kabelbinder am So, März 19, 2006 16:54, insgesamt einmal bearbeitet

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