Blitz3D 1.96 raus
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DreamoraBetreff: Blitz3D 1.96 raus |
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Es behebt lediglich einen Fehler im Debugger, der mit 1.93 reingekommen ist, welcher globals immer als 0 ausspuckte.
gefunden werden kann es wie immer hier: http://www.blitzbasic.com/Comm...opic=41400 *wie gross ist die chance, dass es in 2 Wochen wieder ein Patch braucht? Falls er für V2.0 wirklich was grosses geplant hat, arbeitet er im Moment sehr gegen sich *gggg* |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Phalastos |
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Meiner Meinung nach wird es da ziemlich schnell ein Update geben, denn trotz Linkerversion 1.96, die Globals im Debugger sind immer noch 0 . ![]() |
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Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
lettorTrepuS |
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-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
Dreamora |
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Es gibt eben min. 1 Grund 1.95+ zu haben: Texturen laden massiv viel schneller! | ||
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lettorTrepuS |
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Dreamora |
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Naja hält sich in grenzen ... sind nur globals davon betroffen und davon sollte es ja eh nicht wuseln ... | ||
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antome!!! gesperrt !!! |
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Wann tritt der Fehler mit den Globals auf ?
Ich habe gerade einen Test mit Debuglog und der neuen Version 1.96 gemacht und mir scheint alles OK zu sein. Code: [AUSKLAPPEN] Global A = 5
Global B B = 2 c = A + B DebugLog c DebugLog A DebugLog B xyz(B) WaitKey() Function xyz(v) z = v + A DebugLog "In der Funktion:" DebugLog A DebugLog v DebugLog z Return z End Function Die Ausgabe im Debug log Fenster: 7 5 2 In der Funktion: 5 2 7 keine 0 dabei. Oder tritt der Fehler nur unter bestimmten Situationen auf, wenn ja kann mal jemand ein Beispiel posten ? |
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antome |
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XaronBetreff: Re: Blitz3D 1.96 raus |
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Dreamora hat Folgendes geschrieben: *wie gross ist die chance, dass es in 2 Wochen wieder ein Patch braucht? Falls er für V2.0 wirklich was grosses geplant hat, arbeitet er im Moment sehr gegen sich *gggg*
Nach 1.9 kommt nicht zwangsläufig 2.0. ![]() Gruß - Xaron |
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Cerberus X - Monkey X Reloaded! |
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AbrexxesBetreff: Re: Blitz3D 1.96 raus |
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Dreamora hat Folgendes geschrieben: Falls er für V2.0 wirklich was grosses geplant hat,
Was meinst du damit, gibt es für ein Masterupdate gerüchte das sich was grundlegendes tut? cu |
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Dreamora |
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Bei 1.9 schon
Aber wir haben 1.97 und net 1.9.7 ![]() Er könnte jedoch mit 1.100 kommen *gggg* Und ne gibt keine Gerüchte. Aber die Hoffnung, das er sich ja vielleicht doch dazu herunterlässt, DXTC & Render to Texture endlich einzubinden und damit B3D zu pushen bis er im Jahr XYZ mit Max3D fertig ist (wird eher später sein denn früher) |
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ke^kx |
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Huiui, das wär cool ![]() ![]() ![]() Jiriki |
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http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Dreamora |
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Glaube da müssten wir speziell die französische Community haben. Das ist die einzige die Zeug am Fliessband produziert, das Blitz3D an seine Grenzen bringt *gggg* | ||
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Abrexxes |
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Solange
Zitat: Our flagship product is Blitz3D, the hit 3D games programming language zu lesen ist wird er es auch pflegen.
Ob es für Ihn Sinn macht grundlegendes zu ändern steht auf einem anderen Blatt. Und solange BM noch "so viel Liebe" braucht wird er das auch wohl zeitlich nicht hinkriegen. Ein B3D Modul für BM ist realistischer als ein B3D mit DX9. *grins* cu |
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Dreamora |
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Du brauchst für DXTC und Render to texture nur dummerweise kein DX9, das kann DX7.
Das zeigt Toms render to texture DLL die über die seit 1.87 vorhandenen DX Info Funktionen das reinhackt. Nur da das natürlich net an die interne struktur ran kommt, ist es mit vorsicht zu geniessen, da es ausserhalb neueren ATI / NVIDIA mit neuen Treibern einfach zu einem absturz führt. Wäre es direkt in B3D drin, könnte B3D beim versuch es zu nutzen einfach überprüfen, ob es überhaupt vorhanden ist und sonst ablehnen. |
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ke^kx |
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Also: Wer macht mit, denn offenbar ist es ja keine unglaublich große Umstellen (nicht so wie zu DX9). Ich bin dabei. Oder soll ich mal schnell nen neuen Thread aufmachen?
Jiriki |
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