Render- und Modelthread III
Übersicht
Ressourcen
Grafik & DesignGehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
lettorTrepuS |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| -aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
|
|
5k41 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
eher ne steinpumpgun zum schleudern sry musst einfach mal raus |
||
|
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
||
|
|
s_m_w |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Etwas was Steine schleudert muss doch nicht aus Stein sein? | ||
| Sheep Happens | ||
Darren |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Hallo! Hab mal meinem alten Herren noch eine Frisur und ein paar Emotionen verpasst:
http://home.arcor.de/darrensha...t_comp.jpg |
||
| MFG Darren | ||
lettorTrepuS |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| -aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
|
|
Apprauuuu |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
So ich hab mich auch mal ans Modeln gewagt!
Hatte mal so vor nem Jahr was mit der Milkshape Testversion rumgefummelt, wobei ich mir jetzt mal die Cinema4d 30Tage-Testversion gezogen hab und das hier ist mein erster Modelversuch damit (noch untexturiert): PS: Bin noch wie gesagt sehr unerfahren was Modelling betrifft ^^ |
||
|
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
||
|
|
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
@Apprauuuu, sehr schön. Mach aber mal ein bisschen mehr Licht da rein, ich kann da ja garnichts erkennen. Musste das Bild erstmal kopieren und Gamma rein hauen, bis es etwas erkennen konnte. Zu den Verbesserungen (meine Meinung):
Da ich auch mal mein Senf hierzu geben möchte, hier mal eines meiner Panzer. Eines der ersten Modelle die ich überhaupt mit einem 3D-Modeller gemacht habe. Hier mit Wings3D. Es ist ein Lowpoly-Modell, bestehend aus: 125 Vertices, 108 Faces (231 Triangles). Der Turm dazu fehlt noch... Sollte für ein Spiel sein, welches vorerst aud Eis gelegt worden ist... /EDIT: Der Panzer wurde komplett aus einem Würfel ausgearbeitet. |
||
|
|
sirokuhl |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
hier mal einer meiner ersten versuche:
|
||
Lion |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| lol wieso ist die fette Wumme ausgerechnet da...*räusper* ... Du solltest da aber noch kleine Öffnungen machen damit da überhaupt was rauskommen kann...*räusper*^^ | ||
|
Intel Core 2 Quad 4x2.66 ghz - 4gb ddr2 - nvidia GeForce GTX660 2gb
Intel Atom 1x1.83 ghz - 2gb ddr2 - intel GMA 3150 256mb AMD A10-5750M 4x2.5 ghz - 8 gb ddr4 - AMD R9 M290x |
||
Darren |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Der Schwerpunkt liegt dann schön in der Mitte und weit unten. Ganz einfach Lion.
Mein Opa bekommt langsam seinen Körper. Die Facial-Morphs hab ich wieder entfernt. Haben mir nicht gefallen, weil der Typ seinen Mund nicht afbekommen hat, wenn er das aber können soll braucht er Gebiss usw.
|
||
| MFG Darren | ||
- Zuletzt bearbeitet von Darren am Mo, Apr 10, 2006 23:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Sensenwerk |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Tja dann, dann muss ich mal ein einfaches C4D Modell hier reinlinken:
Ein Flug-.... äh ding |
||
|
L'enfer, c'est les autres. (Jean Paul Sartre)
Havoc ~40% done Sensenwerk.eu |
||
|
|
s_m_w |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Schickes ding | ||
| Sheep Happens | ||
Darren |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Nice one! Textur könnte noch ein bisschen Arbeit vertragen. Die Szene find ich gut! |
||
| MFG Darren | ||
|
|
Chester |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Mal was von mir:
Screen Meiner Meinung nach ist es das schönste, was ich bisher mit Milkshape hinbekommen habe MfG ChEsTeR |
||
|
|
Black Spider |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| @sensenwerk: das ding is geil, ich würd das so lassen, sieht aus wie ein Moderner Army Kampfflieger. | ||
|
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
||
|
|
Lunatix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Falls man hier auch sachen aus Milkshape posten darf :
MiniGun MaxiGun Spas12 (ShotGun) |
||
|
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
||
|
|
sirokuhl |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Lion
Das da aber auch alle immer ans gleiche denken Hat nämlich mein Vater auch schon gesagt |
||
ke^kx |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
@JunkProgger:
Gefallen mir alle sehr gut, vorallem die erste, da die auch schon anständig Texturiert ist. Außerdem finde ich es gut, dass sie Lowpoly sind (oder es zumindest zu sein scheinen @ChEsTeR: Sieht nicht schlecht aus, und scheint ingame ja verwendbar zu sein. Deshalb finde ich es gut. Aber ohne Textur ist es doch etwas fad... @Sensenwerk: Gefällt mir sehr gut, ist das etwa auch noch Lowpoly? Dann wäre es nämlich ziemlich genial Jiriki |
||
|
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
||
|
|
Lunatix |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
thx. Jep sie sind LowPoly, da sie ja in spielen vorkommen sollen.
Nur hab ich leider nicht die geringste ahnung, die dritte (Spas) zu textuiren, da es ja einigermaßen echt aussehen soll. Wie macht ihr das, oder wie würdet ihr es machen? |
||
|
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
||
Sebe |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
Katana mit Schwertscheide:
|
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20 Weiter
Übersicht
Ressourcen