Objekt "fliegt"

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Geeecko

Betreff: Objekt "fliegt"

BeitragSa, Apr 08, 2006 15:49
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ich habe eingestellt, das mien obj mit der terain kollidiert.
es slidet dann an einer stelle hoch, abr wie kommts wieder runter?
sliden tut´s nicht runter Sad

plz help

mfg Gaia

EDIT:
noch was, wie erstelle ich mehrere Meshs???

Lunatix

BeitragSa, Apr 08, 2006 17:23
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also so wirklich verstehen tu ick das net...
würd ja gern helfen.

wie meinst du das mit den mehreren meshes?

m = createmesh() ??
m = loadmesh("path.ext") ??

m.mesh = new mesh
m\obj = loadmesh("path.ext")

??
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Blitzcoder

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BeitragSa, Apr 08, 2006 17:30
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du musst beim befehl collisions den letzten Parameter auf 2statt auf 3 setzten.

Siehe hier:
http://blitzbase.de/befehle3d/collisions.htm

2 bedeutet sliden
3 bedeutet nur raufsliden

MfG Blitzcoder
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|(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

darth

Betreff: ..

BeitragSa, Apr 08, 2006 21:37
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runter kommts mit
translateentity OBJEKT,0,-1,0
Surprised boa! so schwer wars...
Diese Signatur ist leer.

Black Spider

BeitragSo, Apr 09, 2006 15:09
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öh, runter kommts mitter Schwerkraft...
(TranslateEntity objekt,0,-3,0)
aber wenn du es nur Sliden lassen willst, würd ich dir TerrainY empfehlen.

PositionEntity objekt,EntityX(objekt),TerrainY(terrain,EntityX(objekt),EntityZ(objekt)),EntityZ(objekt)

...
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

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