Objekt "fliegt"
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GeeeckoBetreff: Objekt "fliegt" |
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ich habe eingestellt, das mien obj mit der terain kollidiert.
es slidet dann an einer stelle hoch, abr wie kommts wieder runter? sliden tut´s nicht runter ![]() plz help mfg Gaia EDIT: noch was, wie erstelle ich mehrere Meshs??? |
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Lunatix |
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also so wirklich verstehen tu ick das net...
würd ja gern helfen. wie meinst du das mit den mehreren meshes? m = createmesh() ?? m = loadmesh("path.ext") ?? m.mesh = new mesh m\obj = loadmesh("path.ext") ?? |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
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BlitzcoderNewsposter |
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du musst beim befehl collisions den letzten Parameter auf 2statt auf 3 setzten.
Siehe hier: http://blitzbase.de/befehle3d/collisions.htm 2 bedeutet sliden 3 bedeutet nur raufsliden MfG Blitzcoder |
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darthBetreff: .. |
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runter kommts mit
translateentity OBJEKT,0,-1,0 ![]() |
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Diese Signatur ist leer. |
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Black Spider |
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öh, runter kommts mitter Schwerkraft...
(TranslateEntity objekt,0,-3,0) aber wenn du es nur Sliden lassen willst, würd ich dir TerrainY empfehlen. PositionEntity objekt,EntityX(objekt),TerrainY(terrain,EntityX(objekt),EntityZ(objekt)),EntityZ(objekt) ... |
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http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif |
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