WiP - Work in Progress - Part VII

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dimaster

BeitragMo, Apr 10, 2006 20:21
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hallo

hab mal ne kleine singleplayer demo von UW gemacht.
( man kann noch keine richtigen missionen machen bzw. halt einfach gegen n paar bots spielen... )

naja vielleicht auch noch zu früh für eine Demo...

sagt doch einfach eure meinung und, oder verbesserungsvorschläge

[url=www.dimastersoftware.ch/Singleplayer UW Demo(DE).rar]Demo hier!!![/url]

schaut dass die map.dms und die heightmap gleich heissen( wegen dem laden )

mfg dimaster

Firstdeathmaker

BeitragMo, Apr 10, 2006 21:05
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Irgendwie komm ich da nicht klar. Es existiert keine Map die man starten könnte, und der Mapeditor ist auch sehr rätzelhaft...
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dimaster

BeitragMo, Apr 10, 2006 21:22
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ou hab wohl ne erklärung vergessen:

Mapmaker:
hab keine Map beigelegt, da ich dachte, dass ihr selbst ne map machen würdet ... naja

also beenden ist klar
speichern ist erst wenn alles positionioniert ist notwenig ala ( dimaster_map.dms )
laden ist so ( dimaster_map.dms ) erst wenn was erstellt ist
terrain laden ( dimaster_map.bmp )
textur laden ( dimaster_maptex.bmp )
? (noch nichts)
< modell wechseln
> modell wechseln

unteres bild drücken und das gewählte modell wird auf die kamera koordinaten gesetzt.

leertaste+ Maus Steuerung
pfeile steuerung

das andere sollte klar sein

Singleplayer:
nur den namen ohne endung angeben ( dimaster_map )
sollte dann starten ( waffen sind halt noch nicht wirklich so toll )

hoffe, dass alles klar ist

mfg dimaster
 

Florian

BeitragMo, Apr 10, 2006 21:33
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Immer, wenn ich die Missionmaker.exe starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Memory access violation"

Die Datei Singleplayer.exe lässt sich starten.
Soweit so gut.
Im Menü angekommen:
- immer, wenn ich über die Menüpunkte des Startsmenü gehe, sehe ich am obersten Bildschirmrand schwarze striche.

Optionsmenü ausgewäht:
Es befindet das gelbe Wort "Steuerung" auf grauen Hinderung.

Das Spiel lässt sich leider nicht spielen.

MfG Florian
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dimaster

BeitragMo, Apr 10, 2006 21:40
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hmmm die MAV sollte eigentlich nicht kommen ansonst das mit den schwarzen strichen ist auf meinen beiden pcs nicht vorgekommen?! naja is halt WIP werd in den nächsten tagen mal ne version mit lesbarer steuerung posten und natürlich n paar missionen beilegen, sowie alle bei mir auftretenden fehler zu beheben...

mfg dimaster
 

Florian

BeitragMo, Apr 10, 2006 21:51
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dimaster hat Folgendes geschrieben:
hmmm die MAV sollte eigentlich nicht kommen ansonst das mit den schwarzen strichen ist auf meinen beiden pcs nicht vorgekommen?! naja is halt WIP werd in den nächsten tagen mal ne version mit lesbarer steuerung posten und natürlich n paar missionen beilegen, sowie alle bei mir auftretenden fehler zu beheben...

mfg dimaster


Legt doch mal den Quelltext mit bei, dann kann man dein Spiel besser testen und die Fehler genauer beschreiben.

MfG Florian
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Firstdeathmaker

BeitragMo, Apr 10, 2006 22:25
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Wäre vielleicht auch gut wenn du direkt schonmal ne Map dazupacken würdest. Im Mapeditor verstellt sich bei mir manchmal die Kamera so, dass sie schräg auf dem Kopf steht. Bisher bin ich auch noch nicht so wirklich weit gekommen damit.
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Xalon

BeitragMo, Apr 10, 2006 23:24
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Jo pack bitte mal ne Map mit rein Smile
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Xalon

BeitragMo, Apr 10, 2006 23:36
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Jo pack bitte mal ne Map mit rein Smile
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dimaster

BeitragDi, Apr 11, 2006 9:07
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jo mal schauen werd heute abend das ganze mal n bischen dokumentieren und n paar maps bzw. missionen beilegen und die waffen verbessern( vielleicht auch das blut aktivieren ) Wink

in der singleplayer.exe werde ich machen das man die map wählen kann bzw. anklicken und so einfacher öffnen Wink

naja wie schon gesagt is halt noch wip, sollte aber bis heute abend spielbar und dokumentiert sein

mfg dimaster

Markus2

BeitragDi, Apr 11, 2006 12:00
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Neues Pic vom Rennspiel Smile

http://home.kamp.net/home/r15502/CarreraLike.jpg
 

Doni

BeitragDi, Apr 11, 2006 15:00
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hi,
wollt euch nur mitteilen,das aus dem cs2d warscheinlich nix wird!
Ich will was eigenes machen,ich hab zu viele eigene Ideen die ich gerne einbauen würd!

Wollt das nur mal loswerden,ich hoffe bis das es bis ende der Ferien was spielbares gibt!

cu

Thorsten

BeitragDi, Apr 11, 2006 15:55
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Doni hat Folgendes geschrieben:
hi,
wollt euch nur mitteilen,das aus dem cs2d warscheinlich nix wird!
Ich will was eigenes machen,ich hab zu viele eigene Ideen die ich gerne einbauen würd!

Wollt das nur mal loswerden,ich hoffe bis das es bis ende der Ferien was spielbares gibt!

cu


bis ans ende der OSTERFERIEN?

Ironstorm

Erstklassiger Contest-Veranstalter

BeitragDi, Apr 11, 2006 17:07
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BlindGuy hat Folgendes geschrieben:
Doni hat Folgendes geschrieben:
hi,
wollt euch nur mitteilen,das aus dem cs2d warscheinlich nix wird!
Ich will was eigenes machen,ich hab zu viele eigene Ideen die ich gerne einbauen würd!

Wollt das nur mal loswerden,ich hoffe bis das es bis ende der Ferien was spielbares gibt!

cu


bis ans ende der OSTERFERIEN?


^^ Nein, er lässt sich da eine Sicherheitslücke Very Happy
Falls er es nicht schafft dann werden es halt die nächsten Ferien. Soweit ich weis die Pfingstferien^^

@Markus2:

Wird immer besser. Sag mal ist das alles 3D von oben oder einfach nur gerendert???

MFG
Blitzmaker

Markus2

BeitragDi, Apr 11, 2006 17:35
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Zitat:

@Markus2:
Wird immer besser. Sag mal ist das alles 3D von oben oder einfach nur gerendert???
MFG
Blitzmaker


Den Baum habe ich in BB3D erstellt ,dafür habe ich ne Funk. und
das dann als Image gespeichert .
Das Haus in Cinema4D einmal nur Haus und einmal Schatten
auch als Bild gespeichert .
Habe mir jetzt noch nen Porsche gerendert in verschiedenen Farben Cool

Xalon

BeitragDi, Apr 11, 2006 18:46
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Was sind des eigentlich für komische graue linien? oO
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Markus2

BeitragDi, Apr 11, 2006 19:22
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@Xalon
Die Winkel zur Spur Wink

Xalon

BeitragDi, Apr 11, 2006 19:24
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Die kann man hoffentlich ausstellen Very Happy
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Spikespine

BeitragDi, Apr 11, 2006 20:49
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hey markus, das sieht richtig cool aus.
ich freu mich schon auf was spielbares!
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax
 

ke^kx

BeitragDi, Apr 11, 2006 20:58
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@markus:
Geil! Auch dieses Anzeigen der Spuren (wobei ich finde, dass die etwas zu heftig sind^^) verrät, dass du ordentlich an die sache herangehst. Thumbs up,

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

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