WiP - Work in Progress - Part VII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20 Weiter
![]() |
dimaster |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hallo
hab mal ne kleine singleplayer demo von UW gemacht. ( man kann noch keine richtigen missionen machen bzw. halt einfach gegen n paar bots spielen... ) naja vielleicht auch noch zu früh für eine Demo... sagt doch einfach eure meinung und, oder verbesserungsvorschläge [url=www.dimastersoftware.ch/Singleplayer UW Demo(DE).rar]Demo hier!!![/url] schaut dass die map.dms und die heightmap gleich heissen( wegen dem laden ) mfg dimaster |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Irgendwie komm ich da nicht klar. Es existiert keine Map die man starten könnte, und der Mapeditor ist auch sehr rätzelhaft... | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
ou hab wohl ne erklärung vergessen:
Mapmaker: hab keine Map beigelegt, da ich dachte, dass ihr selbst ne map machen würdet ... naja also beenden ist klar speichern ist erst wenn alles positionioniert ist notwenig ala ( dimaster_map.dms ) laden ist so ( dimaster_map.dms ) erst wenn was erstellt ist terrain laden ( dimaster_map.bmp ) textur laden ( dimaster_maptex.bmp ) ? (noch nichts) < modell wechseln > modell wechseln unteres bild drücken und das gewählte modell wird auf die kamera koordinaten gesetzt. leertaste+ Maus Steuerung pfeile steuerung das andere sollte klar sein Singleplayer: nur den namen ohne endung angeben ( dimaster_map ) sollte dann starten ( waffen sind halt noch nicht wirklich so toll ) hoffe, dass alles klar ist mfg dimaster |
||
Florian |
|
---|---|---|
Immer, wenn ich die Missionmaker.exe starte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Memory access violation"
Die Datei Singleplayer.exe lässt sich starten. Soweit so gut. Im Menü angekommen: - immer, wenn ich über die Menüpunkte des Startsmenü gehe, sehe ich am obersten Bildschirmrand schwarze striche. Optionsmenü ausgewäht: Es befindet das gelbe Wort "Steuerung" auf grauen Hinderung. Das Spiel lässt sich leider nicht spielen. MfG Florian |
||
Das große BlitzBasic Community Tutorial
Stackmaschine 2.0 |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
hmmm die MAV sollte eigentlich nicht kommen ansonst das mit den schwarzen strichen ist auf meinen beiden pcs nicht vorgekommen?! naja is halt WIP werd in den nächsten tagen mal ne version mit lesbarer steuerung posten und natürlich n paar missionen beilegen, sowie alle bei mir auftretenden fehler zu beheben...
mfg dimaster |
||
Florian |
|
---|---|---|
dimaster hat Folgendes geschrieben: hmmm die MAV sollte eigentlich nicht kommen ansonst das mit den schwarzen strichen ist auf meinen beiden pcs nicht vorgekommen?! naja is halt WIP werd in den nächsten tagen mal ne version mit lesbarer steuerung posten und natürlich n paar missionen beilegen, sowie alle bei mir auftretenden fehler zu beheben...
mfg dimaster Legt doch mal den Quelltext mit bei, dann kann man dein Spiel besser testen und die Fehler genauer beschreiben. MfG Florian |
||
Das große BlitzBasic Community Tutorial
Stackmaschine 2.0 |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Wäre vielleicht auch gut wenn du direkt schonmal ne Map dazupacken würdest. Im Mapeditor verstellt sich bei mir manchmal die Kamera so, dass sie schräg auf dem Kopf steht. Bisher bin ich auch noch nicht so wirklich weit gekommen damit. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Jo pack bitte mal ne Map mit rein ![]() |
||
>>Besucht doch mal meine Seite,mit NEUEN Tutorials<<
User posted image |
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Jo pack bitte mal ne Map mit rein ![]() |
||
User posted image |
![]() |
dimaster |
---|---|---|
jo mal schauen werd heute abend das ganze mal n bischen dokumentieren und n paar maps bzw. missionen beilegen und die waffen verbessern( vielleicht auch das blut aktivieren ) ![]() in der singleplayer.exe werde ich machen das man die map wählen kann bzw. anklicken und so einfacher öffnen ![]() naja wie schon gesagt is halt noch wip, sollte aber bis heute abend spielbar und dokumentiert sein mfg dimaster |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Neues Pic vom Rennspiel ![]() http://home.kamp.net/home/r15502/CarreraLike.jpg |
||
Doni |
|
---|---|---|
hi,
wollt euch nur mitteilen,das aus dem cs2d warscheinlich nix wird! Ich will was eigenes machen,ich hab zu viele eigene Ideen die ich gerne einbauen würd! Wollt das nur mal loswerden,ich hoffe bis das es bis ende der Ferien was spielbares gibt! cu |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Doni hat Folgendes geschrieben: hi,
wollt euch nur mitteilen,das aus dem cs2d warscheinlich nix wird! Ich will was eigenes machen,ich hab zu viele eigene Ideen die ich gerne einbauen würd! Wollt das nur mal loswerden,ich hoffe bis das es bis ende der Ferien was spielbares gibt! cu bis ans ende der OSTERFERIEN? |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
BlindGuy hat Folgendes geschrieben: Doni hat Folgendes geschrieben:
hi,
wollt euch nur mitteilen,das aus dem cs2d warscheinlich nix wird! Ich will was eigenes machen,ich hab zu viele eigene Ideen die ich gerne einbauen würd! Wollt das nur mal loswerden,ich hoffe bis das es bis ende der Ferien was spielbares gibt! cu bis ans ende der OSTERFERIEN? ^^ Nein, er lässt sich da eine Sicherheitslücke ![]() Falls er es nicht schafft dann werden es halt die nächsten Ferien. Soweit ich weis die Pfingstferien^^ @Markus2: Wird immer besser. Sag mal ist das alles 3D von oben oder einfach nur gerendert??? MFG Blitzmaker |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Zitat: @Markus2: Wird immer besser. Sag mal ist das alles 3D von oben oder einfach nur gerendert??? MFG Blitzmaker Den Baum habe ich in BB3D erstellt ,dafür habe ich ne Funk. und das dann als Image gespeichert . Das Haus in Cinema4D einmal nur Haus und einmal Schatten auch als Bild gespeichert . Habe mir jetzt noch nen Porsche gerendert in verschiedenen Farben ![]() |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Was sind des eigentlich für komische graue linien? oO | ||
User posted image |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Xalon
Die Winkel zur Spur ![]() |
||
![]() |
Xalon |
---|---|---|
Die kann man hoffentlich ausstellen ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
hey markus, das sieht richtig cool aus.
ich freu mich schon auf was spielbares! |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
ke^kx |
|
---|---|---|
@markus:
Geil! Auch dieses Anzeigen der Spuren (wobei ich finde, dass die etwas zu heftig sind^^) verrät, dass du ordentlich an die sache herangehst. Thumbs up, Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht