Nach dem Umzug

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Apr 06, 2006 15:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei mir geht es nun wieder richtig! Smile
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

BlitzChecker

BeitragFr, Apr 07, 2006 16:26
Antworten mit Zitat
ist das ein bug:
Zitat:
Zuletzt bearbeitet von ... am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopics.php on line 102
?

sieht für mich nach einem aus...
www.xairro.com

Suco-X

Betreff: .....

BeitragFr, Apr 07, 2006 16:30
Antworten mit Zitat
Das ist doch die Signatur von Codemaster, du Verchecker.
Mfg Suco
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB

Mr.Keks

BeitragSa, Apr 08, 2006 1:11
Antworten mit Zitat
Boha, wir sollten diese Sig verbieten. Da fällt wirklich jeder Depp drauf rein ^^.
MrKeks.net

lettorTrepuS

BeitragSa, Apr 08, 2006 13:19
Antworten mit Zitat
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger.

rema

Betreff: Nur mal so...

BeitragMi, Apr 12, 2006 22:12
Antworten mit Zitat
Finde ich gut das ihr endlich mal die Viele 0-Poster, mit viel Werbung... gelöscht habt !

Wegen der Osterankündigung von D2006. Hoffe ihr richtet mal ein richtiges Portal ein. Da auf blitzbasic.de sich nichts mehr bewegt. Aber lassen wir uns überraschen Smile

Super Arbeit & Respekt ans neue Team !

Tobchen

BeitragDo, Apr 13, 2006 16:09
Antworten mit Zitat
Ich mag keine Überraschungen. Vor allem, wenn sie angesagt werden. Später kommt dann nur irgendein neues Design und wir sind alle enttäuscht Sad
Ich bin mir echt voll sicher, sooo sicher, dass es so eine schwache, sooo schwache, Überraschung wird! Echt, soo sicher und sooo schwach! So billig, ey! (*Dee provozier, damit er's rausrückt*)
Tobchen - die Welt von Tobi!

rema

BeitragFr, Apr 14, 2006 10:20
Antworten mit Zitat
Wiso meckern immer alle (bzw du)? Viele eingesessene und sehr gute BlitzProgrammierer wandern ins englische Forum ab, da sie sagen dass hier immer viel zu viel negative Kritik geübt wird, und ständig gemeckert wird.

Irgendwie ist dies typisch Deutsch!

Dreamora

BeitragFr, Apr 14, 2006 10:36
Antworten mit Zitat
Wir lassen uns nicht provozieren, nur um die Überaschung vorweg Preis zu geben. Very Happy Mit der Kiddiepsychologie kannste deine Klassenkameraden ärgern Razz

PS: Gibts echt so viele die ins englische abwandern? Gibt ja viele die auf beiden Seiten aktiv sind, auch wenn nicht alle im E Forum den gleichen Nick verwenden (leider Sad )
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

d-bug

BeitragFr, Apr 14, 2006 10:37
Antworten mit Zitat
Das fragts gerade du ?! Shocked

Von allen hiesigen Usern bist du doch der aktivste im E-Forum... Very Happy

cheers

Dreamora

BeitragFr, Apr 14, 2006 10:47
Antworten mit Zitat
Ja aber ich bin auf beiden Seiten gleichermassen aktiv, ausser du beziehst dich auf die wöchentlichen Diskussionsrunden mit Sswift darüber, dass er nicht fähig ist mit BMs OO Design umzugehen worüber er sich dann jeweils wieder auslässt was zu 200 Posting threads führt *ggg* (diese Woche hätten wir den GC als Thema Wink ). Zudem gibts andere D Foren User die man im E Forum auch sieht, die dort aber anders heissen.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: