Nach dem Umzug
Übersicht

#ReaperNewsposter |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Bei mir geht es nun wieder richtig! ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
BlitzChecker |
---|---|---|
ist das ein bug:
Zitat: Zuletzt bearbeitet von ... am Mo Apr 01, Parse error: syntax error, unexpected ';' in htdocs\viewtopics.php on line 102 ?
sieht für mich nach einem aus... |
||
www.xairro.com |
![]() |
Suco-XBetreff: ..... |
---|---|---|
Das ist doch die Signatur von Codemaster, du Verchecker.
Mfg Suco |
||
Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Boha, wir sollten diese Sig verbieten. Da fällt wirklich jeder Depp drauf rein ^^. | ||
MrKeks.net |
lettorTrepuS |
|
---|---|---|
-aus Sicherheitsgründen gelöscht- Diese Information ist mit Ihrer Sicherheitsfreigabe leider nicht erhältlich, Bürger. | ||
![]() |
remaBetreff: Nur mal so... |
---|---|---|
Finde ich gut das ihr endlich mal die Viele 0-Poster, mit viel Werbung... gelöscht habt !
Wegen der Osterankündigung von D2006. Hoffe ihr richtet mal ein richtiges Portal ein. Da auf blitzbasic.de sich nichts mehr bewegt. Aber lassen wir uns überraschen ![]() Super Arbeit & Respekt ans neue Team ! |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Ich mag keine Überraschungen. Vor allem, wenn sie angesagt werden. Später kommt dann nur irgendein neues Design und wir sind alle enttäuscht ![]() Ich bin mir echt voll sicher, sooo sicher, dass es so eine schwache, sooo schwache, Überraschung wird! Echt, soo sicher und sooo schwach! So billig, ey! (*Dee provozier, damit er's rausrückt*) |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
rema |
---|---|---|
Wiso meckern immer alle (bzw du)? Viele eingesessene und sehr gute BlitzProgrammierer wandern ins englische Forum ab, da sie sagen dass hier immer viel zu viel negative Kritik geübt wird, und ständig gemeckert wird.
Irgendwie ist dies typisch Deutsch! |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Wir lassen uns nicht provozieren, nur um die Überaschung vorweg Preis zu geben. ![]() ![]() PS: Gibts echt so viele die ins englische abwandern? Gibt ja viele die auf beiden Seiten aktiv sind, auch wenn nicht alle im E Forum den gleichen Nick verwenden (leider ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Das fragts gerade du ?! ![]() Von allen hiesigen Usern bist du doch der aktivste im E-Forum... ![]() cheers |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ja aber ich bin auf beiden Seiten gleichermassen aktiv, ausser du beziehst dich auf die wöchentlichen Diskussionsrunden mit Sswift darüber, dass er nicht fähig ist mit BMs OO Design umzugehen worüber er sich dann jeweils wieder auslässt was zu 200 Posting threads führt *ggg* (diese Woche hätten wir den GC als Thema ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht