[B3D] kleine, einfache Deform-Engine

Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Neue Antwort erstellen

#Reaper

Newsposter

Betreff: [B3D] kleine, einfache Deform-Engine

BeitragDo, Sep 22, 2005 16:32
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich habe vor einigen Monaten eine kleine B3D Deform-Engine gebastelt.
Funktioniert eigentlich sehr gut, aber ist realativ schwer zu integrieren, nicht nur, wegen den B3D Kollisionen Wink

Nachdem ich es immer noch nicht hinbekommen hatte, das man mit der Funktion CheckCrash() 2 Objekte demolieren Wink kann, habe ich es dann auch aufgegeben....

Dazu ist das ergebniss des Crashes, also wie gut die Eindellung aussieht davon abhängig, wie viele Polygone die einschlagfläsche hat, also wenn z.b. Etwas gegen eine flache Wand knallen würde, und die wand bestände nur aus 2 Triangles, so würde z.m. die halbe wand eingedellt werden Wink

Ich wollte sie aber trotzdem mal veröffentlichen Very Happy

http://www.reapers-page.de/Bli...engine.rar

Viel spass beim ausprobieren Wink

MfG
#Reaper

PS: Steuern tut mal mit den Pfeiltasten + A und Y und WireFrame wird mit W umgestellt Wink
[Behoben]Die Steuerung reagiert noch etwas sehr empfindlich, beheb ich gleich Wink Very Happy

PS²: Da der Code nun schon ziemlich alt ist, und nicht sehr toll, kann man ihn immerhin als anregung verwenden, wenn man soetwas selber machen will Wink
  • Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Mo, Apr 17, 2006 19:15, insgesamt 2-mal bearbeitet

skey-z

BeitragDo, Sep 22, 2005 18:52
Antworten mit Zitat
Zitat:
Viel spass beim ausprobieren Wink

vlt hätte ich den ja, wenn nicht folgendes Problem wäre:

Zitat:
Not Found
The requested URL /Blitz-Basic/Eigenes/deform-engine.rar was not found on this server.

Also wenn man schon was präsentieren will, sollte man die Datei schon auf dem Server haben oder den richtigen Link angeben.
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz
BAC#57: 2. Platz
Twitter

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Sep 22, 2005 19:23
Antworten mit Zitat
Uuubs! shit, sry! Embarassed
der link is scho richtig, hatte nur ausversehen die datei umbenannte, da ich so viel hinundher machenmusste wegen dem neuen PC und da noch nicht alles drauf hatte ^^ sry, jetzt gehts auch.. *peinlich* Embarassed Embarassed
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Triton

BeitragDo, Apr 13, 2006 15:03
Antworten mit Zitat
404..

Arrow Trash
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

#Reaper

Newsposter

BeitragSa, Apr 15, 2006 18:25
Antworten mit Zitat
Oh, ne, mein Server is umgezogen, muss ich mal wieder draufschieben, sry Wink
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Gehe zu: