WiP - Work in Progress - Part VII
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20 Weiter
Doni |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
![]() |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Xalon
sieht man nur im Edit Modus ![]() @Jiriki jo,ist auch nur ne Art Debug Modus @Spikespine nun ja,ich habe noch nen kleines Problem mit dem berechnen beim rückwärts fahren aber ich denke ich bekomme das in den Griff. Collisionserkennung mit richtiger Kraftübertragung muß ich auch noch machen ![]() ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
wollte jetzt mal einen kleinen pic von meinem großen projekt zeige, name wird noch nicht verraten ![]() http://blindguy.bl.funpic.de/MyProjects/screen.jpg So zu dem pic kann ich aber schon einiges sagen: das interface ist schon ziemlich weit fortgeschritten, rahmen des avatars muss noch ersetzt werden. dieser speer da (ürbigens imo noch von diablo geklaut^^) zeigt den jetzigen zauberspruch bzw. die ausgerüstete waffe an, man muss sich nämlich zwischen den beiden sachen entscheiden. Das Terrain...dazu sag ich lieber nicht viel^^, es muss noch voll ersetzt werden, war nur so zum test. Monster hat ich auch mal drin aber die hatten noch keine anims *hust* projekt ist insgesamt also noch in einer sehr frühen phase, ich hoffe aber ihr könnt mit diesem screen etwas anfangen ![]() |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
sieht gut aus
sind die zwei tränke oben rechts nicht irgendwie aus WoW? |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
oh jau ![]() zur spieltechnik: man wird einen helden aus ca.5 oder 6 unterschiedlichen völkern wählen können und wie man es kennt ability points auf seine fähigkeiten verteilen. was das wird, kann ich noch nicht sagen! |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ich glaube, es ist nicht so clever, alles verschieden hoch aufgelöst zu haben. Die Umgebung scheint ien 4 doer 5 Pixelraster zuhaben, die Spielfigur 2 und der Blitz und die Schrift etc. 1. | ||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
sry, was meinst du mit pixelraster?
außerdem, ie schon geschrieben sind fast alle grafiken Platzhalter! |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Erstaunlich ![]() Berechnungen für 400 Autos , 400x auf dem Screen + 400x Schatten + Strecken Hintergrund Bild + 2x Bäume mit Schatten + 1x Haus mit Schatten + Tacho + Drehzahlmesser und läuft noch schnell genug ![]() http://home.kamp.net/home/r155...ike400.jpg |
||
dark19Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Markus2 hat Folgendes geschrieben: Erstaunlich
![]() Berechnungen für 400 Autos , 400x auf dem Screen + 400x Schatten + Strecken Hintergrund Bild + 2x Bäume mit Schatten + 1x Haus mit Schatten + Tacho + Drehzahlmesser und läuft noch schnell genug ![]() http://home.kamp.net/home/r155...ike400.jpg Wow geil ich freue mich schon auf das spiel |
||
JanK |
|
---|---|---|
So dann stell ich auch mal was vor...
Also erstmal zum Namen: Line Fighter...wird aber noch geändert. 2. Spielablauf: Pro PC können zwei Spieler sich gegenseitig mit verschiedenen Waffen bekämpfen. Es wird am Anfang eine Rundenzeit festgelegt und wer am Ende seinen Gegenspieler am häufigsten eliminiert ![]() 3. Waffen: Also bereits vorhandene Waffentypen sind Shotgun und MG. Geplant ist bis jetzt noch ein Schlagstock und eine Normale Pistole. 4.Aktionen: Springen,Laufen ![]() 5.Spielfiguren: Als Spielfiguren dienen Strichmännchen. Deshalb "Line Fighter". -------------------------------------------------------------------------------------- ![]() Der Hintergrund is noch net so ausgereift ![]() Download der Demo(Player vs. Player) aber noch ohne Zeit ![]() ![]() http://p4software.p4.funpic.de...ighter.rar Edit: Wichtig: Tastaturbefehle: Spieler 1: A,W,D :Steuern Leerstaste:Schießen Zahl 1 und 2: Waffe wechseln Spieler 2 Pfeiltasten: Steuern strg rechts: Schießen numblock 1 und 2 :Waffewechseln |
||
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de |
- Zuletzt bearbeitet von JanK am Sa, Apr 15, 2006 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Mehr Muni plz!
das ist imo viel zu wenig außerdem wäre es cool, wenn du das "links rausgehen - rechts wieder reinkommen" auch bei der verschossenen Kugeln anwendest. so wird das ganze dann noch taktischer und trickreicher ![]() |
||
JanK |
|
---|---|---|
aber dann würden die ja immer im Kreis fliegen...oder wie soll ich des dann machen?
Edit: So Ladt grad die neue Version mit mehr Munition hoch. Ach ja die MG hat dann nicht des Bild von der Shotgun...aber ich warte noch auf meinen Grafiker ![]() |
||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
die fliegen ja erstmal nicht gerade, d.h. sie würden irgendwann aus dem bild verschwinden oder den boden treffen, außerdem können sie ja immer noch ein spieler treffen ![]() |
||
JanK |
|
---|---|---|
Ok dann mach ich des mal so.... | ||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
@Jank14
Die Strichmännchen könnten kleiner sein und wenn man in die Häuser laufen könnte und z.B. im Treppenhaus hoch und vom Dach fallen oder von Dach zu Dach springen fände ich witzig . Dazu noch Aufzüge ![]() |
||
JanK |
|
---|---|---|
also ich bau jetzt eine Schussweite ein, damit der Schuss net die ganze Zeit rumfliegt. Mit dem kleiner machen von den Figuren...mhh mal schaun was der Grafiker sagt ![]() ![]() ![]() |
||
Juwe |
|
---|---|---|
hi,
ich bin der Grafiker von Line Fighter! Das mit den "Strichmännchen kleiner" ist zwar einfach, jedoch sehr viel Arbeit und außerdem erkennt man die Männchen besser, wenn sie größer sind. Aber es steht ja noch nicht fest... Mal sehen, wie es sich entwickelt... Wir (Jank und ich) arbeiten ja erst seit 3 Tagen an dem Game und es läuft bis jetzt gut... |
||
mfg Juwe
[P4-Software-Teammitglied] Ist es illegal, dann ist es mir egal! ![]() |
JanK |
|
---|---|---|
So ich ladt grad neue Version mit Schussreichweite hoch. | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Juwe hat Folgendes geschrieben: hi,
ich bin der Grafiker von Line Fighter! Das mit den "Strichmännchen kleiner" ist zwar einfach, jedoch sehr viel Arbeit und außerdem erkennt man die Männchen besser, wenn sie größer sind. Aber es steht ja noch nicht fest... Mal sehen, wie es sich entwickelt... Wir (Jank und ich) arbeiten ja erst seit 3 Tagen an dem Game und es läuft bis jetzt gut... wieso sollte das soviel arbeit sein ![]() |
||
JanK |
|
---|---|---|
Er macht ja animationen des erste mal. Deshalb ist es halt noch weng mehr Arbeit, da er ja noch nicht so viel Übung hat... | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht