WiP - Work in Progress - Part VII

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Doni

BeitragDi, Apr 11, 2006 21:54
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Rolling Eyes muss dazu sagen das ich nicht wirklich oft progge!und bisher nen recht großes problem da war!hat sich also seit dem letztn pic fast nix geändert(man kann bombe legen)....

Markus2

BeitragDi, Apr 11, 2006 22:46
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@Xalon
sieht man nur im Edit Modus Wink
@Jiriki
jo,ist auch nur ne Art Debug Modus
@Spikespine
nun ja,ich habe noch nen kleines Problem mit dem berechnen
beim rückwärts fahren aber ich denke ich bekomme das in den
Griff. Collisionserkennung mit richtiger Kraftübertragung muß
ich auch noch machen Confused Im Moment wäre es Screenschoner tauglich Smile

Thorsten

BeitragMi, Apr 12, 2006 10:30
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wollte jetzt mal einen kleinen pic von meinem großen projekt zeige, name wird noch nicht verraten Wink
http://blindguy.bl.funpic.de/MyProjects/screen.jpg

So zu dem pic kann ich aber schon einiges sagen:
das interface ist schon ziemlich weit fortgeschritten, rahmen des avatars muss noch ersetzt werden.
dieser speer da (ürbigens imo noch von diablo geklaut^^) zeigt den jetzigen zauberspruch bzw. die ausgerüstete waffe an, man muss sich nämlich zwischen den beiden sachen entscheiden.
Das Terrain...dazu sag ich lieber nicht viel^^, es muss noch voll ersetzt werden, war nur so zum test.
Monster hat ich auch mal drin aber die hatten noch keine anims *hust*
projekt ist insgesamt also noch in einer sehr frühen phase, ich hoffe aber ihr könnt mit diesem screen etwas anfangen Very Happy

sirokuhl

BeitragMi, Apr 12, 2006 11:04
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sieht gut aus
sind die zwei tränke oben rechts nicht irgendwie aus WoW?

Thorsten

BeitragMi, Apr 12, 2006 11:08
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oh jau Embarassed hab vergessen, zu sagen dass ich unbedingt noch grafiker brauche!!! alle grafiken sind imo nämlich noch platzhalter, der held wird vielleicht übernommen, ernegiebalken sind von mir

zur spieltechnik:
man wird einen helden aus ca.5 oder 6 unterschiedlichen völkern wählen können und wie man es kennt ability points auf seine fähigkeiten verteilen.
was das wird, kann ich noch nicht sagen!

Triton

BeitragMi, Apr 12, 2006 15:24
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Ich glaube, es ist nicht so clever, alles verschieden hoch aufgelöst zu haben. Die Umgebung scheint ien 4 doer 5 Pixelraster zuhaben, die Spielfigur 2 und der Blitz und die Schrift etc. 1.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Thorsten

BeitragMi, Apr 12, 2006 15:48
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sry, was meinst du mit pixelraster?
außerdem, ie schon geschrieben sind fast alle grafiken Platzhalter!

Markus2

BeitragDo, Apr 13, 2006 16:25
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Erstaunlich Shocked
Berechnungen für 400 Autos , 400x auf dem Screen + 400x Schatten
+ Strecken Hintergrund Bild + 2x Bäume mit Schatten + 1x Haus
mit Schatten + Tacho + Drehzahlmesser und läuft noch schnell genug Smile

http://home.kamp.net/home/r155...ike400.jpg
 

dark19

Gast

BeitragDo, Apr 13, 2006 17:25
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Markus2 hat Folgendes geschrieben:
Erstaunlich Shocked
Berechnungen für 400 Autos , 400x auf dem Screen + 400x Schatten
+ Strecken Hintergrund Bild + 2x Bäume mit Schatten + 1x Haus
mit Schatten + Tacho + Drehzahlmesser und läuft noch schnell genug Smile

http://home.kamp.net/home/r155...ike400.jpg


Wow geil ich freue mich schon auf das spiel
 

JanK

BeitragDo, Apr 13, 2006 21:05
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So dann stell ich auch mal was vor...
Also erstmal zum Namen: Line Fighter...wird aber noch geändert.
2. Spielablauf:
Pro PC können zwei Spieler sich gegenseitig mit verschiedenen Waffen bekämpfen. Es wird am Anfang eine Rundenzeit festgelegt und wer am Ende seinen Gegenspieler am häufigsten eliminiert Wink hatte gewinnt.
3. Waffen:
Also bereits vorhandene Waffentypen sind Shotgun und MG. Geplant ist bis jetzt noch ein Schlagstock und eine Normale Pistole.
4.Aktionen:
Springen,Laufen Rolling Eyes. Weitere Aktionen sind geplant z.B. eine Rolle
5.Spielfiguren:
Als Spielfiguren dienen Strichmännchen. Deshalb "Line Fighter".
--------------------------------------------------------------------------------------
user posted image

Der Hintergrund is noch net so ausgereift Cool .....
Download der Demo(Player vs. Player) aber noch ohne Zeit Arrow Ihr benötigt eine Uhr Smile .
http://p4software.p4.funpic.de...ighter.rar
Edit:
Wichtig:
Tastaturbefehle:
Spieler 1:
A,W,D :Steuern
Leerstaste:Schießen
Zahl 1 und 2: Waffe wechseln
Spieler 2
Pfeiltasten: Steuern
strg rechts: Schießen
numblock 1 und 2 :Waffewechseln
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de
  • Zuletzt bearbeitet von JanK am Sa, Apr 15, 2006 20:19, insgesamt 2-mal bearbeitet

Thorsten

BeitragDo, Apr 13, 2006 21:15
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Mehr Muni plz!
das ist imo viel zu wenig

außerdem wäre es cool, wenn du das "links rausgehen - rechts wieder reinkommen" auch bei der verschossenen Kugeln anwendest.
so wird das ganze dann noch taktischer und trickreicher Wink
 

JanK

BeitragDo, Apr 13, 2006 21:21
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aber dann würden die ja immer im Kreis fliegen...oder wie soll ich des dann machen?
Edit:
So Ladt grad die neue Version mit mehr Munition hoch. Ach ja die MG hat dann nicht des Bild von der Shotgun...aber ich warte noch auf meinen Grafiker Smile
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de

Thorsten

BeitragDo, Apr 13, 2006 21:25
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die fliegen ja erstmal nicht gerade, d.h. sie würden irgendwann aus dem bild verschwinden oder den boden treffen, außerdem können sie ja immer noch ein spieler treffen Wink
 

JanK

BeitragDo, Apr 13, 2006 21:31
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Ok dann mach ich des mal so....
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de

Markus2

BeitragDo, Apr 13, 2006 21:32
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@Jank14
Die Strichmännchen könnten kleiner sein und wenn man
in die Häuser laufen könnte und z.B. im Treppenhaus hoch und
vom Dach fallen oder von Dach zu Dach springen fände ich witzig .
Dazu noch Aufzüge Smile
 

JanK

BeitragDo, Apr 13, 2006 21:43
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also ich bau jetzt eine Schussweite ein, damit der Schuss net die ganze Zeit rumfliegt. Mit dem kleiner machen von den Figuren...mhh mal schaun was der Grafiker sagt Confused. Des mit den Dächern hört sich lustig an Smile aber leider wüsste ich net wie ich des machen sollte Embarassed .
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de
 

Juwe

BeitragDo, Apr 13, 2006 21:58
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hi,
ich bin der Grafiker von Line Fighter!
Das mit den "Strichmännchen kleiner" ist zwar einfach, jedoch sehr viel Arbeit und außerdem erkennt man die Männchen besser, wenn sie größer sind.
Aber es steht ja noch nicht fest... Mal sehen, wie es sich entwickelt...

Wir (Jank und ich) arbeiten ja erst seit 3 Tagen an dem Game und es läuft bis jetzt gut...
mfg Juwe
[P4-Software-Teammitglied]

Ist es illegal, dann ist es mir egal! Very Happy
 

JanK

BeitragDo, Apr 13, 2006 22:08
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So ich ladt grad neue Version mit Schussreichweite hoch.
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de

Thorsten

BeitragFr, Apr 14, 2006 9:32
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Juwe hat Folgendes geschrieben:
hi,
ich bin der Grafiker von Line Fighter!
Das mit den "Strichmännchen kleiner" ist zwar einfach, jedoch sehr viel Arbeit und außerdem erkennt man die Männchen besser, wenn sie größer sind.
Aber es steht ja noch nicht fest... Mal sehen, wie es sich entwickelt...

Wir (Jank und ich) arbeiten ja erst seit 3 Tagen an dem Game und es läuft bis jetzt gut...

wieso sollte das soviel arbeit sein Question
 

JanK

BeitragFr, Apr 14, 2006 10:46
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Er macht ja animationen des erste mal. Deshalb ist es halt noch weng mehr Arbeit, da er ja noch nicht so viel Übung hat...
Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de

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