Feature Request fürs Portal
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Leute bleibt ONTOPIC Also bitte nur ein Feature Request posten. Keine Diskussion und kein nix, sonst wird das hier unübersichtlich hoch zehn.
So mal ein paar Statements: Sortieren im Showcase, Gallery, usw. kommt auf jedenfall noch. Wir machen sowas lieber wenn schon ein paar Einträge da sind, weil man es sonst scheiße testen kann. ![]() Autologin sollte überall funktionieren. Eventuell anzumerken: Man muss www.blitzforum.de ansteuern, ohne das www könnte es Probleme mit Cookies geben. Bei der Sidebar rechts sind wir am überlegen. Eventuell kommt sie weg, allerdings nur im Forum. Wie gesagt, müssen wir noch überlegen wo die Links dann hinkommen ... bitte um Geduld. Okay, dann sind hier noch ein paar Sachen die ich nichtmal verstehe... Zum Beispiel das mit dem Icons und das mit dem Aktualisieren... Keine Ahnung was ihr überhaupt meint... MfG D2006 |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
Hi,
ich finde den Style ein bischen zu blaß (Bilder auch) , bitte keine grauen Texte weil das das lesen sehr erschwert . Und alles ist arg auseinaner gezogen das man zu viel scrollen muß . Die Rahmen sehen zwar nett aus finde ich aber unnütz und die Übersicht geht verloren . Und bitte baut doch mal Frames ein (das ist keine Zauberei!), was habe ich rechts(und oben) von der Leiste die mit scrollt und dann nur grau ist . Die Navigation könnte man mal schön aufbauen das man nicht an 100 Ecken klicken kann/muß . Frames kann man Namen geben und bei A Href als Target angeben . Weiter kann man die Links in extra Fenster öffnen und sind dann ungebunden das die das Fenster richtig ausfüllen können . Im ShowCase bitte noch nen Flag ob mit Quelltext . |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Hm, ich bin gegen ein codearchiv im Archiv, da man dort nicht so reinschaut, bzw, ich fände es am besten, wenn man Zwar ein extra Codearchiv mit Beschreibung und so macht, aber auch das Codearchiv im Forum belässt, denn ansosnten werden solche Beiträge nicht so public.
Tja... irgendwas wollte ich noch sagen... Aber ich weiß nicht was ![]() Jiriki [Edit] Achja, das "User-Posted image" sollte irgendwie weg, das ist doof. Oder man sollte es wenigstens ausstellen können. |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
- Zuletzt bearbeitet von ke^kx am Mi, Apr 19, 2006 20:58, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Markus2 hat Folgendes geschrieben: Im ShowCase bitte noch nen Flag ob mit Quelltext .
Wo wir grade dabei sind: Beim Showcase sollte man angeben können auf welchen Betriebssystemen das Projekt läuft. Grade für mich als Mac-User interessant, will nicht jedes mal laden und dann draufkommen, dass es wieder nur für Windows ist. hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Soha, dann woll'n wa ma'.
Also, ich hatte ja schon einiges intern vorgeschlagen, was dann auch hier vorgeschlagen wurde. Freut mich, dass ich wohl nicht als einziger einige Featurewünsche habe ^^. Ich bin übrigens ganz klar für Erhaltung und Ausbau der rechten Spalte. Zu breite Texte sind ohnehin nur schwieriger zu lesen! Und es sollte sich noch einiges finden lassen, was da rechts guten Platz hätte. Alternativ kann man es ja auch wegklappbar machen ![]() Einige Dinge, die ich mir wünsche, die hier noch nicht geäußert oder von mir überlesen wurden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Edit: Mir erst jetzt eingefallen, aber imho seeeehr toll: ![]() |
||
MrKeks.net |
- Zuletzt bearbeitet von Mr.Keks am Do, Apr 20, 2006 23:45, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
DivineDominion |
---|---|---|
Meine Ideen sind hauptsächlich visueller Natur vorerst ![]()
Edit: - Statt Frames vielleicht position:fixed; für die Sidebar, wenn die größe das überall Erlaubt (vllt sonst optional, falls man die anpassbar macht, im Profil). Dann scrollt die bei guten browsern mit. |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Wild-Storm |
---|---|---|
Eine Seite (oder vllt auch ein Thread), wo jeder seine eigene Homepage (die natürlich was mit Blitz zu tun haben sollte) posten kann! | ||
Visit http://www.next-dimension.org
------------------------------------------------- Freeware Modelle, Texturen & Sounds: http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@DivineDominion
Mensch, Divi, du erinnerst dich aber schon noch, wer die Farben und somit auch die Kontraste für das Design festgelegt hat, oder ? ![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
IDEE: Beim verfassen eines Threads sollten über (oder unter) dem Titel ein Paar checkboxen namens: Blitz3D, Blitz+,Blitzmax sein, welche man anklicken kann und dadurch automatisch ein [B3D] oder [B+] oder so vor den Threadnamen angehängt wird. Man könnte es dann soweit ausbauen, das man in Threads wie der BeginnersCorner oder dem Codearchiv ZWINGEND zum abschicken einen haken machen muss... spart Mods und lesern die nicht alle Versionen haben ne menge zeit ![]() MfG ~Edit~ Das mit dem autologin + button ist bei mir (mozilla) immer noch verkackthttps://www.blitzforum.de/forum/viewtopic.php?t=17256&postdays=0&postorder=asc&start=40 könnte man ja vielleicht beheben... denk aber nicht das das sooo wichtig ist! ~Edit2~ mir ist grad hier die Verkacke umfrage aufgefallen: v |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
@5k41:
Sowohl das AutoLogin Problem (also das dass auf der nächsten Zeile steht) also auch das Problem mit der Umfrage hatte ich bis vor kurzem auch. Lösung: Es lag am FireFox. Du musst ihn updaten. Habe jetzt 1.5.0.2 und da geht beides prima. MfG D2006 EDIT: hamZta hat Folgendes geschrieben: Wo wir grade dabei sind: Beim Showcase sollte man angeben können auf welchen Betriebssystemen das Projekt läuft. Grade für mich als Mac-User interessant, will nicht jedes mal laden und dann draufkommen, dass es wieder nur für Windows ist.
![]() |
||
![]() |
5k41 |
---|---|---|
was ist denn mit meiner Checkbox-Idee? Wird sie eingebaut? *neugierigsei*
MfG |
||
Projekte:
For a better World - Gesellschaftsspiel ( 100%) User posted image |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
|
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Hallo die Herren! Was mir noch fehlt ist eine kleine Linksammlung, es wird doch so oft nach Grafiken, Sounds Mathezeux usw gefragt, da könnte eine Linkliste mit verschiedenen Kategorien doch echt hilfreich sein. Hier mein erster Beitrag: The Freesound Project, hier hat es massig Soundsamples!
Hier ist noch ein Beispiel wie man es machen könnte. Rechts im Menü hat es einen "Links" Knopf. |
||
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
DerHase hat Folgendes geschrieben: Hallo die Herren! Was mir noch fehlt ist eine kleine Linksammlung, es wird doch so oft nach Grafiken, Sounds Mathezeux usw gefragt, da könnte eine Linkliste mit verschiedenen Kategorien doch echt hilfreich sein. Hier mein erster Beitrag: The Freesound Project, hier hat es massig Soundsamples!
Hier ist noch ein Beispiel wie man es machen könnte. Rechts im Menü hat es einen "Links" Knopf. Ließ mal hier , http://freesound.iua.upf.edu/legal.php die können sich von mir aus ihre Samples sonnst wohin stecken . |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Sorry, aber ich muss mich mal zum Design äussern. Grundlegend finde ich die Aufmachnung toll, aber die Farben.
Könnt ihr ein paar Skin's entwerfen, die man unter seinem eigenen Profil einstellen kann? Wäre super wen dies gehen würden. Mit bestem Dank und Gruss morszeck |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
@rema
das wird noch, mußt nur ein bisschen Geduld haben ![]() |
||
![]() |
rema |
---|---|---|
Das ist wenigstens eine gute Nachricht für mich. Meine Augen sind aber sicherlich bis dahin hinüber, und ich muss mir neue kaufen ![]() Thx |
||
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Ich hab noch etwas,
wenn man in einem Unterforum ist, steht da ja immer so etwas: Übersicht -> Portal. Das Problem ist, dass man zum Beispiel nie weiß, ob man jetzt im BlitzBasic- oder im BlitzMax-Allgemein/Beginner/usw. Forum ist. Könnte man das so ergänzen, dass da Übersicht -> BlitzMax -> Allgemein oder Übersicht -> Allgemein (BlitzMax) steht? |
||
![]() |
x-pressive |
---|---|---|
Womit ich immer noch nicht zurechtkomme: wenn man die Galerie durchstöbert und einen Screenshot findet, der einen neugierig auf das entsprechende Projekt macht, gibt es keine Möglichkeit, einfach auf die Showcase-Seite des entsprechenden Projekts zu gelangen.
Die meisten Galerie-Bilder beziehen sich doch eineutig auf einen bestimmten Showcase-Eintrag. Der Sinn erschliesst sich mir noch nicht ganz. Habe ich da was übersehen? Wie wäre es, wenn unter einem Galerie-Bild auch gleich eine URL zum dazugehörigen Showcase-Beitrag angezeigt wird, in dem dieses Bild genutzt wird? Wenn das Bild nicht mit einem Showcase-Eintrag verknüpft ist, wird halt kein Link angezeigt. |
||
• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Lobenswert wäre ein RSS-Feed, wie wir ihn schonmal hatten.
Vielleicht sogar in den Kategorien und Subforen modifizierbar, um nur das wichtigste für jeden persönlich rauszuholen. Eilt aber nicht. ![]() hamZta |
||
Blog. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
Übersicht