Image to Texture
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tftBetreff: Image to Texture |
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Hi ....
gibt es einen einfachen weg ein aus einem Image eine Texture zu machen, one zeitraubend die Pixel umzukopieren. |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
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D2006Administrator |
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Ich würde es mit ql:CopyRect machen.
MfG D2006 |
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Fuchsi |
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Du musst erstmal das Image mit "Saveimage" speichern und dann mit "Loadtexture" laden. | ||
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tft |
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Hi...
gibt es keinen Hack oder so....... das ist bei 1200*1024 Punkten echt zeitaufwendig. |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
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PlasmaBetreff: img>tex |
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um b3d konform zu bleiben nimm copyrect ist recht schnell
als hack gugst du mal nach rtlmovemory im forum |
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tft |
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Hi ...
das funktioniert aber nicht mit Zeigern. Ich kann das nur innerhalb der b3D conventionen benutzen. Damit läst sich kein DC in ein Image Copieren. |
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TFT
https://www.sourcemagic.ch Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!! |
Dreamora |
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Und wer erzählt sowas?
Musst nur die von B3D seit 1.87 zur Verfügung gestellten Mittel nutzen und umständlich hinten rum durch die Strukturen hacken (war natürlich dann keine stabilität des Programmes mehr garantiert). So kamen ja auch die Stencil Shadows rein oder Render to Texture oder DX Texture Kompression. |
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