Image to Texture

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tft

Betreff: Image to Texture

BeitragDo, Mai 25, 2006 15:43
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Hi ....

gibt es einen einfachen weg ein aus einem Image eine Texture zu machen, one zeitraubend die Pixel umzukopieren.
TFT
https://www.sourcemagic.ch
Monkey,HTML5,CSS3,W 10 64 Bit, 32 GB Ram, GTX Titan, W8 ist Müll !!!!!!

D2006

Administrator

BeitragDo, Mai 25, 2006 15:47
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Ich würde es mit ql:CopyRect machen.

MfG
D2006
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Fuchsi

BeitragDo, Mai 25, 2006 16:15
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Du musst erstmal das Image mit "Saveimage" speichern und dann mit "Loadtexture" laden.

tft

BeitragDo, Mai 25, 2006 16:17
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Hi...

gibt es keinen Hack oder so....... das ist bei 1200*1024 Punkten echt zeitaufwendig.
TFT
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Plasma

Betreff: img>tex

BeitragDo, Mai 25, 2006 20:59
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um b3d konform zu bleiben nimm copyrect ist recht schnell
als hack gugst du mal nach rtlmovemory im forum

tft

BeitragDo, Jun 08, 2006 23:27
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Hi ...

das funktioniert aber nicht mit Zeigern. Ich kann das nur innerhalb der b3D conventionen benutzen. Damit läst sich kein DC in ein Image Copieren.
TFT
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Dreamora

BeitragFr, Jun 09, 2006 7:29
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Und wer erzählt sowas?
Musst nur die von B3D seit 1.87 zur Verfügung gestellten Mittel nutzen und umständlich hinten rum durch die Strukturen hacken (war natürlich dann keine stabilität des Programmes mehr garantiert).

So kamen ja auch die Stencil Shadows rein oder Render to Texture oder DX Texture Kompression.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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